Wie viele Köpfe raucht ihr in der Woche?

  • mal mehr mal weniger aber denk so jeden zwischen 6 und 8 pro Woche

    Gekauft von: Aldifrick (+++), razarot (+++), compro (+++), Softice (+++), Blue (+++), ShiSha-Lord (++), Wuth Fortune(-)


    Verkauft an: steini (+++)


    Getauscht: Benita (+++), Amoxx (+++), didi (+++), Kingbob (++)


    Zitat

    Original von Seeed
    deine mutter beendet ihre posts mit "__Seemannen__"

  • Zitat

    Original von Wuth Fortune
    2 am tag, macht 14 stück in der woche... manchmal aber auch 3... sofern es WE ist :D


    Haha Suchti!!

    Sitting in the empty black
    The last slivers of dusk have passed
    Accept the dawn to ease the fear
    One day I will not be here
    Death she comes and with her thread
    Upon me ties a mask for dead
    Its tears of blood begin to seep
    And bleed the sky


    Gehandelt mit

  • Omg, ihr seid doch alles freaks :D


    Ich bin der meinung, dass shisha ein genuss ist und man es nicth zu oft rauchen sollte. ich rauche mit kumpels ca. 1-2 mal die woche, aber da auch immer 1-4 köpfe. Daher hab ich jetzt mal 3-5 angekreuzt. In den Ferien allerdings kann das schon öfters vorkommen, da sinds bis zu 10 köpfe in der woche.


    lg

    Ich bin eine Signatur.

  • Zitat

    Original von DescendTheShadesOfNight


    Haha Suchti!!


    Aber Du!!!!!!!!!11111elfelfelfelfelf :D


    was heißt Suchti... ich rauch auch schon ein paar jahre, und außerdem ist das ja mein einziges laster, ich trink keinen alcohol und kiffe nicht o.ä.^^

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace

  • Zitat

    Original von Wuth Fortune


    Aber Du!!!!!!!!!11111elfelfelfelfelf :D


    was heißt Suchti... ich rauch auch schon ein paar jahre, und außerdem ist das ja mein einziges laster, ich trink keinen alcohol und kiffe nicht o.ä.^^



    Solang du mich immer fein mitbestellen lässt solls mir recht sein :]

    Sitting in the empty black
    The last slivers of dusk have passed
    Accept the dawn to ease the fear
    One day I will not be here
    Death she comes and with her thread
    Upon me ties a mask for dead
    Its tears of blood begin to seep
    And bleed the sky


    Gehandelt mit

  • Ich rauche 5 bis 6 die woche mehr auch nicht nur qas ich nicht verstehe wenn ich in die bowl zitrone oder minze oder saft reintue man schmeckt es garnicht also ist gleich ob wasser warum ??

  • freaks :D
    ich rauch meist nur am wochenende so 2-3 mal und dann je nach laune 2-3 köpfe manchmal könnens auch mal so 5 köpfe werden wenns länger geht abends
    aber in der regel eh nur 2 mal pro woche also so 3-5 köpfe


    Zitat

    Original von Carsi
    Ich rauche 5 bis 6 die woche mehr auch nicht nur qas ich nicht verstehe wenn ich in die bowl zitrone oder minze oder saft reintue man schmeckt es garnicht also ist gleich ob wasser warum ??


    weil das aroma also der geschmack aus dem tabak kommt
    und da der rauch ja nur eine kurze zeit durch den saft/wasser geleitet wird können auch so gut wie keine aromen aus der flüssigkeit in den rauch kommen

    Zitat

    Original von Chrizl17
    Warum hatte ich einen bereits gekauten kaugummi in meinem karton :>? Warn bisschen eklig, da ich reingefasst hab ^^.




    grüße


    :D

    Einmal editiert, zuletzt von JordanStyle ()

  • joa so am tag 1-2 köpfe das macht in der woche ca. 10 stück. hab also mal für bis zu 10 gevoted

    Starbuzz Blue Mist und Fantasia Pink Lemonade dringend gesucht !


    Erfolgreich gehandelt mit:
    $u$hi (+++ super kontakt, ging sehr schnell)
    apeixo (++ alles in ordnung, ging schnell)
    Snape (++++super netter kontakt, ging sehr sehr schnell)
    00paule00 (hat sich leider in PLZ vertan, dadurch etwas länger gedauert)
    Saladin (++super kontakt, ging trotz feiertag recht fix)

  • Bei mir kommt 1-2 schon ganz gut hin, allerdings rauch ich eigentlich immer 2 Köpfe an einem Abend, rauche allerdings hauptsächlich am Wochenende (Freitags).
    Kann also auch mal 4 Köpfe pro Woche geben, aber das ist eher die Ausnahme.

  • Also in der woche rauch ich schon meine 4-6töpfe

    Erfolgreich gehandelt mit:
    Purge, Ohemi, Ma-X, Hahn, MUXX-R,msenger94,sozz ,Newbie,Reaphinho, Husky, litty,starforsaken, und noch soovielen mehr
    3Erfolgreiche Sammelbestellung geleitet

  • So 2-4 sind in der Woche auf jeden Fall schon drin. Ist halt manchmal ne Phase wo man auch mal täglich raucht aber dafür dann auch mal ne Woche nicht. Kommt ganz drauf an.

    Jeder rappt als ob der größte Gangster er selbst ist, doch man merkt, dass der Fernseher euer Fenster zur Welt ist

  • 1 am tag ist durchschnitt :)

    Wenn Frauen nicht wissen was sie machen sollen, ziehen sie sich aus ...
    Und wenn Männer nicht wissen, was sie machen sollen, dann schauen sie sich Frauen an, die nicht wussten, was sie machen sollen ...