raucherbeine und kein geschmack

  • Shisha:
    noname, sieht aba ok aus
    Kopf:
    noname
    Tabak:
    el-nakla (wassermelone melasse) [steht so drauf]
    Angefeuchtet?
    nein
    Kohle:
    so ne beligsche, is aba ok, 3k is sschon unterwegs^^
    Alufolie (wieviele Schichten?)/Sieb:
    2 ohne sieb
    Wieviel Tabak im Kopf (halb voll, 3/4 voll)?:
    3/4
    Wasserstand:
    3-4 cm
    Problem:
    KEIN GESCHMACK;
    rauchentwicklung wa perfekt, alles wa perfekt, nur ich hatte ubahaupt kein gesschmack,
    gar nichts,


    dazu muss ich sagen das ich glaube, dass es gefälschtes tabak wa, war so ne 200g packung von el-nakhla und da stand nichts dieses auf deutsch rauchen geschädigt sie und bla und bla drauf
    da stand irgendwas auf arabisch xD


    aba das nur nebnebi, das tabak hatte nämlich n freund mitgebracht, konnte er auch gleich wieder mitnehmen,



    eine andere sache die mich recht erschocken hat wa, das meine beine stundenlang danach wehgetan ham , von dne knien an abwärts,
    so komisch als wenn ich 1000km gerannt bin,
    meine freunde meinten es ist so, raucheebeine oder so,


    ich fand das aba abnormal und hör auf mit dem rauchen wenns wieder kommt (also shishan, ich rauche ja eigentlich nicht und shisha auch nur einma in der woche)


    und was is ein nikotinflash?

    Meldet euch auf http://www.massiv65.de an, sein offizielles forum mit ihm persöhnlich drin
    welche star is nicht in seinem forum und mach ideotagebuch und beantwortet alle fragen der fans welcher star nimmt sich schon so viel zeit fur seine treuen fans WELCHER? der "imagerapper"
    wie die haters ihn nenn, nur weil die die realität nich kenn, almassiva KOMM

  • bei nem nikotinflash wird dir schwindelig, deine beine werden leicht wackelig und alles is en bisl schwummerig...


    und nein, raucherbeine, son quatsch, gibbet net ;) das war dann wohl die auswirkung der selbstzünder schätze ich...

  • nur ma so beim raucherbein verfauelt dein bein mein ich


    liegt denk ich am tabak das da nix schmeckt


    wars deutscher oder ausländischer ?

  • wa ausländischer

    Meldet euch auf http://www.massiv65.de an, sein offizielles forum mit ihm persöhnlich drin
    welche star is nicht in seinem forum und mach ideotagebuch und beantwortet alle fragen der fans welcher star nimmt sich schon so viel zeit fur seine treuen fans WELCHER? der "imagerapper"
    wie die haters ihn nenn, nur weil die die realität nich kenn, almassiva KOMM

  • Wenn keine deutschen Warnhinweise draufwaren wird es wohl ausländischer sein. Muss aber nicht heißen dass er gefälscht ist.

    Jeder rappt als ob der größte Gangster er selbst ist, doch man merkt, dass der Fernseher euer Fenster zur Welt ist

  • Jo aber Nakhla Wassermelone gibt es nicht ;)
    War die Packung so grünlich mit ner orangen Melone drauf?
    Dann wärs Honigmelone gewesen, der hat aber eigentlich nen recht identischen und auch intensiven Honigmelonegeschmack.
    Naja, vielleicht kannste ja mal nen Bild machen ;)

  • Ein Raucherbein ist soweit ich weiss ein Bein, dessen Durchblutung durch das Rauchen stark beeinträchtigt ist, irgendwas setzt sich in den Aterien fest oder so ... geht so weit, dass es amputiert werden muss. Aber das ist was völlig anderes, passiert nur bei langjährigen Kettenrauchern ;)


    Bei dir könnte es eine individuelle Auswirkung des Tabakflashs gewesen sein ... ich mein, jeder empfindet den Flash anders. Und wenns dir auf die Durchblutung schlägt, merkste es wohl am ehesten in den Beinen, weil die die weiteste Strecke an Adern haben ^^


    Edit: Als Nikotinflash bezeichnet man die ersten Symptome einer Nikotinvergiftung. Schwindelgefühl, Kopfschmerzen, Schweißausbrüche, Übelkeit, solche Dinge eben.
    Danach kämen Dinge wie Ohnmacht, Herzversagen, Koma und Tod, aber das muss man beim Rauchen nicht befürchten, da man so viel Nikotin durch den Rauch nicht aufnimmt ;)



    Patsch

    Edited 3 times, last by Patsch ().

