[UPDATE!] --> Treffen im Kölner Rheinpark, nähe der Messenhallen <--

• wohnt ihr alle in köln oder was? ich auch! bin aber im urlaub kann also nicht kommen!

Original von Eichelkäse
    wie kann man bricos auf den kopf legen?wo soll da oben und unten sein?

Positiv gekauft/getauscht 14x

Suche Fantasia: Cherry Coke, Mon Cherry, Orange Sherbet Shots. DRINGEND!

• nein wir wohnen nicht alle in köln :-D Ich z.B komm ausm nördlichen Ruhrgebiet...
    Hamst0r aus mainz usw...

• Bin auch dabei und bringe noch jemand mit. Werde mit dem Auto aus Mönchengladbach kommen kann da gerne noch jemand mitnehmen.
    Bierchen bring ich mit Pipe, Brenner und Fantasia.

Grüße Ben

erfolgreich gehandelt mit:
    sunnyboy dreas101 nimuh ThreeKingZs sHisHa.n4p Blue MisterT ionic
    pacino_jr DaRula djmasterb schlundi nic_am_strand Joz Boelk Knolli
    Shadow_rob

3 erfolgreiche Sammelbestellungen geleitet

Edited 2 times, last by benmun ().

• ich komm auch :) blubber das weist du ja schon

bring meine pipe, cocobricos , bunzenbrenner , gaßkocher , bischen tabak , zipper , 2 campingstühle , was zu futtern für mich un kumpel und halt was zu trinken

:)

kann mir evtl. jemand nen paar tangiers shots mitbringen? will den tabak mal probieren :D

Edited once, last by Holly ().

• *g* wenn ich das jetzt mal so durchrechne kommen wir durch die leute die kommen wollen mit begleitung auf kA...20-30 Leute mindestens :D

Na da bin ich mal gespannt ob das wirklich sooo viele werden.

gruß Alex

Ich vermisse das alte Design...alles zu cool hier. :D

• das Wetter scheint echt die ganze Woche mies zu sein
    vll. kann einer nen großraumzelt besorgen? ^^

wäre schade, wenns wegen dem Wetter ausfallen würde :(
    im mom is hier echt typisches Schland-Wetter:
    dunkle Wolken, es nieselt die ganze Zeit und die Nachbarn sitzen ganzen Tag am Fenster und schaun einen beim Müll runterbringen zu -.-

:pfeif:

• also sollte es Möglichkeiten geben durch Dach,Pavillions etc bin ich natürlich weiterhin dabei,solange es natürlich nicht stürmt

wir können es aber auch gerne an einem anderem Termin machen,mir ist wurscht da ich eh danach bis zum Anfang der Saison Zeit habe (die beginnt so Ende August)

nur das Wochenende vom großen Forentreffen ist bisher bei mir verplant

• Also ich bin gerade in Hamburg und hier ändert sich das Wetter stündlich - also auch nicht so toll. Ich würde mal sagen, dass wir den Termin erstmal festhalten. Wenn es Samstag wirklich regnen sollte dann sage ich es ab. An sonsten würde ich sagen bereitet euch mal auf Samstag vor und hofft das Beste.

Die Idee mit dem Pavillion ist nicht dumm, aber wird so nicht umzusetzen sein. Ich versuche mit aller Kraft bis dahin noch einen vom Wetter unabhängingen Platz zu suchen. Falls mir das nicht gelingen sollte, verschieben wir das Treffen.

Soweit mein Statement dazu.

Original von Reapinho:
    der liebe, gute, nette, erstklassig tolle BlubberSchlauch

• Also ich wollte ursprünglich um 12 Uhr da sein, aber ich muss ja noch den alten Hamst0r abholen deshalb kann ich es noch nicht so genau sagen. Aber ich denke ab 12 Uhr, als Treffpunkt würde ich den Tanzbrunnen nennen und zwar der nördliche Eingang. Das ist der Eingang, der direkt am Zugang zum Rheinpark liegt ( wie im Anhang ersichtlich).

Original von Reapinho:
    der liebe, gute, nette, erstklassig tolle BlubberSchlauch

Original von KiLLaH S04
    naja mal gucken, kollege muss zeitung austragen.
    bis wieviel uhr seid ihr dann da??

wenn es so 12 uhr beginnen könnte, dann mit hind und her finden sich die meisten wahrscheinlich erst um 13 uhr ein
    das könnt locker bis 18 uhr oder ene offen gehn, aber da lassen wir uns mal spontan überraschen, wie die Leute drauf sind ;)
    kommt halt auch sehr aufs wetter an
    wenns die ganze Zeit nieselt gehts früh zu ende

:pfeif:

• *achwas oehmi und ich rauchen besoffen im Regen* FTW, oder mit p0ng^^

Achja, wenn ihr ganz viel Glück habt komm ich mit den neuen Shishams zum treffen :)

Edited 2 times, last by Hamst0r ().