ARD oder ZDF

  • Ja nur im Sommer ist es etwas nervig wenn es dann so Warm wird und dann die Hitze vom Beamer noch.... Das Fenster kann ich nicht öffnen weil das dann im Bild wäre :D


    Jo wird warm. ^^
    Ich stell immer en Ventilator auf, der aus ca 1 Meter Entfernung einen anbläst - dann is es erträglich. ^^
    Oder ich stell den Beamer in die Garage - da is wenigstens kalt aber das wird jetzt zu viel OT. ^^

  • bei der EM definitiv ZDF


    Netzer geht garnicht, Delling is sein Lakai...


    Die Kombi Meier, Klopp, Kerner fand ich deutlich besser, v.a. da Urs Meier einfach Ahnung von den sogenannten "Fehlentscheidungen" hat und einigen Kritikern den Wind aus den Segeln nimmt


    lassen wir uns überraschen, wies bei der WM läuft

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • Also ich gucke generell lieber ZDF. kann mit ARD nicht wirklich viel anfangen ;D

    Positiv gehandelt mit: Niemand
    Negativ gehandelt mit: Niemand
    Sammelbestellung gemacht mit: Niemand


    Quote from Bane

    No one cared who I was, until I put on the mask

  • es geht doch nichts über netzer und delling ... die gehören für mich mittlerweile einfach dazu ... dieses unterschwällige "gedisse" find ich klasse!!!


    netzer 4 bundespräsident :thumbsup:

    stärke wächst nicht aus der körperlichen kraft - vielmehr aus unbeugsamen willen.


    mahatma gandhi

  • Kleiner Überblick über die "neuen" Zusammensetzungen:


    ARD: Delling, Netzer und Scholl (hoffe mal, dass der Mehmet das Niveau ein bisschen anhebt)


    ZDF: Urs Meier und Oli Kahn (wer moderiert weiß ich leider nicht......aber der Oli hats schon drauf)


    RTL: Klinsmann und Klopp (mein Favorit...is bestimmt ne seeehr gude Kombo)

  • es geht doch nichts über netzer und delling ... die gehören für mich mittlerweile einfach dazu ... dieses unterschwällige "gedisse" find ich klasse!!!


    netzer 4 bundespräsident :thumbsup:


    absoluts word


    "ja das sagen sie sie haben ja auch keine ahnung vom fußball" :DDD


    aber 4 president nöö
    sein gesicht gefällt mir nicht ;D

    Quote

    (22:31:22) daze.: dorfking hat echte klasse

  • Ja nur im Sommer ist es etwas nervig wenn es dann so Warm wird und dann die Hitze vom Beamer noch.... Das Fenster kann ich nicht öffnen weil das dann im Bild wäre :D


    Aber sonst Beamer ist schon eine Geile sache für Filme :D :thumbup: :thumbup:

    hitze vom beamer??? :huh: also halbwegs neumodische hdready- oder fullhd-beamer, die für ein heimkino taugen machen einen raum nicht fühlbar wärmer... ^^
    ich werde die wm übrigens auf sky verfolgen, da gibts alles in hd und mein beamer wird ordentlich gefüttert! :D das einzige manko beim bezahlsender nennt sich "marcel reif" aber den kann man ja auch ausstellen und auf "vuvuzela-atmosphäre" wechseln... :lol:


    Wenn ich mich zwischen ARD und ZDF entscheiden müsste, würde ich ARD wählen... Der Netzer und der Delling sind immer für nen Lacher gut.
    RTL könnte ich mir glaub ich nicht antun, der enttäuschte klinsi mit seiner pispigen nasalstimme würde mich glaub ich nach 10min auf die palme bringen... :D

  • Also auf Netzer Delling und Scholl freu ich mich irgendwie ja schon
    die zwei sind echt klasse wie sie sich dumm anmachen


    das sie beide nur müll reden muss man halt ausblenden :D

    immer auf der Suche nach Tipps, Tabakquellen usw... alles gerne per PN!!!
    beantworte auch gerne eure Fragen per PN :) dankeschön


    zurück von den toten
    ... more to come soon

  • Meiner Meinung nach haben alle 3 Sender einen gutes Team zusammengestellt.

