aber darfür mussten wir jetzt erstmal einen termin festlegen!!
-
-
-
ja ein termin wäre gut
villeicht das letzte wochenende der Sommerferien?
das wäre doch gut so zum abschluss der ferien noch so eine art Bonbon -
...wäre evt. sogar für mich machbar! :wink:
...
-
das könnte vieleicht nicht klappen weil an dem wochenende(glaub ich) Weltjugendtag ist und da ist die stadt schon voll!!
-
ach aber köln is doch recht groß da kommt es sicher auf die paar leute ausm shisha forum nich mehr an in irgendnem park oder am reihnufer oder so gibts sicher nen platz für ein paar zelte
-
-
glaubst du? also ich habe zahlen von 15 millionen erwarteten besuchern gehört zum weltjugendtag... ausserdem wollte der papst anrücken und hasse nich gesehen also ich wollte da kein gechilltes treffen abhalten
-
also 15 mil ist was übertreiben aber köln wird doppelt so voll sein als sonst und alle unterkünfte werden belegt sein! deswegen ist das dann schon problematisch, deswegen würde ich eher zum anfang oder kurz vor den sommerferien tendieren!!
-
stimmt der wjt ist am letzen we der ferien
uiui das wird mächtig voll da kannste ein treffen echt vergessen! -
wie wärs den vom 24-26 Juni?
-
also ich persönlich wäre entweder für ziemlich am anfang der ferien oder ziemlich am ende, aber halt vorm wjt. da is es auch urlaubsmäßig für die meisten leute ok, oder?
aber bitte nich am letzten we vor den sommerferien, da is schließlich summerjam!
-
-
Original von Spellforce-King
wie wärs den vom 24-26 Juni?
ja 24-26 wäre super
am 25 hab ich geburtstag und wär auf jeden fall ne coole sache den so zu feiern
-
also nehmen wir 24-26 juni jetzt als festen termin?
wäre ich für! -
kann den dann jemand das topic ändern und den termin einfügen?
-
So wie siehst denn jetzt aus? Wer kommt alles?
-
ich und vielleicht noch freunde von mir !
-
-
ich würde gerne kommen
am besten der threadstartet oder so editiert seinen ersten beitrag immer und schreibt dort alle Nicks derjeniger rein die kommen möchten.
-
wenn ich den thread eröfnet hätte wüde ich das ja machen!!
ihrgend jemand müsste mal einen tagesplan aufstellen und wir müssten mal kucken wo alle pennen!
-
seit ihr da ne feste gemeintschaft oder kann da jeder kommen???
hätte da auch mal bock drauf
mfg -
mh also wäre schlecht wenns ne feste gemeinschaft wäre weil dann könnte ich wohl auch nich kommen ich gehöre jedenfalls nicht zu ner festen Gemeinschaft
habe auch noch keinen aus dem Forum persönlich getroffen
Wer allerdings ein treffen hier veröffentlicht der macht das treffen auch öffentlich sprich jeder der bock hat kann eigentlich kommen sonst würde das wohl kein sinn machen wenn man das in nem Forum plant.
-
also ich hab mir den 24-26 mal geblockt als termin... hoffe irgentein einheimischer wird sich noch die arbeit machen und ne wegbeschreibung machen dahin wos stattfinden soll
-