SPANIEN ist Europameister!!!!!!!!!!!!

  • hallo,


    obwohl ich der deutschen mannschaft die draumen gedrückt hatte, herzlichen glückwunsch an die spanier!!!!


    die waren einfach zwei klassen besser und sind verdient europameister geworden.
    irgendwann endet halt mal jede glückssträhne...


    eur e stimmen zum finale....

    Verkauft an:
    dragon 90 ,Pure Playah,splash1989,DonDaniel,Julius.himself ,Wekra1 ,Deadwalker
    ViruZ,Fade_scars,sau.baer,free-billy,ShishaSmoka,knorke,SphinX,e.Xp


    Getauscht mit:
    hahn,hariboloch,shneida,nero86,dreamer329,krause90


    Sammelbestellung bei:
    Shisha Joe,sdeluxe

    Einmal editiert, zuletzt von s.d. ()

  • YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Gehandelt mit:
    Marove(+++)x2
    force(+++)
    Ducky(++-)
    Newbie(+++)
    shisha-chris (+++)
    Shi-sham-girl(+++)
    Muppler(++++)
    Speedy2lc2003(++++)


    += freundlicher Kontakt, += schneller Versand, += Ware ok

  • Glückwunsch.

    Sitting in the empty black
    The last slivers of dusk have passed
    Accept the dawn to ease the fear
    One day I will not be here
    Death she comes and with her thread
    Upon me ties a mask for dead
    Its tears of blood begin to seep
    And bleed the sky


    Gehandelt mit

  • Wirklich verdient, meine Glückwünsche an die Spanier.


    Trotzdem echt schade für die Deutschen dies wieder kurz vor knapp nicht geschafft haben.

  • War mega spannend und Spanien hat verdient gewonnen, gratuliere!

    Erfolgreich gehandelt mit:
    razarot (dauernd :D) und viele mehr...


    Wer mich noch nicht kennt hat was verpasst :D

  • Hochverdient. Herzlichen Glückwunsch an Spanien kann man da nur sagen.


    Deutschland hat so gespielt wie in allen Spielen außer gg. Portugal, damit wird man nicht Europameister und dafür sind sie auch recht unverdient ziemlich weit gekommen. Und zweiter ist ja auch eine Leistung!


    Und endlich kommen die affigen Fähnchen wieder von den Autos ab.

    So kommt's natürlich immer wieder zu den Unfällen, wenn man erst den ganzen Abend trinkt und sich dann bei Tempo 120 entsinnt: Mensch, eigentlich Hände weg vom Steuer.
    Olaf Schubert

  • Gratulation zu einer tollen Leistung über die ganze EM hinweg. hätte mich zwar gefreut wie ein schnitzel wenn wirs gepackt hätten, freu ich aber auch schon dass wir soweit gekommen sind. :)

    Rage is the only freedom left me!


    Positiv gehandelt mit: Banana, apeixo (absolut spitze!!!), MA-X, gambit1982, der Namenlose

  • Meine Meinung:
    Spanien hat es verdient, und nach unserer Leistung in den letzen beiden Spielen ist der 2te Platz doch ok.

    Gekauft bei: choleriker, G Babe, shneida, Tropyshisha, compro, nimuh, Newbie


    Drehtabak.net der Feinschnitt Blog! Testberichte und alles rund um Halfzware Shag

  • Völlig verdienter EM Titel...


    Den deutschen hätte ich den titel kaum gönnen können, es kann einfach nicht sein, dass man nur ein einziges souveränes gutes spiel hinlegt und sonst einfach zu wenig zeigt...


    und heute hätte es ja durchaus 4:1 für die spanier ausgehen können, die auch das ganze tunier bis auf italien dominiert haben.


    Glückwunsch!

    gruß Alex


    Ich vermisse das alte Design...alles zu cool hier. :D

  • Ayayayayaaayyyyy Cantaaaaaaaa y no lloreeeees!!!!!! Porque cantando se alegra, cielito lindo, los corazones!


    verdienter sieg


    Big Up

    Forumshomies: Greensmoker , Tomi, Aimed und lucas 82110
    Zuletzt Gekauf Bei : Shagga^^ my man :: Alles Super :hail: xD


    Tipp fürs Leben :: "Don't be a Fool, wrap your Tool!"

  • Zitat

    Original von sex on the beach
    Spanien hat ne konstante leistung gezeigt,
    alle Spiele gewohnen und dland gezeigt, dass die Deutschen einfach nicht auf diesem niveau mithalten können :tu:
    verdient! :baby:


    reinster schwachsinn


    Die Deutschen hätten wenn (jaja wenn das wörtchen wenn nicht wär....) sie auf
    dem stand von 06 gewesen wären mehr chancen gehabt und wären selbstverständlich
    ein ebenbürtiger Gegner gewesen, die Spanier sind auch keine Fußballgötter und hatten
    auch im heutigen Spiel ihre Fehler.


    Allerdings muss man sagen, das DE heute für mich enttäuschend gespielt haben und
    somit auch verdient verloren, allerdings das sie dieses Niveau nicht haben kann man
    nun wirklich nicht sagen -_-

    :pfeif: