Köln, Sahara-Koeln

  • Ya ob du mir zustimmts oder nicht juckt keinen mir stimmen in köln genug leute zu !!!!!!! wohnst du überhaupt in köln ich währe zu deutschen mitbürgern auch nett !!!!! jeder hat seine meinung und meine meinung ist meine also ............

    Set-it-Up.net - Setups, Testberichte und Tutorials


  • fakt ist das sie wirklich sehr hochnäsig geworden sind..kA warum...gehe auch nicht mehr so gerne dahin ehrlich gesagt..die pfeifen haben auch nachgelassen..leider


    Suche GAF Black Grape in 250g OVP...Wer was hat bitte melden :)

  • Quote

    Original von PLAYA38
    fakt ist das sie wirklich sehr hochnäsig geworden sind..kA warum...gehe auch nicht mehr so gerne dahin ehrlich gesagt..die pfeifen haben auch nachgelassen..leider


    Ganz genau !!!!!!!

    Set-it-Up.net - Setups, Testberichte und Tutorials


  • @ Saishi
    Deine Meinung ist deine Meinung. Die bleibt sicherlich auch deine. Keiner wird sie dir sicherlich wegnehmen. Es wäre mir auch neu, dass einem Kunden ein Wunsch abgeschlagen wird, schon gar Fußballspiele, das die Lounge auch eine Sportsbar ist und der Laden sowieso leer ist. Ich könnte mir nur, denken, dass die das SPiel nicht gezeigt haben, weil die Lounge auch Werbung auf ihren Bildschirmen zeigt, aber wenn ihr alleine sowieso da wart, was eig fast umöglich ist, dann hätten diese sicherlich auch euch den gefallen getan. Was den verbrannten Tabak angeht, kann ich dir grundsätzlich nicht zustimmen. Sicherlich wird der ein oder andere Head mal nciht korrekt gebaut, aber sollte sowas passieren, wird der kopf auch ohne viel palaber gewechselt. Melde dich doch mal per email bei Sahara-Koeln und vielleicht gibt es ja eine kleine Entschädigung. Würde ich dir auf jedenfall raten.


    @ PLAYA


    Wie artet sich denn dein Vorwurf aus? In wie fern sind die denn hochnäßig geworden? Ich komme mit allen Mitarbeitern ganz super aus. Vorlalem mit Fatih.

  • kann ich dir sagen...


    wir waren am freitag den 01.01. da...mussten knapp 20minuten warten bis überhaupt die bestellung angenommen worden ist...fatih ist 3mal an uns vorbei gegangen er hatte nix zutun oder so,er ist an uns vorbei hat sich um die anderen gäste gekümmert,mit denen ein paar witze gerissen (er war also nicht im streß und hatte zeit) usw und ging anschließend an uns vorbei...


    naajaa der kam dann halt mal nach 20min, nahm die bestellung auf und ging...wir hatten 2pfeifen und 4cola bestellt,
    eine cola war oookay die andern 3 NULL kohlensäure..haben uns nicht dabei gedacht und ihm das gesagt..er "wechselte" die 3gläser...und das tollste kommt jetzt:
    es waren a) die gleichen gläser, hat man ganz deutlich gesehen und
    b) es war der gleiche inhalt...wieder NULL kohlensäure


    die pfeife ist LEIDER auch nicht mehr das was es mal war..haben GreenApple +minze bestellt...green apple war leider vllt 10% rauszuschmecken,rest minze


    du weiß ja selber, wir haben die insgesamt 80km fahrt gerne in kauf genommen nur um deine pfeife zu rauchen und um mit euch zu tratschen...


    IST ALLES MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG


    Suche GAF Black Grape in 250g OVP...Wer was hat bitte melden :)

  • [quote]Original von ShishaMo
    @ Saishi
    Deine Meinung ist deine Meinung. Die bleibt sicherlich auch deine. Keiner wird sie dir sicherlich wegnehmen. Es wäre mir auch neu, dass einem Kunden ein Wunsch abgeschlagen wird, schon gar Fußballspiele, das die Lounge auch eine Sportsbar ist und der Laden sowieso leer ist. Ich könnte mir nur, denken, dass die das SPiel nicht gezeigt haben, weil die Lounge auch Werbung auf ihren Bildschirmen zeigt, aber wenn ihr alleine sowieso da wart, was eig fast umöglich ist, dann hätten diese sicherlich auch euch den gefallen getan. Was den verbrannten Tabak angeht, kann ich dir grundsätzlich nicht zustimmen. Sicherlich wird der ein oder andere Head mal nciht korrekt gebaut, aber sollte sowas passieren, wird der kopf auch ohne viel palaber gewechselt. Melde dich doch mal per email bei Sahara-Koeln und vielleicht gibt es ja eine kleine Entschädigung. Würde ich dir auf jedenfall raten.


