Ideen für Motto-Parties

  • Hi!


    Ich möchte gerne am 23. August meinen 20. Geburtstag feiern
    und möchte dazu gerne eine kleine Mottoparty veranstalten. Gäste
    sind so ca. 30 - 40 geplant.


    Stattfinden wird das ganze bei mir zuhause in unserem Partykeller
    und in unserem Hof. Im Partykeller gibts ne Bar, Musik und ne riesen
    Couch zum Chillen. Draußen wären dann einfach ein paar Bierbänke,
    evtl. auch eine Couch.


    Nun meine Frage: Hat jemand schon mal ne richtig geile Mottoparty
    ala 80er, Beach, etc. veranstaltet und hat ein paar Tips was ich machen
    könnte? Ich will nicht einfach nur so ne banale Sauffeier machen
    (obwohl das die meisten hier bestimmt am besten fänden^^)


    Ich hät an de Flower-Power-Party gedacht (alleine weil sich der Name
    schon so geil anhört^^) Was könnte man da für Deko machen? Welche
    speziellen Getränke/Cocktails wären da passend?


    Ich wäre auch sehr dankbar für andere Vorschläge, nur zu teuer sollte
    es nicht sein (Ich hab kein Geld für DJ, Stripperinnen, etc. ;))


    Ich kann auch gerne mal ein paar Pics von unsrem Keller machen,
    wenns was hilft...


    lg Regina

  • Nutten & Zuhälter kommt immer gut an.

    Reibungslos gehandelt mit: FarFaRa, apeixo, Shadow_rob, snape, Bamb00cha, Next
    Negative Erfahrungen: -

  • Ich war schonmal auf einer grandiosen Karibikmottoparty... auch wenn wir die ganz fix zur Piratenparty umfunktioniert haben ^^... war in nem Partykeller, waren so Bastmatten an den Wänden und auf dem Boden, zum trinken gabs leckere Bowlen mit diversen exotischen Früchten, Blumenketten und so Hula-Hula-mukke... war der absolute Knaller ^^

  • Zitat

    Original von carlammoth
    Ich war schonmal auf einer grandiosen Karibikmottoparty... auch wenn wir die ganz fix zur Piratenparty umfunktioniert haben ^^... war in nem Partykeller, waren so Bastmatten an den Wänden und auf dem Boden, zum trinken gabs leckere Bowlen mit diversen exotischen Früchten, Blumenketten und so Hula-Hula-mukke... war der absolute Knaller ^^


    Finde ich cool, passt auch zur Jahreszeit.
    Man kanns ja auch gleich kombinieren und das Dingens "Piraten der Karibik"-Party nennen :P
    Da gibts dann leckere Cocktails und Bowle für die Mädels und für die Jungs Rum pur ^^

  • Bei Bad Taste würd ich auf jeden nen Schalke-Trikot anziehn..

    „Er muss ja nicht unbedingt dahin laufen, wo ich hingrätsche.“


    (BVB-Manndecker Neven Subotic nach einem Foul an Hoffenheims Stürmer Demba Ba am 22. Spieltag)

  • so ne hardcore hiphop party :)


    dann könnte ich mit meinem flavour flave style punkten. auf jeden fall top sache... lustig

    keine signatur, kein problem

    Einmal editiert, zuletzt von Max ()

  • mal ganz standard black and white ;) oder Malle-Parties

    Gekauft/getauscht bei/mit : Zeilli(1+); Genissis(1+); Thomas(1+); CrazyKacka(1+); Tieftaucher(1++); Psyfire(1++); Bigalexxx(1++); Krause90(1++, supperschneller Versand!); dddd(1+); Adrian2290(1+); smokingX (1++, sauschnell)

  • meine partys laufen immer unter dem motto: "HACKEDICHT ist PFLICHT!"



    da halten sich generell alle dran und man betreibt keinen grossen aufwand...

  • Zitat

    Original von feldstecher
    meine partys laufen immer unter dem motto: "HACKEDICHT ist PFLICHT!"



    da halten sich generell alle dran und man betreibt keinen grossen aufwand...


    das ist aber nicht das ziel seiner feier xD



    btt: joar karibik kommt gut find ich, is auch recht unkompliziert ^^

  • Zitat

    Original von ShishaDom


    das ist aber nicht das ziel seiner feier xD


    Um das mal richtig zu stellen: IHRER :D


    Vll. könnt ihr jetzt meine Denkweise halbwegs nachvollziehen, warum
    ich nicht gerade auf Saufparties aus bin.


    Sind schon paar ganz nette Ideen dabei. Die Karibikidee find ich bis jetzt
    am besten, weils halt einfach zur Jahreszeit passt. Vll jetzt nicht gleich mit
    großer Verkleidung aber so von der Deko her kann ich mir das schon
    ganz gut vorstellen...



    €dit: Ja, da wahr wohl schon jemand schneller wie ich^^