Wie viele Köpfe raucht ihr in der Woche?

• Wer ich nicht so faul die Shisha zu reinigen, würde ich jeden Tag rauchen. Ich komm so in Woche gerade höchsten auf 1-2Köpfe. Am Wochenende mit Freunden, aber das kann man schon fast nicht zählen, wenn 5 Leute an einem Schlauch ziehen und der eine Süchtige, als der Andere^^. Entweder man bekommt den Schlauch dann, wenn der Tabak sein Tiefpunkt hat oder man ist schnell und greift sich den gleich am Anfang ^^.

• Normalerweise komm ich auf 1-2 die Woche. Da ich im Moment aber ein zwei Tipss hier ausprobiert habe sind das so 3-5 mal geworden. 8o;)

splash1989 (V); choleriker (V); Lo3ty (V); Kapla (K); Newbie (K); BlubBamBlub (V)

Meine Suche ;) :
    AF:
    * Aprikose
    * Vanille
    * Grape / Traube
    GAF:
    * Black Grape
    * Erdbeere

• Also ich rauche hoechstens einen die Woche und dann auch nur mit Freunden !

Anbei noch ne Frage:
    Mit einem bis zwei Koepfen pro Woche mit 4 Leute jeweils kann es doch nicht so grosse Auswirkungen haben oder?

Das ist doch ein sehr gemaessigtes Rauchen!

MFG Punked

• Kritiker würden wieder sagen: JEDER KOPF IST schädlich :D

Ich denke aber das unsere Luft doch viel schädlicher ist wenn man es in maßen hält ;)

Suche immer leckere Sorten von Starbuzz, Fumari, Fantasia, Al Fakher. Freue mich über Angebote.

Wichtige Suche: Crytsal Blueberry!!! Wer was hat, bitte PN an mich :D

• Da ich eigentlich täglich rauche und meist nicht nur ein Mal, hab ich jetzt einfach mal bis zu 10 gesagt...
    Eigentlich ganz schön viel wenn ich so darüber nachdenke...

Einwandfrei gehandelt mit:

Berliner_Boy

MisterT

Beda

Boozer
    (Außergewöhnlich bemüht, jederzeit gerne wieder)

nimuh
    (Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Preise, auch gerne wieder)

• ich bin recht erschrocken dass viele so extrem rauchen?!^^
    ich rauche wenn überhaupt einen kopf pro woche und den in gesellschaft.
    klar gab es mal zeiten wo es jeden zweiten tag einer war... aber manche rauchen hier ja täglich mehrere und auch noch alleine! ... diese sollten sich mal gedanken über ihre gesundheit machen da pipe rauchen ja schon recht schädlich ist
    ...

schon sehr oft gehandelt ;)

Original von DelaSouL
    ich bin recht erschrocken dass viele so extrem rauchen?!^^
    ich rauche wenn überhaupt einen kopf pro woche und den in gesellschaft.
    klar gab es mal zeiten wo es jeden zweiten tag einer war... aber manche rauchen hier ja täglich mehrere und auch noch alleine! ... diese sollten sich mal gedanken über ihre gesundheit machen da pipe rauchen ja schon recht schädlich ist
    ...

Glaubst du des wissen die meisten net :rolleyes:

Damit´s net OT wird ich rauch 1-2 Köpfepro Woche

Erfolgreich gehandelt mit:
    STARTREK
    shymalan
    vukew
    eoto
    Krause 90

• 3-4 Köpfe in der Woche.
    Wobei 2 alleine sind und die anderen 2 am WE immer bei mir zuhause mit Kumpels.

lg, wshbr

Are you the ultimate idiot? Click here to find out!

• normal so zwischen 1 und 4 pro Woche .. momentan aber eigentlich jeden Tag 1-2 da ich meine neuen Tabaksorten mit verschiedenen Setups probiere ;)

• in der regel nach der arbeit so 3 köpfe. da ich an mindestens 2 tagen arbeite komm ich auf mindestens 6, wobei ich auch so immer wieder rauche. also 10+ sind kein problem...

Berlin-Marathon 2009 - Ich bin durch :)
    Hamburg-Marathon 2020 - Bestzeit

[22:34:09] Silo: ach diplo wo ich dich gerade sehe meine oma hat sich vorhin tierisch über ein rudel türken aufgeregt :D ich habe quer gelegen vor lachen

• momentan so 2 köpfe pro tag.. am we auch mal 3..
    ist nicht immer so, aber momentan komm ich auf + 10 köpfe die woche..

Erfolgreich getauscht/ gekauft/verkauft: 49 mal!
    Erfolgreiche Sammelbestellungen: 9 !

• Ich komme so auf 1-2. Jedes We halt 1-2. Wenn halt Freunde da sind oder ich bei denen bin, nehme ich meine Shisha mit und dann wird dann halt geraucht. Geht immer ganz gechillt ab und bringt eigentlich auch hammer spaß. Daher bin ich voll damit zufrieden. Viel mehr Zeit um zu rauchen habe ich im Moment auch nicht :D . Daher ist das so das ultimum.

• Ich rauch fast täglich ein oder mehrere Köpfe. Ich nehm meist bis 2cm über das Ende des Tauchrohrs Wasser inkl. einer Form Eiswürfel. Milch und Wein auch schon ausprobiert aber reizt nicht wirklich. Vor allem der Wein flasht jetzt nicht wirklich zusätzlich. Die Milch war ganz gut zum Karameltabak von Nakhla, nur muss man dabei aufpassen, dass man net zu viel Milche reinpackt, die schäumt nämlich und die ganze Suppe läuft einem in den Schlauch wenn man nicht aufpasst ;)

Greetz

Lang

ANNO XX.IX.MCMLXXXVI

• bei mir sind es inzwischen bestimmts so 10 köpfe die woche...son scheiß ^^

mfg rtl 8)

Wer viel rennt muss auch viel rauchen ;)

• Bei mir sinds viel weniger geworden , meistens nur noch , wenn ne Freundin da is , alleine nur noch sehr selten und am WE auf Houeparties im gechillten Kreis vllt paar Köpfe ...

Macht in der Woche 5 Köpfe ca

• 5-10 triffts bei mir auch! is immer verschieden!

Erfolgreich gekauft/getauscht/verkauft von/mit/an (14x) :
    stylezNL, Metti213, starforsaken, ambitious, kingdoofy, bananentabak, FloOo91, dut3, steffenhigh, Vied, Pad-dy, cologne1985, eleven11, SANDsturm, weber
    Sammelbestellungen (2x) :
    FeroX (2x)