dann melden sich doch mal bitte ein paar leute aus Köln bei mir dann könnten wir mal kucken wo wir das machen!
-
-
-
ich bin auch dabei müsste nur wissen wo genau das ist...kenne mich in köln nicht so aus....ideal wäre ne wegbeschreibung vom hauptbahnhof uas, da es ein ziemloich zentraler platz ist...würde auch noch 2 freunde samt shishas mitbringen
-
also ich denke ne wegbeschreibung für den öffentlichen Personen Nah- und Fernverkehr vom HbF aus und eine mittem Auto von der nächsten Autobahnausfahrt wäre nicht schlecht.
-
also geht es in Zelt oder möchtet ihr lieber in ne jugendherberge?
-
ich hab gerade mit ihm im ICQ gesprochen und das problem ist folgendes... auf diesem jugendzelt platz findet an dem WE ne BMX-Veranstaltung statt sprich da wird was los sein. und ansonsten gibbet in köln zentrum nähe keinen zeltplatz mehr...
-
-
also ich würde sagen statt einer weg beschreibung treffen wir uns einfach am hauptbahnhof, dann klappt das schon.
Ich komme natürlich ebenfalls -
Servuz, ich hab ma ne bitte.
kann der ober-guru oder sonstwer vielleicht mal alles kompackt zusammenfassen? weil wenn so viele leute hier durcheinandereden...ich peil da nix mehr. würde türlich auch gerne kommen
greez jules -
Guten tag,
da sich nun die anfragen wegen dem treffen häufen, möchte ich diese treffe nun stattfinden lassen, aber nur vom 25 juni, da es sonst zu schwieriegkeiten mit mir selber kommen.Ich schlage vor das wir uns am 25 juni, so aber nachmittags an den rheinwiesen treffen und dort anfang zu rauchen uns auszutauschen usw.
die gemeinten rheinwiesen befinden sich in der nähe der mülheimer-brücke und zwar am Niederländer ufer. genauer Wegbeschreibung gibs in den nächten Tagen
Für grillst und ähnlich soll selber gesorgt werden!Ich hoffe auf einen große zuspruch!
Teilnehmerliste:
Spellforce-King(Justus Caspers) -
die bonner und kölner könnten sich ja zusammen tun ! Ich mein wir hatten unser treffen am 26 geplant und ich mein nach köln kommt man auch noch! :wink: zwar kA wie aber das ist ja n anderes problem :roll:
-
Daran hatte ich auch gedacht marley.....dann lass es uns so machen. ich schreibs ma grad beim rheinaue-treffen rein wir sehn uns in KÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLN leute *ggg*
greez
da jules -
-
Also könnt ihr mal n eAnfahrtsskizze posten oder ne Wegbeschreibung! Kann es sein ,dass es in der Nähe des Zoos ist°?
-
ja macht mal ne wegbeschreibung ich kenn mich da überhaupt nicht aus....... ich komm höchstens mitm zug zum hbf dann is aber auch schluss :roll:
-
ich fände es am besten wenn wir ne bestimmte zeit ausmachen zu der wir uns am bahnhof treffen. dann sollte einer dabei sein, der den weg kennt und dann passt das schon. ich denke mal das die meisten mit dem zug kommen werden.
wäre trotzdem cool wenn einer maL NE BESCHREIBUNG wie man mim auto da hin kommt
MFG
Gregor -
also, vom hauptbahnhof aus eght ihr einfach richtung osten ( das ist anch rechts wenn man auf eine karte guggt^^) bis zum rhein. Dann geht ihr knapp 2,5km richtung norden immer brav am rhein entlang *gg* irgendwann seid ihr dann da. (also, insgesammt könnta ne strecke von ca 4,5km laufen *gg* have fun :-))
wenn ihrs genauer wollt, könnta das meinetwegen haben...also: Vom hauptbahnhof an den rhein, da seht ihr ja dann die eisenbahnbrücke, dann richtung norden. Ihr müsste noch 2 brücken schaffen, dann seid ihr da. das ist dann die mülheimer brücke. Wenn ihr da seid, müsst ihr einfach nach freaks mit shishas guggen
1. Goldgasse runter bis rhein
2. B51 Konrad-adenauer-ufer
3. wenn ihr da ganz lange drauf warte, d.h. an der abzweigung zum zoologischen garten vorbei (ps: irh seid immernoch rheinufer)dann versucht unter oder über die brücke drüber zu kommen. dann seid ihr schon praktisch da.
*ggggg*
Ich hab leider keine ahnung, wie das mit bahnen oder bussen ausschaut.... aber was schadet schon ein bischen sport
Würde voll gerne nochn paar bilder reinstecken (karte&originalbeschreibung) , bin nur leider zu blöd dafür... wenn ihr sowas braucht textet mich und ich schick euch die beiden pics als zip-file.
(julian.hunecke@web.de)
greez da jules[/img] -
das ist am freitag? müsste auch die zeit wissen hab da eigentlich am abend abiball fällt mir da so grad ein aber naja......
-
-
hä? ich dacht samstag?!?
-
ähm jo stimmt dann ist ok!
-
also mit der Bahn bis hauptbahnhof, das zur straßenbahn und dort in richtung Epertplatz mit der 17/18/19 bis Slabystraße, da aussteigen und von dort aus in richtung rhein dann seit ihr schon da!
-
Also wer kommt alles am Samstag(?) ???
-
ich komm wahrscheinlich aber kann nur mir einem mundschutz meiner seite rauchen weil sonst liegt ihr alle bald im bett!!
-