EURO Finale 2008 [Deutschland - Spanien]




  • Laber!


    Deutschland hat gegen Portugal souverän gespielt, aber bei den anderen Spielen war das doch kein schöner Fußball. Meiner Meinung nach hätten das andere Mannschaften viel mehr verdient als Deutschland.
    Du hast recht. Das Endergebnis zählt, aber ob das Spiel dann so ansehnlich war ist ne andere Sache und ich finde, dass das mehr zählt!
    Das Finale war der größte Scheiss gestern. So stelle ich mir kein ENDSPIEL vor.

    Quote

    Original von Blubberhamster
    So schaff ich Millionen Ringe, wenn nicht sogar tausend...


    [00:58:39] KingKanye: mein arsch is nichmehr jungfrau


    [19:40:33] (Carlammoth) ^^ vom kotzen muss ich kiffen
    [19:40:35] (Carlammoth) äh
    [19:40:37] (Carlammoth) andersrum:D


    >>shadowstream.de<<


  • Gegen Polen haben sie gut gespielt und verdient gewonnen. Gegen Österreich war es ein glanzloser, aber verdienter Sieg. Gegen Kroatien verdient verloren.
    Das einzige Spiel, dass zur Dikussion steht ist das Halbfinale. Insg. schlechter gespielt, aber eine perfekte Torchancenverwertung gehabt..
    Und was ist jetzt daran "total" unverdient??


    Und was erwartest du dir von einem Finale? Ein schönes Fußballfest?
    Ein Finale der EM und WM ist so gut wie immer ein taktierendes Spiel..

  • Quote

    Original von tekus
    Ach, der Schiri hat mich gestern auch noch total aufgeregt..


    ja der schiri war wieder schuld :rolleyes:
    dieser platz 2 überdeckt jetzt vieles weil D jetzt denkt die gehören zu den top2 europas.
    aber deutschland hatte nur 1 gutes spiel bei dem turnnier und schwups stehen sie im finale. A liegt das daran, dass D die leichteste gruppe hatte und B, dass gruppe A/B erst im finale auf gruppe C/D treffen konnten. C/D waren alle top teams (ita,fra,ned,spa) und auch teams wie (ROM,SWE,RUS) die weitaus besser sind als türkei,polen croatien und co das ermöglichte D den einzug ins finale.

    erfolgreich gehandelt mit: OsultanO, mozaiq, Chrizzo, nukey, Snape*, eggi, chuckjonson, apologix,Töpfer;), Mindmagician, GBO
    negativ: bencognito!!


    2x Sammelbestellung erfolgreich geleitet

    Edited once, last by dddd ().

  • Quote

    Original von dddd


    ja der schiri war wieder schuld :rolleyes:
    dieser platz 2 überdeckt jetzt vieles weil D jetzt denkt die gehören zu den top2 europas.
    aber deutschland hatte nur 1 gutes spiel bei dem turnnier und schwups stehen sie im finale. A liegt das daran, dass D die leichteste gruppe hatte und B, dass gruppe A/B erst im finale auf gruppe C/D treffen konnten. C/D waren alle top teams (ita,fra,ned,spa) und auch teams wie (ROM,SWE,RUS) die weitaus besser sind als türkei,polen croatien und co das ermöglichte D den einzug ins finale.


    Haha...jo sicher.


    Frankreich und Italien haben ja auch ein super Tunier gespielt! :rolleyes:Und Holland hatte auch sein schlechtes Spiel! So ist das nunmal! Und wir sind ja auch nicht gerade locker durch die Gruppenphase gekommen! :rolleyes:

  • Quote

    Original von Marley


    Haha...jo sicher.


    Frankreich und Italien haben ja auch ein super Tunier gespielt! :rolleyes:Und Holland hatte auch sein schlechtes Spiel! So ist das nunmal! Und wir sind ja auch nicht gerade locker durch die Gruppenphase gekommen! :rolleyes:


    komm sei still.
    deutschland hatte mühe gegen österreich zu gewinnen, gegen kroatien war man hoffnungslos unterlegen, gegen spanien auch, gegen türkei glück gehabt, gegen portugal war ok, aber auch nicht so wie die medien es hochgepusht haben.



    ist doch so D hatte die einfachste gruppe, hatte 1 gutes spiel, holland 3, spanien 6, 2, portugal 2, russland 3..


    du machst dich peinlich wenn du sagst dass D ein gutes turnier gespielt hat, aber gut du denkst wahrscheinlich so, weil man 2ter geworden ist..weil man gegen 1 guten gegner gewonnen hat.

    erfolgreich gehandelt mit: OsultanO, mozaiq, Chrizzo, nukey, Snape*, eggi, chuckjonson, apologix,Töpfer;), Mindmagician, GBO
    negativ: bencognito!!


    2x Sammelbestellung erfolgreich geleitet

  • Quote

    Original von Marley
    Och Jüngchen lies doch bevor du antwortest....du verdrehst ja alles! Das habe ich doch gar nicht gesagt. Aber du schreibts doch selber wie schwierig es für Deutschland war und sagst gleichzeitig es war die einfachste Gruppe! Hööö....?!?


    Da spielt man doch lieber gegen Frankreich als gegen kroatien!


    wo sage ich dass es für deutschland schwierig war?sie haben halt scheisse gespielt. deswegen
    hatten sie probleme in der gruppe, das heisst nicht das die die gruppe nicht einfach war.

    erfolgreich gehandelt mit: OsultanO, mozaiq, Chrizzo, nukey, Snape*, eggi, chuckjonson, apologix,Töpfer;), Mindmagician, GBO
    negativ: bencognito!!


    2x Sammelbestellung erfolgreich geleitet

  • ich frag mich eh, wieso hier noch so wild diskutiert wird ?!
    deutschland hat die ganze em kacke gespielt, gegen portugal mal ein halbwegs gutes spiel abgeliefert und mit viel viel dusel ins finale gekommen


    freut euch lieber über die 4 wochen partyzeit, mit abends schön fussball schaun und dazu ein saufen .....

  • Quote

    Original von zivi
    ich frag mich eh, wieso hier noch so wild diskutiert wird ?!
    deutschland hat die ganze em kacke gespielt, gegen portugal mal ein halbwegs gutes spiel abgeliefert und mit viel viel dusel ins finale gekommen


    freut euch lieber über die 4 wochen partyzeit, mit abends schön fussball schaun und dazu ein saufen .....


    danke, du hast ahnung

    erfolgreich gehandelt mit: OsultanO, mozaiq, Chrizzo, nukey, Snape*, eggi, chuckjonson, apologix,Töpfer;), Mindmagician, GBO
    negativ: bencognito!!


    2x Sammelbestellung erfolgreich geleitet

  • e/ ich bin grad voll verplant


    man sollte auch die posts von dir lesen :D


    und noch ein edith/ wer echt behauptet, deutschland war das turnier über mal gut, sollte sich gedanken machen, ob er weiterhin fussball schaun sollte