guten tabak in kaiserslautern o. mannheim

  • Amy Shop (wenig Auswahl an Tabak: Al Waha, Amy, Assal)
    Trash (Große Tabakauswahl, nettes Personal, aber nur mittelmäßige Beratungskompetenz, Shishas und Zubehör leicht über den Durchschnitspreisen)
    Relax Shop KK (Viel Auswahl an Tabak Shishas und Zubehör)

    "Ein leidenschaftlicher Raucher, der von der Gefahren des Rauchens liest, hört in den meisten Fällen auf...
    ...zu lesen..."


    Winston Churchill

  • Kann den Amy Shisha Shop in Kaiserslautern Fruchthallstr 17 nur empfehlen viel Auswahl top preise und hammer Personal.
    0176 77074853
    0176 67146176

  • Finde den Amyladen müll. Die geben dir über Facebook oder Telefon keine Preisauskunft. Original am Telefon, komm doch einfach mal vorbei, wir haben viel im Angebot. Dann kommst dahin, dann gibt es nur paar popelige Tabaksorten und exorbitante Preise. Und alles ist Top wollte mir einen Tabak empfehlen lassen, da wurden direkt die Ladenhüter angeboten.


    Wohne nur 15km von Lautern entfernt, bin paar mal die Woche in der Stadt. Aber da war ich schon ein wenig enttäuscht.