Al Waha Ananas und Bahraini

  • Ich habe mir gerade bei dem Gemüsehändler meines Vertrauens Al Waha Ananas und Bahraini gekauft. In 250g Dosen, ausländisch, noch eingeschweißt, 12€ pro Dose. Eigentlich ganz ok.


    Doch jetzt zuhause bin ich etwas stutzig. Beide Tabake riechen nach dem öffnen richtig unidentisch. Ich würde es als eine Mischung aus stinkender Hund, dreckiges Flusswasser und Erde beschreiben. Ansonsten ist der Tabak sehr klebrig (aber wenig feucht), braun, und doch recht grob geschnitten.


    Habe ich eine schlechte Charge erwischt oder muss ich mir ernsthaft sorgen machen? Ich bin von Al waha eigentlich besseres gewöhnt...


    Danke

    Reibungslos gehandelt mit: FarFaRa, apeixo, Shadow_rob, snape, Bamb00cha, Next
    Negative Erfahrungen: -

  • Ohne Foto wird die hier wohl kaum einer sagen können, ob das normal ist oder nicht^^

    Das Rauchen hat ein Ende...





    Ich hoffe mal der schmeckt nicht nach Mist,warum heißt der eigentlich Mist,und was ist an Mist Geruch so gut das ist doch total eklig
    Da kann ich doch gleich ne Kuh in die Bowl schieißen lassen

  • Also das kann bei den Gemüsehändlern durchaus mal vorkommen.


    Man kann bei denen halt einfach nicht abschätzen wie lange die den Tabak schonb ei sich rumstehen haben und wie 'frisch' sie den überhaupt bekommen haben ...


    Dadurch dass sie nicht andauernd Shishazeug verkaufen und dementsprechend regelmäßig nachkaufen lässt sich das wohl nicht vermeiden.


    Im Zweifelsfall ein ausprobieren und dann ggf. den Händer wechseln, weil 12€ jetzt auch nicht der super Preis ist :)

  • Foto muss her, sonst können wir hier lange diskutieren

    "Ey guck mal, manche werden reich geboren, schlafen in Ritz-Hotels
    Andere in nem zerrissenen Zelt - in der dritten Welt"

  • Quote

    Original von Kopfschuss
    Foto muss her, sonst können wir hier lange diskutieren


    Tabak sieht normal aus. Ähnelt Nakhla. Schwimmt eben nicht und hat keinen SB Schnitt. Da wird man nicht viel erkennen können.


    Naja, ich rauche heute Abend erstmal und dann sehe ich weiter. Ich wollte nur fragen, ob jemand das gleiche Problem hat. Kann ja sein, dass die Al Waha Leute irgendwelche Charges innen Sand gesetzt haben.

    Reibungslos gehandelt mit: FarFaRa, apeixo, Shadow_rob, snape, Bamb00cha, Next
    Negative Erfahrungen: -

  • schnitt is normal also immer grob bei al waha bis auf sehr wenige flavours...
    aber normalerweise schwimmt der tabak schon also so das er beim öffnen tropft zumindest...
    trotzdem brauchen wir eigntl ein bild um das bewerten zu können ;)

  • hab heute frischen waha bekommen war extremst feucht und schnitt relativ fein für waha verhältnisse


    kann sein das du eine schlechtere charge erwischt hast aber probier denn zuerst mal aus vllt trückt der schein und der raucht und schmeckt bombe ^^

  • Also habe auch beim Händler Al waha in 250g Dosen (ausländisch) gekauft....bei mir war er extrem feucht und recht grob geschnitten. 2 Lagen Alu.. Kopf 3/4 - ganz voll und bei mir hat es super geraucht und geschmeckt^^ Ich dachte er verbrennt war aber bei Selbstentzündern nicht der Fall

    Quote

    Original von DennisD
    Kumpels is im Park mal der Tabak ausgegangen, also haben die ne Raupe geraucht,


    :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Mein Ananas ist genauso bloß das er nach Ananas riecht aber er schmeckt kaum und kratzt egal welches Setup kp ob das normal ist xD ;)

    .............. In Arbeit ................

  • Ok, ich habs geraucht. Trotz richtigem Setup (EinLoch, Mod, 2lagen, kleiner Abstandring, 1 Lage, drei richtig heiße 1/2 Cocochas) schmeckt es nach gar nichts.
    Ich vermute mal ich habe eine schlechte charge erwischt. Das ist pech.

    Reibungslos gehandelt mit: FarFaRa, apeixo, Shadow_rob, snape, Bamb00cha, Next
    Negative Erfahrungen: -

  • hm also ananas is immer son flavor der von vielen gehasst wird .. kA ..


    naja also ich find waha hat eig. immer fast gleich gute charges .. die haben keine so grossen unterschiede wie z.b fakhur ..


    bahraini z.b ist sehr lecker ;) .. kann ja auch sein dass du ein fake gekauft hast ..kA .. poste am besten ma nen pic ;) ..



    greetz 8)

    penis


  • hab ich doch ;=)

  • Hab das selbe Problem und dieselbe Al Waha Dose. Glaub aber das ist kein Fake.

    .............. In Arbeit ................

  • [Blocked Image: http://b.imagehost.org/0880/CIMG0026.jpg]
    Man beachte, dass Helth warning


    Wie raucht ihr denn euren Al Waha Ananas/Baharin? Kann ja sein, dass es auch an der Pfeife liegt (zu groß - ShiSham 615 und NP 620)

    Reibungslos gehandelt mit: FarFaRa, apeixo, Shadow_rob, snape, Bamb00cha, Next
    Negative Erfahrungen: -

    Edited 2 times, last by SmokeALot ().

  • nee an der pfeife liegts bestimmt net... beschreib ma den geschmack was genauer

    Gekauft von: nimuh jigsaw44
    Verkauft an:Valnar shishaboy68

    Quote

    Original von Seemannen
    Würde mich auch als Genuß-Scheißer bezeichnen. Sitze meist mit Lektüre bis die Klobrille drückt.


    __Seemannen__

  • Quote

    Original von Artic
    nee an der pfeife liegts bestimmt net... beschreib ma den geschmack was genauer


    Kein Geschmack, wenig rauch. Ich denke, vllt. ist die Pfeife zu groß, wobei ich eigentlich sonst bei Al Waha keine solche Probleme habe.


    Viel interessanter ist aber die Dose. Health ohne a, Disease ohne e. Das stimmt doch so nicht?

    Reibungslos gehandelt mit: FarFaRa, apeixo, Shadow_rob, snape, Bamb00cha, Next
    Negative Erfahrungen: -