Wer wird Europameister ?

  • mittlerweile sag ich es wird holland oder spanien. allerdings hat man von den beiden teams erst ein spiel gesehn, die deutschen hab ich seit dem spiel gestern nicht mehr auf der rechnung

  • Quote

    Original von STARTREK
    Also alle sagen hier Deutschland natürlich will ich auch, dass Deutschland gewinnt usw. ABER ich mag den Löw nicht wie kann man nur Lehmann spielen lassen?? und n Hildebrand raus jetzt noch Marin super, wenn Klose nicht noch auf Hochform kommt seh ich das Aus im Achtelfinale
    Wird so ähnlich wie vor 4 Jahren
    Wir werden leider gegen Portugal scheitern und dann hoffentlich wieder n ordentlichen Trainer bekommen ;(


    Hehe ich bin schon gut also ich hatte schon mal Recht, dass Deutschland nur Gruppenzweiter(hoffentlich überhaupt!) wird und das Portugal Gruppenerster wird wenn sie jetzt noch gegen Portugal rausfliegen dann beiß ich mir in den A... weil ich nur mit niedrigem Einsatz gewettet habe und ich habe voraus gesagt das Kroatien Gruppenerster wird
    Ich bin soooo gut

    Top15: Fantasia:Margarita, PinkLemonadeSerbetli:Lemon Fakhur:Mint Fusion: Papaya, Vanilla, Cactus Pear SB: Mojito, Wassermelone Fumari:Nektarine Tangiers:Lime&Lemon Havana:Mango HH Key Lime pie HHF Cherry Vanilla Float, Miami Vice

  • Quote

    Original von mya-master
    Wenn man grad dieses sensationelle Spiel gesehen hatt, fällt einem nur Holland als Antwort ein. So sollte Fussball sein. Absoluter Hammer wie die gespielt haben!


    word die machens!

  • Holland hat echt geil gespielt und die Chancen super ausgenutzt, aber auch Frankreich war gut, Ribbery war für mich Spieler des Abends !


    Also ich glaube Holland könnte es bei gleichbleibender Leistung oder noch Verbesserung werden... leider..... =)

  • Was ist das denn bitte?


    Alle wirklich fast alle ...aber doch nicht die Käsköpp.
    Auch wenn sie klasse Fußball spielen. Die müssen raus!


    Schade Holland alles ist vorbei!

    Sitting in the empty black
    The last slivers of dusk have passed
    Accept the dawn to ease the fear
    One day I will not be here
    Death she comes and with her thread
    Upon me ties a mask for dead
    Its tears of blood begin to seep
    And bleed the sky


    Gehandelt mit

  • Ich denke, dass die Niederlande Meister werden. Portugal hat aber auch eine gute Chance. Außerdem ist Spanien auch nicht zu unterschätzen, nicht zuletzt wegen David Villa.

  • Würde sagen dass Holland leider dieses Jahr ein sehr starker Favorit bist,
    aber wenn Deutschland die Abwehr noch hinkriegt, kommen wir auch noch sehr weit würd ich sagen :>


    Ich bin auf jeden Fall für Deutschland :D

    Keep the Beats kickin'

  • Quote

    Original von Sm9kiN'ChRizZ
    Würde sagen dass Holland leider dieses Jahr ein sehr starker Favorit bist,
    aber wenn Deutschland die Abwehr noch hinkriegt, kommen wir auch noch sehr weit würd ich sagen :>


    Ich bin auf jeden Fall für Deutschland :D



    So ziemlich meine Meinung . Holland is echt sehr stark im Moment , aber Deutschland kann mit ein paar Verbesserungen sicher mithalten .
    Ich hoffe mal Deutschland wirds .

  • holland spielt mMn keinen tollen fußball!!! alles nur konter, so wie die tore entstandn sin, das spiel selber hat immer der gegner von holland gemacht, nur waren beide gegner nicht gerade könige in sachen effizienz... -.- un die abwehr nehmen wir, falls wir gegn sie spieln sollten, locker auseinander, die schwimmen da hintn, des is ja ned mehr feierlich! Poldi macht mind 2 tore bei einem möglichen spiel gegn die ^^


    lg tim :blubber:

    '
    I :inlove:Fumari


    Quote

    Original von Ghostdog88
    kann super-q nur zustimmen. dir wird keiner den kopf abreißen wenn du sagst dass du den tabak hast. regel es einfach mit tim per pn und gut is doch. nur sowas is echt des letzte.

  • Mögliche Kandidaten:


    Holland: Wenn sie die Form halten, absoluter Topfavorit
    Portugal: Beim letzten Spiel starke Defizite in der Abwehr, vor allem bei hohen Bällen und Standards. Wenn Ronaldo ausgeschaltet werden kann, ist für sie im 1/4-Finale Schluss.
    Spanien: Haben im ersten Spiel überzeugt. Wer sich aber noch an die WM '06 erinnert: Da haben sie auch stark angefangen, aber genauso stark nachgelassen. Hier kann das heutige Spiel gegen Schweden ein guter Anhaltspunkt für eine genauere Einschätzung sein.
    Kroatien: Gegen Österreich nicht wirklich überzeugend. Gegen uns stimmte zwar die Einstellung, aber überragend ist anders. Wir haben's ihnen viel zu leicht gemacht.
    Rumänien: Nicht zu unterschätzen. Sie stehen relativ stabil in der Abwehr und können mit ein wenig Glück relativ weit kommen. Den Titel traue ich ihnen aber nicht wirklich zu.
    Deutschland: Massive Leistungssteigerung notwendig, dann aber gute Chancen, dass Finale zu erreichen. Das Potential der Mannschaft ist nicht zu unterschätzen, sofern Löw nicht wieder Odonkor einwechselt oder nochmals den Fehler begeht, Jansen von Beginn an zu bringen.
    Italien: Ja, richtig, ich glaube noch nicht ans Ausscheiden der Spaghettifresser. Wenn sie weiterkommen, sind sie auf keinen Fall zu unterschätzen. Man stelle sich nur vor was passiert, wenn Toni auf einmal wieder aus allen Lagen trifft...


    Wenn die Käsköppe tatsächlich die Form halten, werden sie schwer zu stoppen sein, aber das Turnier ist noch relativ jung und eine klare Tendenz wird sich frühestens im 1/4-Finale abzeichnen.

    Oo.garbagegame.oO

  • Quote

    Original von Banana
    holland spielt mMn keinen tollen fußball!!! alles nur konter, so wie die tore entstandn sin, das spiel selber hat immer der gegner von holland gemacht, nur waren beide gegner nicht gerade könige in sachen effizienz... -.- un die abwehr nehmen wir, falls wir gegn sie spieln sollten, locker auseinander, die schwimmen da hintn, des is ja ned mehr feierlich! Poldi macht mind 2 tore bei einem möglichen spiel gegn die ^^


    lg tim :blubber:


    Und wie die Holländer tollen Fussball spielen. Da passt im Momment einfach alles. Genaue Pässe, technisch hervorragen, und Top Chancenverwertung, was ist daran nicht gut?

  • ja also wie es aussieht wird holland oder portugal EM
    beide hätten es verdient
    naja und spanien vllt

    Gekauft von: nimuh jigsaw44
    Verkauft an:Valnar shishaboy68

    Quote

    Original von Seemannen
    Würde mich auch als Genuß-Scheißer bezeichnen. Sitze meist mit Lektüre bis die Klobrille drückt.


    __Seemannen__