dann melden sich doch mal bitte ein paar leute aus Köln bei mir dann könnten wir mal kucken wo wir das machen!
-
-
-
ich bin auch dabei müsste nur wissen wo genau das ist...kenne mich in köln nicht so aus....ideal wäre ne wegbeschreibung vom hauptbahnhof uas, da es ein ziemloich zentraler platz ist...würde auch noch 2 freunde samt shishas mitbringen
-
also ich denke ne wegbeschreibung für den öffentlichen Personen Nah- und Fernverkehr vom HbF aus und eine mittem Auto von der nächsten Autobahnausfahrt wäre nicht schlecht.
-
also geht es in Zelt oder möchtet ihr lieber in ne jugendherberge?
-
ich hab gerade mit ihm im ICQ gesprochen und das problem ist folgendes... auf diesem jugendzelt platz findet an dem WE ne BMX-Veranstaltung statt sprich da wird was los sein. und ansonsten gibbet in köln zentrum nähe keinen zeltplatz mehr...
-
-
also ich würde sagen statt einer weg beschreibung treffen wir uns einfach am hauptbahnhof, dann klappt das schon.
Ich komme natürlich ebenfalls -
Servuz, ich hab ma ne bitte.
kann der ober-guru oder sonstwer vielleicht mal alles kompackt zusammenfassen? weil wenn so viele leute hier durcheinandereden...ich peil da nix mehr. würde türlich auch gerne kommen
greez jules -
Guten tag,
da sich nun die anfragen wegen dem treffen häufen, möchte ich diese treffe nun stattfinden lassen, aber nur vom 25 juni, da es sonst zu schwieriegkeiten mit mir selber kommen.Ich schlage vor das wir uns am 25 juni, so aber nachmittags an den rheinwiesen treffen und dort anfang zu rauchen uns auszutauschen usw.
die gemeinten rheinwiesen befinden sich in der nähe der mülheimer-brücke und zwar am Niederländer ufer. genauer Wegbeschreibung gibs in den nächten Tagen
Für grillst und ähnlich soll selber gesorgt werden!Ich hoffe auf einen große zuspruch!
Teilnehmerliste:
Spellforce-King(Justus Caspers) -