Serbitli verbrennt nach 5min

  • Shisha:


    Kopf:
    Chinesischer riesenkopf
    Tabak:
    Serbitlie Erdbeer
    Angefeuchtet?
    Nein
    Kohle:
    Naturkohle Charcoal Tablets
    Setup:
    Teelicht Setup
    Wieviel Tabak im Kopf (halb voll, 3/4 voll)?:
    3/4 voll und einmal Halb voll beidesmal sofort nach 5min verbrannt :evil:
    Wasserstand:
    rauchsäule ca 2cm unterwasser
    Problem:
    So mein Problem ist das mein Tabak nach ca 5min verbrennt wieso was mache ich falsch ? 1lage alu (viele kleine löcher) teelicht also dieser Metallring 3lagen Alu und wieder kleine löcher .. nach ca 5min rauchen schmeckt es nur noch kacke ..ich habe nachgegugt alles schon verbrannt ,,,

    Edited once, last by KNCkZz ().

  • Theoretisch ist das ja mehr als genug Alu. Hast du deutschen oder ausländischen Serbetli? Ist das dt. Tabak, feuchte ihn mit BHM an und warte 24 Stunden. Dann dürfte er gut rauchen und nicht verbrannt schmecken...

    Edited once, last by MC_Shisha ().

  • Würde auf jedenfall den tabak anfeuchten und dann einwirken lassen.... und einfach nochn bissl am setup rumtesten... vll mal 2 lagen alu dann teelicht und nochmal 2... damit das ganze halt nicht runtergedrückt wird


    Edit: War zu spät :rolleyes:

    Quote

    Original von shishacool
    Hi, ich hab eine frage, ich rauche schon seit langen shisha und mir wurde nie schlecht.


    Heut wurde mir schlecht, kann das daran liegen, das ich mir während den 1 anhalb stunden shisha rauchen 2 mal ein runtergeholt habe?

    Edited once, last by Macfalda ().

  • jo hab zwar BHM da aber weiß net ob dad schmeckt Honig+Erdbeer ..oder hat das jemand schon ausprobiert...???? und es ist ist deutscher tabak .

    Edited 2 times, last by KNCkZz ().

  • Molasse mit Honigmelonengeschmack oder Bahreini Honey Mix? Bzw. irgendeine andere neutrale Molasse? Die kannst du bedenkenlos über den Tabak geben. 3-4 TL Molasse pro 50 Gramm. In der Mikrowelle bei 800 Watt 15 Sekundne erhitzen und über den Tabak geben. Dann 24 Stunden einwirken lassen und das Problem dürfte weg sein. Im Normalfall dürfte der Geschmack kaum vermindert bzw. verändert sein...