    NEin das war ein besiktas spiel und ich meinte könnt ihr ton aufmachen hat der pummelige fatih geguckt und gesagt nein und hat sich weider umgedreht !!!!! naja ist ja egal hat der ladne halt mindestesn 6 bis 7 kundne verloren die regelmäßig shisha rauchen

    Set-it-Up.net - Setups, Testberichte und Tutorials



  • Hallo,


    was die Bestellannahme angeht ist es sicherlich nicht sagenhaft gewesen, aber man hatte zu der Zeit auch personelle Probleme, weil die Mitarbeiter kurzfristig gekündigt hatten. Das die Bestellungen wiederum solange gedauert haben mögen liegt daran, dass Fatih an dem Tag für die Gäste der unteren Etage als Kellner zuständig war und nicht für die Zubereitung der Wasserpfeifen. Da auch wir hier gewährleisten wollten, dass es relativ zügig von statten alles geht. Das zumindest, was Getränke und Kohle betrifft, schnell gearbeitet wird. Leider hat hier anscheined wieder die Zubereitung der Wasserpfeife / Cola gelitten, da das Personal hier extrem gestresst war.
    Dem Inhaber ist dies allles vollkommen bewusst, hat auch schon Stellenangebote ausgeschrieben, jedoch will dieser nicht jeden dahergelaufenen, sondern einen mit Gastronomieerfahrung einstellen. Derzeit hat man bereits einen eingestellt, der 3 Jahre als Kellner und Barkeeper bei Alex gearbeitet hat. Man ist derzeit noch auf der Suche nach einer zweiten Person, die ebenfalls Erfahrung hat, damit der Service und Zubereitung noch besser wird. Auch wird alles besser oragnisiert und strukturierter sein, wenn das entsprechende Personal da ist. Früher haben sich die Brüder alle samt um das Geschäft gekümmert und alles gleichzeitig gemacht, aber dies funktioniert leider nicht mehr ganz, da hier man sich nicht eingespielt hat, was die Aufgabenteilung betrifft. Dies braucht etwas Zeit um man bittet hier um Geduld.
    Auch ist in Planung, NP 560 er oder 620 mit Ziegenlederschlauch und Naturkohle einzusetzen, damit man sich hier wirklich chillen kann. Wie gesagt, alles braucht seine Zeit.
    Was den Tabak angeht, müsstest du ja auch wissen, dass der Elements Tabak noch Kinderkrankheiten hat und hier noch entsprechende Verbesserungen notwendig sind. Hieran wird mit dem Hersteller intensivst gearbeitet.


    Ich hoffe, dass du das Sahara-Koeln nicht ganz abstempelst und Ihnen eine neue Chance mal gibst.

  • Quote

    Original von Saishi
    [quote]Original von ShishaMo
    @ Saishi
    Deine Meinung ist deine Meinung. Die bleibt sicherlich auch deine. Keiner wird sie dir sicherlich wegnehmen. Es wäre mir auch neu, dass einem Kunden ein Wunsch abgeschlagen wird, schon gar Fußballspiele, das die Lounge auch eine Sportsbar ist und der Laden sowieso leer ist. Ich könnte mir nur, denken, dass die das SPiel nicht gezeigt haben, weil die Lounge auch Werbung auf ihren Bildschirmen zeigt, aber wenn ihr alleine sowieso da wart, was eig fast umöglich ist, dann hätten diese sicherlich auch euch den gefallen getan. Was den verbrannten Tabak angeht, kann ich dir grundsätzlich nicht zustimmen. Sicherlich wird der ein oder andere Head mal nciht korrekt gebaut, aber sollte sowas passieren, wird der kopf auch ohne viel palaber gewechselt. Melde dich doch mal per email bei Sahara-Koeln und vielleicht gibt es ja eine kleine Entschädigung. Würde ich dir auf jedenfall raten.


    NEin das war ein besiktas spiel und ich meinte könnt ihr ton aufmachen hat der pummelige fatih geguckt und gesagt nein und hat sich weider umgedreht !!!!! naja ist ja egal hat der ladne halt mindestesn 6 bis 7 kundne verloren die regelmäßig shisha rauchen


    Dann tut es mir für dich Leid, ich habe dir wie gesagt geraten, deine Beschwerde auch mal dem INhaber per Email über die internetseite mitzuteilen. Wenn du aber einen auf "Mein-Stolz-ist-jetzt-verletzt!" machst,kann dir auch nicht geholfen werden.
    Ich kann dir auch es mal so sagen: Auch wenn, das Sahara 6-7 Kunden verloren hat, ist es an den Wochenenden zumindest gut besucht, was deinen Äußerungen widerspricht, auch wird hier deutlich positives hervorgebracht als negatives. Aber soweit ich weiß, hat das Sahara kein Problem mit negativer Kritik und wird sicherlich auch hieraus lernen und entsprechenden Besserungen vornehmen.

  • du bist doch der inhaber man mekrt es doch !

    Set-it-Up.net - Setups, Testberichte und Tutorials


  • Quote

    Original von Saishi
    du bist doch der inhaber man mekrt es doch !


    Hey Saishi,


    ich weiß ja nicht was dein Problem ist, aber ich denke unsere Konversation ist beendet. Du hast deien Meinung kund getan, was auch dein gutes Recht ist. Also hör bitte auf meine Kommentare zu kommentieren.


