EURO Finale 2008 [Deutschland - Spanien]

  • Wirklich schade, immer nur 2. oder 3. zu sein ist echt enttäuschend :cry:


    Aber die Spanier haben es verdient, die haben ganz klar besser gespielt!

  • scheissdreck!!!!!!!!!!!!


    der tag hat schon scheisse angefangen wir waren jedes spiel bei uns bei der eichbaum public viewing und heute meinen se zu uns das ausverkauft ist .... ich hätte die umbringen können!


    naja spanien hat es aber verdient einfach klasse was die gespielt haben obwohl ich es unseren jungs mehr gegönnt hätte aber dann wäre ich morgen tot gewesen also hat es auch was gutes ;)



    WM2010 wir kommen !!!!

  • geil .... alles is fürn arsch ... wir haben scheiße gespielt und punkt
    jetzt wird die zeit komisch .. ohne fußball

    Gekauft von: nimuh jigsaw44
    Verkauft an:Valnar shishaboy68

    Zitat

    Original von Seemannen
    Würde mich auch als Genuß-Scheißer bezeichnen. Sitze meist mit Lektüre bis die Klobrille drückt.


    __Seemannen__

  • Also verdient verloren...
    Wer mit so viel Glück ins Finale kommt, verdients nicht Europameister zu werden.


    mfG

    positiv gehandelt (70x) aktual. 27.10.12;ludwigf
    negativ gehandelt (0x)
    erfolgreiche SB (2x) rothgas, Der_Illu


    ************************************************

  • naja man kann nicht immer gewinnen


    und spanien hat nunmal viel besser gespielt! :evil:

    Positiv gehandelt mit: 23
    Negativ gehandelt mit: 0

  • ;(

    business with compro, nimuh, Toxo, Wuth Fortune, Benjii, snape, Knolli, tAm d€utschR, The Enemy, shadow_rob, apeixo, judas14, tom3313 and many more...

  • kann mich nur anschließen, glücklich bis ins finale gekommen, dort verdient verloren. trotzdem danke :tu: an die dfb elf, warn schöne momente dabei... gratz an die spanier, super em gespielt

    "Wer weder raucht noch trinkt, wird als sehr gesunder Mensch sterben." - Aus Georgien


  • hm joah verdient verloren. traurig, aber verdient. die vorstellungen vorher waren meist schon sehr schwach, hätte man gewonnen, wäre es unverdient.
    umso trauriger find ich jedoch, dass es tatsächlich leute gibt, die während des EM finales vor dem pc hängen anstatt mit den kumpels feiern zu gehen :rolleyes:

  • Spanien hat verdient gewonnen.. Deutschland hat heute mal wieder richtig schön gezeigt, was für ein SCHEISS Fußball sie spielen und das sie total unverdient ins Finale gekommen sind.

    Zitat

    Original von Blubberhamster
    So schaff ich Millionen Ringe, wenn nicht sogar tausend...


    [00:58:39] KingKanye: mein arsch is nichmehr jungfrau


    [19:40:33] (Carlammoth) ^^ vom kotzen muss ich kiffen
    [19:40:35] (Carlammoth) äh
    [19:40:37] (Carlammoth) andersrum:D


    >>shadowstream.de<<

  • naja alles muss man nicht schlechtreden. Gegen Portugal und Polen haben die Deutschen schon bewiesen was sie drauf haben, ihnen fehlt einfach die Konstanz, Spanien hatte diese eben und hat deshalb verdient gewonnen!


    Glückwunsch meinserseits!

  • Zitat

    Original von Trust-ch1llen
    Spanien hat verdient gewonnen.. Deutschland hat heute mal wieder richtig schön gezeigt, was für ein SCHEISS Fußball sie spielen und das sie total unverdient ins Finale gekommen sind.


    ;( laber!


    Spanien war heut besser!


    Aber Deutschland unverdient im Finale? wo lebst du denn? Es ist nicht wichtig wie schön der gespielte Fussball ist sondern wie effizient! Und für Deutschland hat es nunmal gereicht klare Sache!


    Unverdient ins Finale kommt man nur mit gedopten Spielern oder gekauften Schiedsrichtern!

  • ich glaub der Schiri hatte nur einen groben Schnitzer, das war der übersehene Kopfstoß, sonst fand ich den eigentlich recht gut. :)


    was mich aufgeregt hat, dass wir im Endeffekt wegen so nem scheiss gurken-tor verloren haben, klar ham die Spanier besser gespielt, aber das Tor hatte nix mit schön herausgespielt zu tun und hätte leicht verhindert werden können. Lahm muss in der Szene richtig zum Ball gehn bzw eigentlich seinen Körper besser einsetzen und der Lehmann entweder richtig rauskommen oder auf der Linie bleiben, in beiden Fällen hat er normalerweie dann den Ball. :evil:
    naja es is wie's is und ich gönns den Spaniern irgendwo, deren letzter EM-Titel liegt ja auch shcon ein wenig zurück. ;)

    Rage is the only freedom left me!


    Positiv gehandelt mit: Banana, apeixo (absolut spitze!!!), MA-X, gambit1982, der Namenlose

  • Hmm Schade :(
    Aber Spanien hat verdient gewonnen.
    War aber seit 13.45 Uhr an der Kölnarena. Ne halbe Stunde später kamen die Freunde, dann standen wir ab 15.00 Uhr an. 16.00 Uhr war Einlass. Um 16.45 war die Arena gesperrt weil sie zu voll war :D
    Wir hatten super Plätze. Hat trotzdem nichts genützt :D
    Naja 2010!
    Aber jetzt ein Leben ohne Fussball?
    Entzug :(

    Die besten ausm SF: Chos, Tekus, Andeye, Nargilem Man, Hamst0r

  • *Hust* gibts in deiner Stadt net no 2 Vereine *hust*


    Spiel was von unserer Seite her sehr schwach. Eigentlich müss ma uns bei den Spaniern bedanken das se uns net 3. 4 eingeschenkt ham.