3. Spieltag Gruppe C: France-Italy & NL - Rumänien

  • ihr seit alle nur neidisch ya,toni hatt sich überhaupt nicht fallen gelassen und glück ist es nicht wir italiener haben es drauf und wir werden em also haltet euch gut fest und hört auf mit diesen scheiss rasistischen sachen zu sagen!Eine frechheit von euch !

  • Zitat

    Original von shishasmoker01
    ihr seit alle nur neidisch ya,toni hatt sich überhaupt nicht fallen gelassen und glück ist es nicht wir italiener haben es drauf und wir werden em also haltet euch gut fest und hört auf mit diesen scheiss rasistischen sachen zu sagen!Eine frechheit von euch !


    Ihr seid nur Schwalbenkönige. Wegen allem fliegt ihr und habt tierische Schmerzen und wenn der Schiedsrichter nicht pfeift steht ihr gleich wieder auf und lauft weiter. Sowas ist unsportlich und wird von den Italienern seit Jahren praktiziert.

  • Zitat

    Original von Pushead


    Ihr seid nur Schwalbenkönige. Wegen allem fliegt ihr und habt tierische Schmerzen und wenn der Schiedsrichter nicht pfeift steht ihr gleich wieder auf und lauft weiter. Sowas ist unsportlich und wird von den Italienern seit Jahren praktiziert.


    so izz das ya :tu:

    "Wenn mich jemand fragt, ob ich Wasser zu meinem Scotch möchte, antworte ich, dass ich durstig bin und nicht schmutzig." - Joe E. Lewis

  • Zitat

    Original von Pushead


    Ihr seid nur Schwalbenkönige. Wegen allem fliegt ihr und habt tierische Schmerzen und wenn der Schiedsrichter nicht pfeift steht ihr gleich wieder auf und lauft weiter. Sowas ist unsportlich und wird von den Italienern seit Jahren praktiziert.


    halt dich ein bischen zurück ansonsten komm ich mal vorbei dan kannste es mir ja sagen ins gesicht !

  • Zitat

    Original von shishasmoker01
    ihr seit alle nur neidisch ya,toni hatt sich überhaupt nicht fallen gelassen und glück ist es nicht wir italiener haben es drauf und wir werden em also haltet euch gut fest und hört auf mit diesen scheiss rasistischen sachen zu sagen!Eine frechheit von euch !


    Dass der Elfmeter von Mutu nicht reingegangen ist und ihr damit nicht rausgeflogen seid, ist pures Glück.
    Buffon hat klasse gehalten, aber dass der dann nicht wieder ins Feld springt, sondern gegen seinen Fuß und dann zur Seite, war Glück!
    Nach so einer Vorrunde würde ich nicht davon sprechen, dass ihr sie mit Können und Bravour gelöst habt..

  • Zitat

    Original von shishasmoker01


    halt dich ein bischen zurück ansonsten komm ich mal vorbei dan kannste es mir ja sagen ins gesicht !


    Damit hätte ich kein Problem, da es die Wahrheit ist.

  • Zitat

    Original von tekus


    Dass der Elfmeter von Mutu nicht reingegangen ist und ihr damit nicht rausgeflogen seid, ist pures Glück.
    Buffon hat klasse gehalten, aber dass der dann nicht wieder ins Feld springt, sondern gegen seinen Fuß und dann zur Seite, war Glück!
    Nach so einer Vorrunde würde ich nicht davon sprechen, dass ihr sie mit Können und Bravour gelöst habt..



    Das war mir nach dem ersten Spiel von Italien eigentlich schon klar, das sie grade so mit Glück mal wieder weiter kommen. Ist genau wie bei der WM06...durch ihr heldenhaftes Spiel auf dem Platz haben sie den Titel garantiert nicht geholt.


    ABER shishasmoker, die einzige Frechheit ist uns als Rassisten zu bezeichnen. Von uns ist garantiert keiner rassistisch, es geht hier im die italienische FUSSBALLMANNSCHAFT und nicht im ganz Italien -.- Abgesehen davon kannst du auch bei mir gerne vorbei kommen, ich hab auch kein Problem dir ins Gesicht zu sagen, das die Italiener nicht durch ein faires und gutes Spiel gewonnen haben. Meine Meinung.

  • Zitat

    Original von shishasmoker01
    ja mag ja sein,aber trozdem sind wir italiener nicht unfair wart ihr schonmal in italia?wisst ihr wie nett die menschen da sind und so??




    Also zumindest nicht im Straßenverkehr :D Wenn du da an nem Zebrastreifen hälst wollen sie dich am liebsten aufhängen :D

    Gut gehandelt mit:
    compro(++), shisha100, madi,DerNamenlose (sehr schneller Versand), Krause90, ryu25, pedram, Rastaman77, ShishaMitja, eukalyptusbaum, -Timmey-

  • Zitat

    Original von shishasmoker01
    ja mag ja sein,aber trozdem sind wir italiener nicht unfair wart ihr schonmal in italia?wisst ihr wie nett die menschen da sind und so??


    Aber die Fußballmannschaft ist nicht fair. Ich meine wenn Marica beim VFB ne Schwalbe macht würd ich ihn am liebsten ausm Land jagen und bei den Italienern ist das normal und wird geduldet. Ich könnte hinter so einer Mannschaft nicht stehen.

  • Zitat

    Original von Dekar




    Also zumindest nicht im Straßenverkehr :D Wenn du da an nem Zebrastreifen hälst wollen sie dich am liebsten aufhängen :D


    Oh ja. Wie recht du hast.
    Der Straßenverkehr in Rom war ne einzige Katastrophe. 4 Mal haben sie mich fast überfahren..


    shishasmoker01: Du verwechselst da was gewaltig. Es geht um eure Nationalmannschaft. Nicht um das Volk.

  • Zitat

    Original von shishasmoker01
    ja mag ja sein,aber trozdem sind wir italiener nicht unfair wart ihr schonmal in italia?wisst ihr wie nett die menschen da sind und so??


    Und nochmal! Es geht hier NUR um die FUSSBALLMANNSCHAFT und nicht um die Landsleute aus Italien. Ich war schon mehrmals in Italien, und die meisten Leute sind echt freundlich, vor allem gastfreundlich. Straßenverkehr ist allerdings ne Katastrophe aber das ist n anderes Thema.