Knochenbrüche!? ;(

  • Wie der Titel schon andeutet geht es um gebrochene Knochen aller Art!


    Wie ich darauf komme ist ganz einfach ich hatte gestern ein Hockeyspiel bei dem ich dummerweiße ein Schläger auf die Nase bekommen habe. Hat ziehmlich geblutet und ist angeschwollen aber ich glaub nicht das die Nase gebrochen ist (ich geh trotzdem zum Röntgen morgen).
    Ich hab mir noch nie was gebrochen!
    Wie siehts mit euch aus?
    Irgentwelche Gruselgeschichten von Brüchen...?


    Gruß Felix2222z

  • muhahaha ich hab auch noch nichts gebrochen.. meine knochen sind halt hart ;) :D

    "Ey guck mal, manche werden reich geboren, schlafen in Ritz-Hotels
    Andere in nem zerrissenen Zelt - in der dritten Welt"

  • Ich bin auch noch ungebrochen :D
    Weiß garnet wie ich das hinbekommen hab xD

    So es ist Sommer... ich hab Geld... und brauche TABAK :D
    Also ihr wisst was zu machen is ... MELDEN ;)

  • ich hab mir schon vieles gebrochen einmal wegen einem mattenwagen in sport den rechten arm und einmal wegen einem gulli den daumen und einmal den linken arm weil ich blöde hingeflogen bin

    Sehitler Ölmez Vatan Bölünmez

  • haha ich muss mich den vor rednern anschließen noch nie hab ich mir was gebrochen und ich hoffe das bleibt auch so ne weile^^!


    allerdings weiss ich nicht wo dran das liegt, entweder an meiner einstellung zum sport oder ich hab auch harte knochen (immerhin schon moto unfall ohne bruch überstanden!)!

    postiv gehandelt mit:
    Sm4rT, Cruze, EasyRider, mogerdo.kv, sLiiDer, Alibabali, $hai7aN, ilkeef, Marcus_M_1985, Apelizer, Jimmyy, Riesenraddieb, Banes, kev1502, x02a, biggdigg, mofa fahrender raucher, G.a.n.j.a. F.a.r.m.e.r, Korbi, Timbaaa, Ramy !!!

  • ich hab mir mal das schlüsselbein auf der eisbahn gebrochen, obwohl ich fast jeden tag da bin ,also ca. 3-5 mal die woche. dazu hab ich mir noch ne rippenprellung und ein dickes auge geholt ^^..
    ich fand der sturz bzw. der aufprall war das nicht das schlimmste, sondern später von sofa aufzustehen, ach quatsch! alles was man getan hat, hat voll geschmerzt, da nichts gegipst wurde etc.

  • hHAHAHHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAA krass.....(der pipl der sich beide arme beim rennen gegen die wand gebrochen hat)
    ich hab mir noch nichts gebrochen ,aber 2größere Narben und iwas mitm Finger aber der war nicht gebrochen

    Einmal editiert, zuletzt von TiZoN ()

  • Beide Arme (aber auf andere Art und Weise :D), bei der Geburt direkt das Schlüsselbein^^ dazu noch dutzende Prellungen und Stauchungen beim Fußball... ich bin n Pechvogel, rechten Arm hab ich mir gebrochen, weil ich hingefallen bin, so wie tausende andere Leute, nur bei mir waren dann Elle und Speiche komplett durch^^ und linker Arm bzw. Handgelenk war beim Snowboarden -.-

    "Wenn mich jemand fragt, ob ich Wasser zu meinem Scotch möchte, antworte ich, dass ich durstig bin und nicht schmutzig." - Joe E. Lewis

  • Also ich glaub ich hab mir noch nie irgendwas gebrochen...dafür aber haufenweise so kram wie kapselrisse, zerrungen, überdehnungen, verstauchungen, "anbrüche" ... :D
    Die Knochen haben aber immer noch eingermaßen gehalten^^

  • Hab mir vor 4 Wochen beim Handball die Handwurzel angebrochen und es ist immer noch nicht verheilt ;(

    Wenn einer nen guten Tabakladen in der Stuttgarter Innenstadt weiß, soll er mir bitte ne PM schicken.

  • Hmm mal n auszug aus meinen Verletzungen:


    3x rechtes handgelenk angebrochen
    1x rechtes Handgelenk gebrochen
    1x linkes handgelenk angebrochen
    hundertmal beide Handgelenke verstaucht
    1x Mittelfussbruch
    1x 2 gebrochene Rippe



    joah, is schon einiges gewesen :rolleyes: das meiste ist mir beim skaten passiert.


    Lustigste Geschichte: Ich war mit ein paar Leuten in Barcelona zum skaten und da gab es etwas außerhalb einen kleinen vergammelten skate-shop. Der hatte so ein gerades Dach und war vielleicht 4 Meter hoch oder so, nichts besonderes also. Nuja, davor stand ne Quarter( eine halbe halfpipe - für die Unwissenden) und da kam mir natürlich der gedanke vom Dach in die Quarter zu springen, da die nur ca. 3 meter vom Haus wegstand. Also hoch aufs Dach und erstmal ganz normal reingesprungen. hat super geklappt alles. Wunderbar. So, nächster Trick - Kickflip. Alles geklappt. Wunderbar. Nächster Trick sollte dann glaube ich ein fakie Kickflip werden. Wurde es aber nie - Ich bin losgesprungen und am Coping( die Kante) der Quarter mit einer Achse hängengeblieben. Tja, ab da weiß ich nichts mehr, nur das ich irgendwann im krankenhaus aufgewacht bin, den Fernseher anmachen wollte und mich gewundert hab das nicht das läuft was ich mir dachte. Ein paar Minuten später habe ich erfahren das nicht Freitag sondern schon Montag ist -.-



    chillhead 8)

  • Zitat

    Original von DomeLuvzShisha
    trotz skate- und snowboarden noch nie was, komischerweise eigentlich...


    Des is ne Leistung! Hab vor paar Wochen nem Freund mein Skateboard verkauft er wollte dann am gleichen Tag noch fahren gehen und hat sich Gleich unten des Fußgelenk oder so gebrochen 6 Schrauben im Fuß und ne Platte richtig schlimm!

  • Nasenbein (danks einem Typ, der mir wahllos eine verpaßt hat)
    Handgelenk (im Sportunterricht beim Handball)
    Daumen (Autounfall, eine Freundin meinte, sie säße in einem Autoscooter ^^)