Obama fordert Todesstrafe für Kinderschänder

• Genau aus diesem Grund sollten sie meiner Meinung nach nciht mehr Leben....

• Todesstrafe ist keine strafe für die häftlinge, wenn jemand ein kind vergewaltigt, dann hat der schon ein knax und dann gibt das demjenigen einen kick und adrenalin. Obama is einfach ein totaler vollidiot... er soll lieber die todesstrafe abschaffen als sie zu unterstützen.

hallo,

das mod ist kaput gegangen, nach dem zweiten rauchen ist ein loch drinne!
    habe es genau nach anleitung gebaut.

DER MOD WAR AUS PLASTIK !!

Original von ChillWill

Bist du Gott? Kannst du entscheiden wer Leben darf und wer nicht? Warum sollen Betrüger dann nicht auch für immer in den Knast? Sie schaden auch der ganzen Gesellschaft?(Komischer Vergleich aber ich hoffe ihr versteh was ich meine)

Tja jeder hat seine Meinung.... und ich denke nun so genau wie Hamst0r das solche leute einfach nciht Leben sollten und fertig...

• Also da gebe ich auch mal mein Senf hinzu.

Also ich halte töten "allgemein" für recht unmenschlich. Todestrafe finde ich auch recht unmoralisch da auch viele unschildige Menschen dabei umkommen könnten. So sehe ich das.

Aber wenn man es von der anderen Seite sieht und du z.B. Mutter/Vater eines Kindes bist und weißt das dein Kind von diesen Schändger mißhandelt wurde dann würden bei mir glaubich aber auch die Leitung in Hiern platzen und ich würde den Typen umlegen ... aber das geht jeder Familie bestimmt so ...

Original von SeMsaY

Tja jeder hat seine Meinung.... und ich denke nun so genau wie Hamst0r das solche leute einfach nciht Leben sollten und fertig...

ich bin auch eurer meinung .........da sowas zwar krank ist,aber es ist nicht heilbar....solche menschen gehen nur nach ihrem trieb....es sind also triebtäter was wiederum sowieso krank ist.....aber dann auch noch kinder und wenn dann noch die vergewaltigung dazu kommt dann sollte solch ein mensch sterben......denn wenn eine frau die es in ihrer kindheit erlebt hat...entweder früh mutter wird.....psychische schäden davon trägt und sich kaum noch von jemanden anfassen lassen will o.Ä. .......aus

Suche SB und Fantasia Shots

Original von Burton

Wollt jetzt ma wissen was ihr noch so in den Taback mixt.
    Irgendwelche Kräuter^^ zbs oder hat jemand schon mal Barcardi auf dem taback gekippt hab ma gelesen soll jut schmecken.

Greetz Burton

• ich finde todesstrafe für kinderschänder sollte es auch in deutschland geben... es ist für mich eins der grausamsten verbrechen überhaupt

Original von blub

Dann hast du aber keine Ahnung davon wie es ungefähr sein muss sein Lebenlang in nem 15m² Raum zu vergammeln

Ich denke mal das weiss keiner!

Aber diese Menschen sind mit Vergewaltigern auf der niedrigsten Stufe im Knast, das heisst sie haben in ihrem Leben im Knast nichts aber auch gar nichts zu lachen.

I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...

Original von Silo

Ich denke mal das weiss keiner!

Aber diese Menschen sind mit Vergewaltigern auf der niedrigsten Stufe im Knast, das heisst sie haben in ihrem Leben im Knast nichts aber auch gar nichts zu lachen.

na gottseidank

• es gibt menschen, die sind sehr friedlich und zu nett! sie sagen -nein- zur todesstrafe für kinderschänder...
    spätestens wenn euer kind so ein schicksal erleidet ( gott bewahre) seid ihr die ersten die aufstehen und diese strafe für den täter fordern...
    ich bin vollkommen davür, obamas sicht dieser lage ist von mir zu 100% vertretbar!

Original von Marvin1991
    bin absolut dafür das kinderschänder mit der todestrafe bestraft werden. diese "menschen" töten zwar ihre opfer nicht, aber die folgen für das kind sind dermaßen schlimm das ich es für gerechtfertigt finde die todesstrafe auszuüben und so jmd. sollte der gesellschaft nicht zur last fallen.

das sehe ich auch so
    die rückfallquote ist schlicht weg zu hoch, außerdem sind die urteile allgemein zu mild in deutschland !

«Shisha macht das süsse Leben leichter.»

Positiv : Coldslay, stedy

• So ein Schwachsinn, ein weiterer Schritt in eine faschistische Gesellschaft, in der unliebsame Elemente einfach vernichtet werden. Ermordung von Kranken im Sinne der "Allgemeinheit", rational betrachtet vielleicht nichtmal unlogisch aber aus ethischer Sicht so abartig, dass mir bei dem Gedanken das Kotzen kommt.
    Es ist wirklich sowas von Zeit für ein neues Menschenbild in unserer Gesellschaft, sonst wird das was ich unter Zivilisation verstehe über kurz oder lang einfach untergehen, der Rückschritt in die Barbarei.

Silo du hast auch zu viel "Hinter Gittern" gesehen oder glaubst du echt an die Geschichten mit den Seifen in der Dusche und sowas?
    Ich mein das sowas mal vorkommt, ok...aber Gefängnisse sind sicher keine Homobordelle in denen die hübschen Jünglinge zwangsprostituiert werden.

Original von Thorhimself
    So ein Schwachsinn, ein weiterer Schritt in eine faschistische Gesellschaft, in der unliebsame Elemente einfach vernichtet werden. Ermordung von Kranken im Sinne der "Allgemeinheit", rational betrachtet vielleicht nichtmal unlogisch aber aus ethischer Sicht so abartig, dass mir bei dem Gedanken das Kotzen kommt.
    Es ist wirklich sowas von Zeit für ein neues Menschenbild in unserer Gesellschaft, sonst wird das was ich unter Zivilisation verstehe über kurz oder lang einfach untergehen, der Rückschritt in die Barbarei.

Silo du hast auch zu viel "Hinter Gittern" gesehen oder glaubst du echt an die Geschichten mit den Seifen in der Dusche und sowas?
    Ich mein das sowas mal vorkommt, ok...aber Gefängnisse sind sicher keine Homobordelle in denen die hübschen Jünglinge zwangsprostituiert werden.

Das hat weder was mit Hinter Gittern zu tun noch mit Seife fallen lassen! Es war auch irgendwie nie die Rede davon das die dort auf gut Deutsch gesagt "in den Arsch gefickt werden". Das ist absolut lachhaft und wurde nirgends von mir behauptet!

Vergewaltiger und insbesonderem Kinderschänder stehen im Knast auf der niedrigsten Stufe.

Mit denen möchte dort kein Mensch was zu tun haben!

Glaub mir das ist so, ich habe dafür sehr sichere Quellen, die ich persönlich kenne. Aber die braucht man dazu nichtmal weil so etwas allgemein Bekannt ist!

I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...

• Absolut dagegen. Schon gegen die Todesstrafe allgemein, aber sie bei jemandem anzuwenden, der niemanden getötet hat ist fast schon ein Skandal.

Too light to fight, too thin to win.

• bin für die todesstrafe für kinderschänder
    ,denn es kostet denn Staat ja nur Geld für Sie den Unterhalt im Gefängnis zu bezahlen.

Original von freibier
    bin für die todesstrafe für kinderschänder
    ,denn es kostet denn Staat ja nur Geld für Sie den Unterhalt im Gefängnis zu bezahlen.

Behinderte sind auch keine Produktivkräfe aus einem wirtschaftlichen Standpunkt, vielleicht sollten wir die auch ermorden? Ganz abgesehen davon ist das Argument absoluter Schwachsinn, weil es nichtmal zutrifft!

Silo den Eindruck habe ich leider gewonnen bei vielen derartigen Beiträgen von dir, wenns anders gemeint ist, solltest du das eben etwas differenzierter verfassen.

• Ich wäre für die Todesstrafe Massenmördern, wobei ich mich auf keine bestimmte Zahl festlegen will ab wie viel Morden man die Todesstrafe bekommt, Kinderschändern und Terroristen.

"We should really love each other, in peace and harmony, stand there fussing and fighting ...."

Zitat von albi86...
    Geruch:
    kann man nicht mit anderen Margarita Flavors vergleichen, riecht nach frischem Brot...

• das ist hart über sowas zu reden find ich
    ich denke das ist unterschiedlich man kann nicht pauschal sagen kinderschänder todesstrafe bzw mörder usw
    ich schätze es gibt viele die "geheilt" werden können, da sie DEFINITIV eine psychische krankheit haben denke es gibt leute die aus einem trieb handeln für den sie gar nicht soviel können sonden fast mehr unsere gesellschaft..
    ist wirklich schwer sich darüber ein urteil zu machen
    ich selbst will nicht sagen das irgendwer die todesstrafe verdient hat ...
    mfg lori