  • Quote

    Original von Kalif Niggi
    Jo aber Nakhla Wassermelone gibt es nicht ;)
    War die Packung so grünlich mit ner orangen Melone drauf?
    Dann wärs Honigmelone gewesen, der hat aber eigentlich nen recht identischen und auch intensiven Honigmelonegeschmack.
    Naja, vielleicht kannste ja mal nen Bild machen ;)


    Doch, es gibt Nakhla Wassermelone :P
    Steht nur nicht im Brevier...

    Das Rauchen hat ein Ende...





    Ich hoffe mal der schmeckt nicht nach Mist,warum heißt der eigentlich Mist,und was ist an Mist Geruch so gut das ist doch total eklig
    Da kann ich doch gleich ne Kuh in die Bowl schieißen lassen

  • Ich denke mal es lag an der Kohle. Vlt war sie noch net richtig durchgeglüht und ich finde wenn man mit Selbstzündern raucht die noch nicht ganz durch waren bekommt man auch net mehr den Kohlegeschmack weg vlt. lags ja daran.

  • Aber die Beschreibung war doch kein Geschmack... also liegts wohl nicht an der Kohle, wenn er viel Rauch rauskriegt...
    Also entweder ist der Tabak der totale Schrott - Fehlproduktion oder der Wassermleonen Tabak von Nakhla schmeckt immer so... das kann ich nicht beurteilen. Es gibt durchaus Tabaksorten, die nach fast nix schmecken...


    Zu den schweren Beinen denke ich auch, dass es ein Nikotinflash war. Normalerweise in Verbindung mit Kopfweh ;)

    Ich möchte sterben wie mein Opa, ruhig und tief schlafend.....Nicht schreiend und kreischend, wie sein Beifahrer :D


    [url=http://www.shisha-forum.de/community/69360-erfolgreich-gehandelt-mit-thread/index18.html#post2601540]Erfolgreich gehandelt mit

  • ya also wegen dem kein eschmack das lag sicherlich an dem tabak, da rauchentwiclung ja nahezu perfekt waren,


    aba die schweren beine hab ich immernoch, ich glaub ich hab gestern auch versehentlich paar mal so lange gezogen das aba nur 1;3 oder so von dem rauch rauskam, der rest is drin geblieben >.<


    eine sache noch;
    bei mir is immer rauch in der sisha ( also da wo das wasser is)
    sehr viel sogar, einer meinte das sei nicht gut,


    bei meienr shisha kann man an der rauchsäule (die so auf 3 teile gebaut is, is ne ziemlich kurze kleine shisha) die einzelnen teiel drehen,


    wir ham so gedreht und ma kam mehr rauch ma weniger,
    das hat mich gewundert weil keien anletiung bei der shisha dabei wa >.<

    Meldet euch auf http://www.massiv65.de an, sein offizielles forum mit ihm persöhnlich drin
    welche star is nicht in seinem forum und mach ideotagebuch und beantwortet alle fragen der fans welcher star nimmt sich schon so viel zeit fur seine treuen fans WELCHER? der "imagerapper"
    wie die haters ihn nenn, nur weil die die realität nich kenn, almassiva KOMM


  • also die teile müssen zugeschraubt sein.. weil sonst is die shisha nicht dicht un dann kommt logischerweise weniger rauch.. also immer schön zuschrauben

    Quote

    Original von Blubberhamster
    Das ist irgendwie dieser Instinkt, wenn man was neues sieht...


    Hund: erstmal beschnuppern
    Mensch: erstmal genau betrachten
    Shisharaucher: erstmal en köpfchen draus bauen


    Ein :inlove: für Hamst0r! :inlove:



    ne PN von hamst0r?? HAHA :D ich hab ihn geknuddelt:D:D:D

  • Viel Rauch heißt nicht viel Geschmack.


    Mir gelingen die Geschmacklich besten Shishas meistens dann, wenn kaum Rauch da ist. Das sich bei mir richtig guter Rauch und richtig intensiver Geschmack treffen ist eher selten.


    Wenn die Beine schwer werden verträgst du entweder das Nikotin einfach nicht, dann solltest du ernsthaft aufhören, oder auf Nikotinfreies Rauchen umsteigen.
    Anderer Lösungsansatz: Viel mehr trinken, zwischendurch aufstehen und rumlaufen...