2 Cocobricos und Löcher brennen sich in Alu!

  • Is mir füher auch immer passiert, als ich mit Abstandsring und 2 Lagen geraucht hab. (ganze Cococha) - nachdem ich 4 Lagen verwende, brennt mir nichts mehr durch. :)

    Gekauft/Getauscht:
    shisha-chris; Toxo; gambit1982; Ediminator; MisterT++; nimuh; myaone; OrientKing / shawn; Banana++; onelife
    Verkauft:
    Vini; Hatifschnacke; Duffmen; h-h-sm0ker; Der_Dude

  • Da auf dem Bild hab ich die zweite Lochung vom CSC benutzt, weil ich hab keinen Windschutz xD ;)

    .............. In Arbeit ................

  • Mir ist das gleiche auch schon mit verschiedenen Alufolien passiert, habe mich immer gewunder wie sowas passieren kann weil es bei mir nicht regelmäßig passiert ist sondern nur ab und an mal - dafür halt bei versch. Alufolien.
    Inzwischen habe ich 2 Lösungen gefunden wann das passiert.
    Entweder:


    Man hat sehr fettige Finger und fasst damit die Alufolie an - das kann Alu wohl bei Hitze nicht so gut ab und wird dan spröde.


    Oder:


    Man hat etwas nasse Finger oder ne leicht nasse Alufolie weil die versehentlich irgendwo lag wo sie nicht liegen sollte.


    Ich hoffe das hat dir vll etwas weitergeholfen. Wenn du weitere Erkenntnisse bekommst kannst du mir sie ja auch mitteilen, da ich ja mit dir Leide. -.-

    Quote

    Original von Reapinho:
    der liebe, gute, nette, erstklassig tolle BlubberSchlauch

  • Wie genau machst du deine Alufolie auf den Kopf?



    Notfalls hilft es immer mehr Alufolie zu nehmen und dann den Rest daran anzupassen. Je mehr Alufolie du benutzt, desto mehr Hitze kann abgeführt werden und es schmilzt nichts.

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-