    Scholl, Netzer & Delling:
    Hört sich ganz gut an. Netzer hat viel Ahnung vom Fußball. Außerdem ist dieser kleine Streit immer recht amüsant. Scholl bleibt für mich aber ein Fragezeichen...
    Meier, Kahn, Moderatorin (& "Fanexperte"?): Für mich das "beste" Team. Kahn mag ich, Meier hat viel Wissen vorzuzeigen und gerade bei Schiri-Diskussionen finde ich seine Meinung sehr interessant, die Moderatorin (ich nehme an es ist die braunhaarige vom Sportstudio, keine Ahnung wie die heißt) bräuchte ich nicht unbedingt, der Fanexperte ist wiederum ein netter Kerl
    Klinsmann, Klopp: Klopp finde ich sehr sympathisch und er hat mir auch schon bei der WM06 sehr gut gefallen, Klinsmann wird vermutlich etwas nerven, aber mal sehen was er so erzählen wird.


    Letztlich werd' ich trotzdem möglichst alle Spiele schauen, ganz egal auf welchem Sender und mit welchen Experten & Moderatoren ;)

  • bei RTL der dritte im Bunde is Günther Jauch
    hat ja früher schon CL kommentiert - auch wenn ich mich daran nemmer erinner^^. denk die kombination is nicht verkehrt, jauch is nicht blöd und klopp & klinsmann haben ahnung


    beim ZDF die Moderatorin heißt Müller-Hohenstein :P. Denk dass die Kombi mit Meier, Kahn, Müller-Hohenstein + Fanexperte definitiv die meiste Ahnung hat und das ganze relativ professionell abspult (im gegensatz zu netzer & delling...)


    ARD hat ihr Chaoten-Duo mit Mehmet Scholl doch deutlich aufgewertet, hoffen wir, dass von seinem Niveau noch was überbleibt bei den beiden...

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year


  • genau meine meinung, sd :kotz:

    Oh ja, das Bild ist einfach der Wahnsinn. Die Nahaufnahmen... Einfach zum :hail: So klar und unglaublich detailliert/scharf.
    Ich bekomm wirklich jedes mal das :kotz: , wenn ein Spiel auf RTL übertragen wird. Also ich hab kein HD+, aber ist die Übertragung der WM auf RTL HD "echtes" (also auch mit HD Kameras aufgenommen und nicht einfach umgewandelt) High Definition? Im Programm sind nur WM Spiele auf ARD und ZDF als echte HD Sendungen gekennzeichnet.
    Naja, wenn man mal gesehen hat, was der eigene TV (Samsung LE 40 A656 :thumbsup: ) und Receiver (Vantage S7100)wirklich drauf haben, ist es echt traurig wie das Spiel auf RTL aussieht.
    Ich bevorzuge übrigens auch das homoerotische Paar (Netzer und sein Freund Delling) :lol: Zum wegschmeißen sind die :D


    lg
    slayer

    Gekauft: Abulator, DaGee, Blue, coachella07, maHoni, djmasterb, $u$hi, DelaSoul, Maschine, muggl(geschenkt):hail: , Tropyshisha, struggy, shawn, rabbitshaker, pizzzza, Comp, Soyo, 'GastonGlock, Blubber-Zugger


    Getauscht: apeixo, matrix_neo, kingmya


    Würde von/mit jedem wieder kaufen/tauschen! :thumbup:

  • Ich muss sagen Netzer/Delling ist bei mir so ne Hassliebe. Manchmal hat der Netzer solche Tage, wo er einfach nur kacke am laufenden Band labert und dann wieder ein paar Spiele, wo er was gutes bringt. Finde es dennoch gut, dass Netzer jetzt aufhört, da ich das Gefühl habe, dass er langsam fast schon verbittert. (Wobei die beiden mich an die Alten aus der Muppets Show erinnern)


    ZDF hat Kahn echt gut hinbekommen und der gefällt mir jetzt richtig gut (seine ersten Spiele waren echt grottig mMn). Man merkt auch noch, dass er gerade erst "pensioniert" ist, da er im Gegensatz zu Netzer bestimmte Entscheidungen noch aus Sicht eines Spielers bewertet.


    RTL schau ich fast gar nicht. Da gehen mir irgendwie die Kommentatoren auf den Sack, weiß aber auch nicht warum.

    "I found freedom. Loosing all hope was freedom!" - Jack (Fight Club)

  • Ich kann Netzer und Delling einfach keinen Meter ab, ich finde das weder lustig was die dort machen noch sonst irgendwas. Ich kann mir das ganze einfach nicht anschauen.


    Gut finde ich Beckmann und Scholl, gerade Scholl hat eine sehr erfrischende Art und Weise.


    Kahn macht sich soch langsam und wird von Spiel zu Spiel lockerer und besser.


    Jauch und Klopp auf RTL finde ich auch ziemlich gut.


    Allgemein finde ich die Kommentatoren der Spiele bei dieser WM überaus schlecht, keine Ahnung ob das nur mir so geht.

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...