Epic Smoke (Zona) - Pink Lemonade

  • Tabak deutsch oder ausländisch:
    ausländisch
    Aussehen:
    schnitt ist ganz okay. nicht fein, aber auch nicht zu grob. super feucht, schwimmt schön die suppe unten drin. braun, ohne farbzusatz
    Geruch:
    riecht wie der fantasia PL, nicht ganz so intensiv vielleicht. aber ich finde der riecht auch nach maoam oder fritt oder so... irgendwoher kenn ich den geruch jedenfalls.
    Setup:
    einlochbimsi, 5 lagen alu, 3 cocobricos
    Rauch:
    viel und weiß und wieder ein sehr gutes rauch niveau
    Geschmack:
    lecker, so wie er riecht. schmeckt auch wie der fantasia, blos nicht ganz so intensiv!
    Fazit/Note:
    halb so teuer wie fantasia und geschmacklich auch sehr gut, vom rauch ganz zu schweigen. für mich durch das super preis leistungs verhältnis eine alternative zum fantasia PL und ich werde mir da mit sicherheit noch was von bestelllen. 2+


    dazu sollte ich auch wieder sagen, das der tabak im chinahead nicht so gut geschmeckt hat. ich weiß nicht woran es liegt, aber ich werde epic/zona nur noch im einloch bimsi rauchen!