Uns bleibt ja nix anderes übrig als drauf zu scheissen, weil wir ja eben vom Kommerz, also der Wirtschaft-->den Medien-->dem Umfeld, gepraegt werden.
Es geht sich ja eigentlich um die Frage, ob Kommerz eine Wirtschaftsstrategie ist oder nicht ![]()
Mit dem objektiven Beurteilen mancher Leute ueber Musikrichtungen, die sie nicht kennen, kenn ich auch. Vllt. bin ich auch so einer
Wenn ich inner Disse bin, mich auf nen paar schoene schnelle harte Lieder freue, und dann so HipHop zum einschlafen kommt, dann nervt mich das. Aber ich weiss zum Beispiel nit aus wievielen Schichten HiipHop besteht, von daher bin ich dann doch meistens leise, weil ichs nur objektiv beurteilen kann ![]()
Schoenen Mittag^^