Hi Leute,
wir hatten aml überlegt ein NRW Shisha Treffen im Kölner Rheinpark zu veranstalten.
Hatten so Juli/August angepeilt...
Wer hätte Lust zu kommen????
lg
MATTT
Hi Leute,
wir hatten aml überlegt ein NRW Shisha Treffen im Kölner Rheinpark zu veranstalten.
Hatten so Juli/August angepeilt...
Wer hätte Lust zu kommen????
lg
MATTT
wäre dabei
is doch klar!
bin dabei!
könnte passieren, das ich auch zeit habe, weiß ich aber erst, wenns um die zeit rum ist....
hätt wahrscheinlich auch zeit^^
Kommt auf den Termin an, wär aber prinzipiel dabei...
joah, also bock hätte ich auch auf jeden fall (und schätze da wären auch noch nen paar leute dabei, die hier im forum aber nich so vertreten sind^^)... kommt aber halt noch auf urlaubsplanung und so an
würd eigentlich auch kommen allerdings bin ich irgendwann da in spanien also termin wär wichtig
So Anfang Sommerferien dachte ich ??
hätt auch bock aber pls nich in den ferien da bin ich weg
jo wäre auch dabei aber warum anfang der sommerferien lass lieber an nem wochenende oder ende der sommerferien machen da sind viel mehr da...........
wäre sicherlich auch dabei
*dabei bin*
vllt. könnte ich ja auch... diese Sommerferien sollen eh der Burner werden *fg*
ich wäre auch dabei wenn ich zeit ahbe und würde wahrscheinlich auch noch den ein oder anderen mit anschleppen...
ich wäre auch darbei wie wärs mit dem letzten wochenende vor den sommerferien, und die leute die nicht in köln wohnen können ja im Jugendpark zelten, der ist direkt am rheinpark!!
wär dabeibin ferein aber net ad
@ spellforce hasse ne URL dazu? dabnn könntsch mich mal nach preisen erkundigen
http://www.koelner-jugendpark.de/ ist die adresse!
und wenn dar nichts ist können ja immer ein paar leute bei kölner einqautiert werden
jo mir is auch gerad eibngefallen das ne gute freundinn von mri in köln studiert und da ne bude aht... sprich ich könnt da pennen