Versandkosten

  • Päckchen kosten sein neusten 4.10, nichtmehr 3.90 :) sollte man evtl. editiern!

    Das selbe wollte ich hier auch gerade posten, da ich gesehen hab das im BST (Versandkosten) noch 3,90€ eingetragen ist.
    Und da der Post am 29.Januar geschrieben wurde, ist es evtl. in Vergessenheit geraten und sollte vielleicht nochmal beearbeitet werden.


    Nur als Hinweis :)


    MfG
    Kobi

  • Kann das nicht gepinnt werden? letzens voll danach gesucht und nichts gefunden und sufu gab damals einige verschläge raus..

    "Topramizin üstünde serefsiz yasamaktansa, topragin altinda yatmayi seref sayariz" - Mustafa Kemal Atatürk

  • Könnte man nicht zur Möglichkeit eines Einschreibens noch was schreiben?


    Allein durch ein Einwurf-Einschreiben für 1,60 ist die Sendung bis 25 Euro versichert, der Absender erhält eine Trackingnummer und die Nachricht, dass es angekommen ist (schützt also auch vor falschen Behauptungen!).
    Mit der Trackingnummer kann auch der Empfänger die Sendung verfolgen.


    Die anderen beiden Arten, die die Deutsche Post anbietet, sind aber wohl etwas weniger praktisch in ihrer Handhabung für unsere Zwecke...

    Gekauft von: Benjii, sHisHa.n4p, MisterT, Oehmi, Niemand, M2xU, Luk(A)s, rabbitshaker


    Verkauft an: 2 x budlight, Zhavok, Benita


    Sammelbestellung mit: Mr. Muh


    "Ütücü müsünüz?" ünlü üzümcü güldü.

  • Könnte man nicht zur Möglichkeit eines Einschreibens noch was schreiben?


    Allein durch ein Einwurf-Einschreiben für 1,60 ist die Sendung bis 25 Euro versichert, der Absender erhält eine Trackingnummer und die Nachricht, dass es angekommen ist (schützt also auch vor falschen Behauptungen!).
    Mit der Trackingnummer kann auch der Empfänger die Sendung verfolgen.


    Die anderen beiden Arten, die die Deutsche Post anbietet, sind aber wohl etwas weniger praktisch in ihrer Handhabung für unsere Zwecke...

    Puhh, nochmal 1,60€ mehr an Versand??? Das würde ich persönlich nicht berappen wollen...
    Soviel geht doch bei der deutschen Post auch nicht verloren... 8)


  • Puhh, nochmal 1,60€ mehr an Versand??? Das würde ich persönlich nicht berappen wollen...
    Soviel geht doch bei der deutschen Post auch nicht verloren... 8)


    Musst du ja nicht, niemand kann dich zwingen, alles was in diesem Thread steht auch zu machen. ;)


    Der Verkäufer hat die Sicherheit, dass der Brief zugestellt wurde;
    der Käufer hat im Zweifel die Gewissheit, dass der Brief aufgegeben wurde. Beide können den Brief verfolgen.


    Klar, bei Shots und kleineren Käufen wird es wohl wenig Sinn machen. Aber so ab 10 Euro halte ich die - wenn man es verteilt - 80 Cent! pro Person schon für investierbar.


    Wenn man sich privat oder schon von mehreren Käufen kennt, ok. Aber wenn jemand auch schonmal ne negative Bewertung bekommen hat, wieso nicht?!


    Gruß, Chris

    Gekauft von: Benjii, sHisHa.n4p, MisterT, Oehmi, Niemand, M2xU, Luk(A)s, rabbitshaker


    Verkauft an: 2 x budlight, Zhavok, Benita


    Sammelbestellung mit: Mr. Muh


    "Ütücü müsünüz?" ünlü üzümcü güldü.