Wie viele Köpfe raucht ihr in der Woche?

  • früher so 1 am tag ,


    jetz wo meine nargilem da ist und ich noch 2 tage ferien habe wirds wohl ein wenig mehr ;D

    :) suche starbuzz oder fantasia

  • mindestens 5 köpfe die woche und es werden immer mehr :S muss langsam wieder ne pause machen und wieder mit sport anfangen...will nicht wissen wie tot meine ausdauer ist :S

  • ich rauch immer mit kumpel so um die 10 köpfe pro woche. wärend der schulzeit 1-2 am wochenende dann so gegen 8-10 :D halt nie alleine :D


    is aber immer ganz gedigen...meint ihr das is zuviel?


    naja ich hab gedacht das ich vll n bissl zu viel rauche. deswegen hab ich mir son filter aufsatz für die rauchsäule angeschafft is ganz billig un bei Fruchtrauch.de für 2,90 oder so ähnlich zu bekommen. da is halt das blubbbern auch n bissl leiser ! soll aber einen großteil der schadstoffe rausfiltern ;)

    Auf der Suche nach Starbuzz Winterfresh, LEMON TEA & Fantasia Tripple Apple


    Achtung vor dem User Pm-Style! Betrüger !

  • Hab letzten Donnerstag bis Montag jeden Tag nen Kopf geraucht, 5 Stück - das ist schon ziemlich viel für mich ^^


    Normal so 2 Stück übers WE, vllt mal einen unter der Woche.


    Aber ein Kopf geht bei uns 2 Stunden, mehrere da in ner Session zu rauchen zieht sich dann halt ;P

    Ein guter Schmauch am Abend ist lecker und labend!!! :blubber:


    Erfolgreich gehandelt mit:
    Compro; saytam; Gonz; The Enemy; mel t-rex; RDk, s.d., appelizer, sleipnir, sLiiDer, Specki, af-freak, resoucer, Vied, Drehstabenverbucher, GanDolf, hellrazah, Blue und cornholio86

  • Also normalerweise rauch ich nur am WE .... und dann 4 köpfe am tag^^
    aber wenn ich grad was zu testen da hab rauch ich auch ma unter der woche

  • Quote

    Original von eleftheria
    2-4 täglich also auch locker mehr als 10 ^^


    Whuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut???


    Sau krass - wieviel Zeit hasten du bitte? Wann rauchst du die???

    Ein guter Schmauch am Abend ist lecker und labend!!! :blubber:


    Erfolgreich gehandelt mit:
    Compro; saytam; Gonz; The Enemy; mel t-rex; RDk, s.d., appelizer, sleipnir, sLiiDer, Specki, af-freak, resoucer, Vied, Drehstabenverbucher, GanDolf, hellrazah, Blue und cornholio86

  • Quote

    Original von StodaG


    Whuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut???


    Sau krass - wieviel Zeit hasten du bitte? Wann rauchst du die???


    morgens, vormittags, mittags, nachmittags, abends, nachts ^^
    also eigentlich dann wenn ich grad lust dazu hab.. heut morgen um 10 hab ich geraucht dann um 13 uhr nochmal.. gleich werd ich mir auch nochmal eine anmachen und vorm pennen gehen rauch ich meist auch...

  • leicht süchtig bist du ja schon ;)
    zurzeit nur höchstens einen, auch manchmal garkeinen ^^

    Quote

    Original von Kevin_metal
    Naja, hatte hunger und hab mich gefreut, dass die sowenig kalorien haben, und ja gleich n paar bricos gegessn, hat zwar eklig geschmeckt aber iwie hats gesättigt, bin mich eben uebergeben, hoffe das klappt -.-


    Immer positiv gehandelt ;) (außer Bencognito)

  • Tja Bettrath halt ne ;-)


    Ich rauche pro Woche höchstens 5 Köpfe....Und dann auch meist mit freunden.
    Ich find das sollte echt was besonderes bleiben und nichts für jeden Tag....aber jeder wie er will :p

    Möge der Schläfer euch behüten.


    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!

  • ich rauche eigentlich auch nur mit freunden! seltenst mal einen alleine! in der woche sind das manchmal kein kopf und manchmal je nach anzahl der treffen 10 bis 15 köpfe! sehr unterschiedlich, wie bei den meisten wahrscheinlich!
    gruß

  • Ach, früher hatte ich einfach noch mehr Zeit. Aber so 6-8 Köpfe sollten wöchentlich schon drin sein.

    -[~]- Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, zum einen das Universum und zum anderen die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher ;) (Albert Einstein) -[~]-

  • so 3-5 köpfe in der woche gehen schon klar
    kommt immer drauf an wie man zeit hat ;)

    Quote

    Original von Sotrax
    Nunja ich Atme nur durch den Mund aus wenn ich Shisha rauche XDD
    Aber auch nur weil ich durch meine Nase noch keine Ringe kann ^^