MTV- Soaps für Bekloppte ?

  • Hi
    Mir fällt immer mehr auf das dort solche Premium Soaps wie A Shot at Love oder Flavour of Love läuft....Das alleine geht ja noch aber es folgt mindestens aus so einer Soap eine neue mit einem Kanidaten der rausgeflogen ist und diese Premium Soaps gehen dann auch noch in die 2te Runde
    Warum kann nicht MTV einfach wieder Musik spielen und nicht hauptsächlich solche Soaps für geistlich zurückgebliebenen ?
    Was haltet ihr davon

    Meine Groupies



    Wenn ich groß bin, will ich mal ein Hamst0r werden
    Der Beweis!


    Quote

    Original von Hamst0r
    Ich liebe dich comp, so ein geiler threat großes Grinsen

  • die soaps sind derbe mist, aber sowas wie next find ich recht lustich, aber is echt schade, s gegnen 3 uhr nachts is mtv am besten, nur gute musik.

  • nachts um 3 ist nicht gerade meine Uhrzeit für TV. Welche Musikrichtung läuft da? Kennt jemand noch andere Uhrzeiten / Tage wo Musik läuft und nicht Soaps oder klingelton werbung?

    Erfolgreich gehanldet mit: Maddin (+++), 2x brot88 (+++)

  • Naja MTV sended schon noch Musik nur nicht der komische Sender im Free-TV das is ne mischung aus MTV Entertainment und MTV Music.
    Im Pay-TV gibts die ganzen MTV Sender die noch Musik spielen. MTV Hits, MTV Dance usw...
    Is doch aber das slebe wie mim DSF. Die zeigen ja von vormittag bis nachmittag und dann von abends bis morgens nur noch so komische Quizshows.

  • das waren noch zeiten als mtv ein reiner musiksender war.klar ich steh auf sendungen wie southpark jackass und dergleichen, aber es ist schade, dass mtv mitten am tag auf musik verzichtet, und stattdessen hirnlose ami sendungen bringt. soche sendungern wie flavor of love rock of love und a shot of love regen mich richtig auf, da se mehr nerven als alles andere. interessiert doch mich nich, dass ein alter sack ne show mit vielen mädles braucht um sich aufzugeilen, und um das gefühl zu haben toll zu sein. sollen se doch alle sterben gehen. das braucht keine sau!

    ICH BIN STOLZ EIN SCHWABE ZU SEIN !!!!



    ein :inlove: für wüthli fortünerli



    "Das ist genauso wenig 'n Krieg, wie 'n Krieg zwischen Menschen und Maden,
    oder Drachen und Wölfen,
    oder Menschen die auf Drachen reiten und mit Wölfen nach Maden werfen."

  • Quote

    Original von KApolista92
    Naja MTV sended schon noch Musik nur nicht der komische Sender im Free-TV das is ne mischung aus MTV Entertainment und MTV Music.
    Im Pay-TV gibts die ganzen MTV Sender die noch Musik spielen. MTV Hits, MTV Dance usw...
    Is doch aber das slebe wie mim DSF. Die zeigen ja von vormittag bis nachmittag und dann von abends bis morgens nur noch so komische Quizshows.


    ja klasse, aber leuten ohne premiere bringt das auch nix
    is schon arm, dass ein musiksender "fast" keine musik mehr laufen lässt, ausser nachts
    aber anscheinend funkts, sonst würden die ja nicht weiterhin soviele kack soaps bringen
    aber mir solls rel egal sein, hab auch vorher wenig musik auf musiksendern gehört, und das zeugs auf mtv is teilweise recht amüsant, vor allem die zeichentricksachen oder auch jackass und co

  • Quote

    Original von zivi


    ja klasse, aber leuten ohne premiere bringt das auch nix
    is schon arm, dass ein musiksender "fast" keine musik mehr laufen lässt, ausser nachts
    aber anscheinend funkts, sonst würden die ja nicht weiterhin soviele kack soaps bringen
    aber mir solls rel egal sein, hab auch vorher wenig musik auf musiksendern gehört, und das zeugs auf mtv is teilweise recht amüsant, vor allem die zeichentricksachen oder auch jackass und co


    Ja das is mir schon klar. Ich selber empfang die Dinger ja auch nicht.
    Wollte halt blos sagen, dass es die MTV-Sender die auch noch Musik spielen, noch gibt.
    Nur halt nicht im Free-TV.
    Naja is ja auch egal...

  • Gebe dir absolut recht Comp.


    The Osbournes war ja noch lustig und Dismissed, Next und meinetwegen noch Room Raiders gehören irgendwie zu MTV dazu.


    Aber diese ganzen neuen sinnfreien Soaps haben absolut null daseins Berechtigung.


    Die Zeiten ändern sich nunmal und MTV hat sich von Musiksender nunmal immer mehr zum Entertainemtsender gemausert.

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • Also sowas wie Osbournes war ja noch lustig aber ich finde es wird zuviel ... von sonen komischen Sendungen wir Flavour of love usw...


    Wenn man mal Musik hören will geht eig nur Viva und ganz selten mal MTV xD

    So es ist Sommer... ich hab Geld... und brauche TABAK :D
    Also ihr wisst was zu machen is ... MELDEN ;)

  • Viva kann ma eig vergessen weil da kommt eh nur Mainstream-Hip Hop-Pop was ich nicht hör.
    Und die Soaps auf MTV warn am Anfang ma was neues aber inzwischen sin se so ausgelutscht.
    Ab und zu guck ich noch Rock Trl aber da is ja manches dabei da fragt ma sich is des wirklich Rock.

  • also ich gucke super gerne mtv einfach wegen diesen sendungen wie southpark drawn togehter family guy etc...
    musik hören kann man doch am pc ... und das tun die meisten leute auch weil sie nämlich dann hören was ihnen gefällt. Ergo MTV sendet diese ganzen Serien um die höchst mögliche einschaltquote zu erzielen

    Gekauft von: nimuh jigsaw44
    Verkauft an:Valnar shishaboy68

    Quote

    Original von Seemannen
    Würde mich auch als Genuß-Scheißer bezeichnen. Sitze meist mit Lektüre bis die Klobrille drückt.


    __Seemannen__

  • Früher als diese Ami- Sendungen in das Programm von MTV kamen war es noch lustig weil man es irgendwie nicht kannte, aber
    jetzt gehts einfach nurnoch auf den sack, vor allem Flavour of Love... 1.staffel okay, dann kam eine zweite, dann dachte man jetzt ist gut,
    dann hat auf einmal diese Perle auch aufeinmal eine eigene Sendung ("i love New York" :rolleyes: ) wirklich bescheuert...
    aber was solls, es gibt schlimmeres im Leben :blubber: