igitt schmeckt scheiße

  • hallo, ich hab grad mit deutschen layalina geraucht. Ertser Kopf mit meiner mya QT ausser schwindelig und nur dem kohle geschmack hab ich nix boah mir ist so schlecht kann mir da jemand weiter helfen hab auch noch ausländischen nakla melonen tabak da wird das besser??


    gruß don

  • geh am besten erstmal zum arzt, nicht das du hier vorm rechner zusammenbrichst! Dann hol dir bhm und glycerin


    glycerin selbst würd ich dir nicht empfehlen, ich bekomm davon kopfschmerzen...

  • jo, und auch zur rauchverbesserung, aber nimms nicht allein. such mal nach mrcoolprod's methode zum anfeuchten von tabak. ich glaub das waren 4tl molasse und 1tl glycerin für 50g tabak. Damit ist dann alles perfekt und es ist eigentlich so wie er ausländische tabak.


    Naja giftig nicht. Würd sagen du hast ne co vergiftung, is eigentlich nicht schlimm, hab ich manchmal^^ Du bekommst kopfschmerzen oder übelkeit, musst eventuell sogar erbrechen, und in schlimmen fällen kannste auch zusammenklappen. Meine Freund ist das passiert, da sollte dann immer jemand dabei sein, deshalb geh lieber zum arzt, wenn keiner bei dir zuhause ist. Ansonsten leg dich hin und schlafe bei offenen fenster, das bringt das meiste.

  • Quote

    ich glaub ich hab grad nur giftig gae eingezogen.




    na giftige gase glaub ich net, aber geh am besten trotzdem mal zum arzt und unterwegs kaufste dir dann wirklich ma ne schöne molasse.

    just chilln'


    erfolgreich verhandelt mit:
    -vukew
    -zaferDE


  • lol ja geht schon wieder bissle besser man man wie des in die birne zieht das ist echt nicht komisch hehe ich glaubich probier das mal lieber mit dem zeug danke für die tipps

  • Shisha:


    Kopf:


    Tabak:


    Angefeuchtet?


    Kohle:


    Alufolie (wieviele Schichten?)/Sieb:


    Wieviel Tabak im Kopf (halb voll, 3/4 voll)?:


    Wasserstand:


    Problem:



    Bitte füll das aus und mache noch einen Thread auf.



    Diesem Thema hier ist ja nicht mehr zu helfen.

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-