Kein dichter Rauch

  • Shisha:Eine Tunesische no Name Shisha


    Kopf:So einer aus Metal oder Blech


    Tabak:Al-Waha Kaugummi


    Angefeuchtet?ausländisch


    Kohle:3 King 40mm eine ganze;3/4


    Alufolie (wieviele Schichten?)/Sieb:2 schichten alu, 3schichten alu,4 schichten alu.


    Wieviel Tabak im Kopf (halb voll, 3/4 voll)?:[/B3/4


    [B]Wasserstand:5 cm unter wasser


    Problem:
    Ja wie schon gsagt es kommt viel rauch aber überhaupt nicht dich und nicht weis

    SUCHE Ausländsichen Tabak kein Nakhla am besten in umgebung München ZUM ABHOLEN!!


    Quote

    Original von Sailor Rauch
    ein guter shisharaucher von euch meinte
    das es gut wäre den tabak mit benzin anzufeuchten
    meine meinung:lasst die finger von benzin auf dem tabak!!
    1.es schmeckt wirklich nicht gut
    2.ziemlich teuer


    ^^

  • DU hast einen Kopf aus Metal oder Blech ? Wird der nicht derbe heiß??? Ist deine Shisha 100% Dicht ? weil wüsste jetzt nicht wo der Fehler liegen könnte vel. liegts ja am Kopf ich weiß das nciht ^^

    .............. In Arbeit ................

  • Nimm weniger Wasser! 5cm sind meiner Meinung nach viel zu viel. Denke mal so 2-3cm sind ok. Außerdem kann es sein das die Shisha nicht 100% dicht ist.

  • Vll ist die Shisha einfach nicht das Wahre. Der Tabak ist echt okay, vom Setup ist auch alles ok, wüsste jetzt auch nicht woran es genau liegt. Schon geprüft ob sie richtig dicht ist, ja?

  • Quote

    Original von Stegen
    DU hast einen Kopf aus Metal oder Blech ? Wird der nicht derbe heiß??? Ist deine Shisha 100% Dicht ? weil wüsste jetzt nicht wo der Fehler liegen könnte vel. liegts ja am Kopf ich weiß das nciht ^^


    Quote

    Original von brazZz
    Vll ist die Shisha einfach nicht das Wahre. Der Tabak ist echt okay, vom Setup ist auch alles ok, wüsste jetzt auch nicht woran es genau liegt. Schon geprüft ob sie richtig dicht ist, ja?


    Quote

    Original von Mr.Coffee
    Nimm weniger Wasser! 5cm sind meiner Meinung nach viel zu viel. Denke mal so 2-3cm sind ok. Außerdem kann es sein das die Shisha nicht 100% dicht ist.



    Ne sie ist nicht ganz dicht und sie ist auch nicht die beste aber meine Mya ist grad kaputund eingesendet

    SUCHE Ausländsichen Tabak kein Nakhla am besten in umgebung München ZUM ABHOLEN!!


    Quote

    Original von Sailor Rauch
    ein guter shisharaucher von euch meinte
    das es gut wäre den tabak mit benzin anzufeuchten
    meine meinung:lasst die finger von benzin auf dem tabak!!
    1.es schmeckt wirklich nicht gut
    2.ziemlich teuer


    ^^

  • Aber bei allen anderen AW's kommt schön dichter raus und des mitm undicht sein is auch minimal am schlauadapter

    SUCHE Ausländsichen Tabak kein Nakhla am besten in umgebung München ZUM ABHOLEN!!


    Quote

    Original von Sailor Rauch
    ein guter shisharaucher von euch meinte
    das es gut wäre den tabak mit benzin anzufeuchten
    meine meinung:lasst die finger von benzin auf dem tabak!!
    1.es schmeckt wirklich nicht gut
    2.ziemlich teuer


    ^^

  • Dann rauch einfach solange nicht, bis die mya da ist.
    Problem gelöst

    "Ey guck mal, manche werden reich geboren, schlafen in Ritz-Hotels
    Andere in nem zerrissenen Zelt - in der dritten Welt"

  • Oder versuche sie sowei abzudichten. Muss ja nicht schön aussehen. Außerdem kommt deine Mya ja bald wieder ;)
    Gibt da so schöne Dichtungsmasse ^^

    Edited once, last by Mr.Coffee ().

  • Nenn mal schnell die Maße den Metallkopfs, vielleicht lässt sich da provisorisch ein Setup hinbiegen, damit du halbwegs sinnvoll rauchen kannst.

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-

  • vielleicht ist der Tabak einfach nur mal fehlproduziert. Kann ja auch mal vorkommen, al Waha ist ja eigentlich immer gut am qualmen

  • Versuchs vllt mal mit Naturkohlen, evtl bekommst du ein bisschen wenig Hitze. Sonst auch --> Shisha undicht
    Schlauch undicht
    Tabak alt ?



    Ist schwer zu sagen, musst genauer beschreiben wie alles ausschaut.
    Ach und noch was, son Metallkopf ist nicht das Wahre, da wird der Tabak zu heiß und verdampft ohne dass du ziehst...

    Erfolgreich verkauft an : Seele86(+++ Sehr nett und flott) ,Bubbleman ( +++ TOP ) ,


    Erfolgreich gekauft von :wassermelone, compro,Troglo ,shisha-chris Chester23 , Philipp ,silo // ALLE SUPER, Top Kontakte


    Bislang nur positive Erfahrungen ! <3

  • Quote

    Original von NeuperlacherTaner
    Aber bei allen anderen AW's kommt schön dichter raus und des mitm undicht sein is auch minimal am schlauadapter




    das dürfte nix ausmachen wenn deine shisha minimal undicht ist meine noname ist auch nich ganz dicht und raucht super ich hab bei aw festgestellt das es stark auf die geschmacksrichtung ankommt


    traube rauchte bei mir auch nicht so stark aber minze.banane,d-apfel rauchen schön viel und dicht