    Auch wenn ich hier der Inhaber wäre, dann nimm doch einfach mal "mein" Angebot an und richte deine Beschwerde direkt an "mich" per Email. Ich denke jedoch, dass das gar nicht dein Ziel ist, sondern, dass Sahara-Koeln schlecht zu machen. Klar gibt es auch Kunden, denen man nicht alles Recht machen kann, klar macht auch das Personal von Sahara mal Fehler, aber wenn es um ein "Fehlverhalten", des Personals geht, dann sollte man sich vielleicht mal überlegen, ob man sich als Gast entsprechend benimmt. Jetzt wirst du sicherlich sagen, dass du "Fehlerfrei" warst, aber zumindest ist das Sahara nicht so stur und sagt, wenn etwas "verbrannt" oder "Fehlerhaft" ist, dass es fehlerfrei ist. Bei Sahara gibt es auf Dauer kein "Der Gast ist Schuld", sondern auch dann wird kundenorientiert auf Kulanz ein neuer Kopf gemacht oder versucht, den Gast zu befriedigen.
    Wie oft warst du denn im Sahara? Hat man dich denn immer so behandelt? War denn IMMER dein Kopf verbrannt? Hat man denn NIE einen neuen Kopf gemacht oder zumindest versucht den Kopf wieder hinzukriegen? Hat man dich denn IMMER bei einer Beschwerde abgewiesen? Ich denke nicht!


    Ich finde, dass du die ganze Sache unnötig hochschaukelst!

  • Quote

    Original von --Marco--
    Hi wollte ma fragen was kostet da ein kopf mit elements tabak und welcher kopf wird da verwendet ?


    Hallo Marco,


    die Köpfe kosten ab 6,50 EURO (ca. 1,5 Std.) und 8,50 Euro (ca. 3,0 Std.).
    Elements-Tabak wird derzeit nur sporadisch angeboten, da die Herstellung / Zubereitung des Tabaks noch langwierig ist. Musst also am besten mal fragen, was derzeit anzubieten ist.

  • also ich war da ... vor fast 2 monaten und muss sagen


    bei mir gab es keinen neuen kopf auf kulanz. apfel geraucht und 0 geschmack gehabt...


    irgendwas kann da nicht stimmen.
    zu dem sieht es da aus wie inner kneipe

  • Quote

    Original von okan21
    also ich war da ... vor fast 2 monaten und muss sagen


    bei mir gab es keinen neuen kopf auf kulanz. apfel geraucht und 0 geschmack gehabt...


    irgendwas kann da nicht stimmen.
    zu dem sieht es da aus wie inner kneipe


    und was ist jetzt neu daran und wurde nicht schon 100 mal vorgekaut? :D


    muss jeder für sich selbst entscheiden, da rein zu gehn und sein Geld da zu lassen :keks:


    gibt zumindest ne Menge kiddis, die dort hingehn
    hat ja nich jeder ne Shisa zuhause ^^

    :pfeif:


  • Also, ich bin so ziemlich jeden Tag da. Deshalb weiss ich auch selber wovon ich rede.


    an Okay21:
    Wenn keine Reklamation kommt, dann gibt es auch keine Kulanz. So einfach ist das.


    an Lord_Suki:
    Warst du denn schon einmal da? Ich habe kein Beitrag von dir bis jetzt lesen können in dem du schon eine Beschwerde geschrieben hättest. Außerdem kommen dahin keine Kiddis, jedenfalls nicht überwiegend.


    an Alle:


    Ich tue es wieder und werde es immer wieder tun. Wenn ihr ein Problem mit Sahara habt, dann sagt es dem Personal. Man kümmert sich um euch und man wird sicherlich nicht vor den Kopf gestoßen. Man darf natürlich auch nciht außer acht lassen, dass erstens es dem Personal die Möglichkeit gegeben werden muss den angerauchten Kopf wieder hinzubiegen und das beste rauszuholen. Aber manche vergessen auch hier, dass manch ein Gast, nur weil er eine Rauchwolke vor sich sehen will, den Kopf verbrennt und dann heisst es, dass die Shishas schei..... sind. Sorry Leute, aber so funktioniert das auch nicht. Wer nicht weiß, was es beudeutet eine Wasserpfeife zu rauchen, der sollte erst gar nicht zu Sahara-Koeln!


    Ich weiß auch nur, dass das Sahara-Koeln definitiv auf Qualität setzt! Wieso alleine schon, dass hier als einzigste Lounge NARGILEM benutzt wird, vorallem will man in nächster Zeit auch auf die neue Serie Nargilem NPS setzen mit Kaffeehausschlauch und Naturkohle! Das Sahara-Koeln ist im Wandel!

  • hi leute ,


    am anfang des threads steht das man dort al und gal in 250gr dosen kaufen kann ist das noch aktuell?
    würde dann direkt morgen hinfahren und mich neu eindecken.



    mfg


    nokular

  • keiner der mir dazu was sagen kann?
    wollte heute abend mal hinfahren.
    bitte um info ob die bar noch al fakher und oder golden al fakher verkauft.



    mfg nokular