Suche Setup für 3k+Nahkla

• Hallo,
    wieviele Schichten Alufolie empfehlt ihr für feuchten, ausländischen Nahkla bei 3k Selbstzünder?
    Bei uns schmeckts irgendwie komisch bzw teilweise nach Kohle...
    gruß

• kopf 3/4 voll
    2 lagen alu, kleine löcher mit nadel unter kohle
    3k drauf

"Ey guck mal, manche werden reich geboren, schlafen in Ritz-Hotels
    Andere in nem zerrissenen Zelt - in der dritten Welt"

• Der Kohlegeschmack kann auch daher kommen, dass die Kohle an der Unterseite ausgeht, weil ihr zu viel Alu habt, und dann schmeckts auch nach Kohle bzw kann. Haste keine Möglichkleit mit Cococha zu rauchen?

Mfg
    Kai

Positiv gehandelt mit:
    38

Negative Erfahrungen:
    0

Bester Handel mit:

sIght

• ich würd den kopf 1/2 voll machen, dann ne schicht alu, dann ein alu-abstandsring und dann noch ne schicht alu...
    in beide schichten alu gehören natürlich löcher...

durch den abstand konnte ich verbrennungsgeschmack etwa beim wechseln der 3k-kohle verhindern und es rauchte gut!

MfG

gehandelt mit: buju, KingKanye, mel_t-rex, de_joao

Original von stromer
    ich würd den kopf 1/2 voll machen, dann ne schicht alu, dann ein alu-abstandsring und dann noch ne schicht alu...

durch den abstand konnte ich verbrennungsgeschmack etwa beim wechseln der 3k-kohle verhindern und es rauchte gut!

MfG

Auch eine Variante, aber ich denke nicht, dass ein Abstandsring soooo sehr von Nöten
    ist ;)

Original von stromer
    ich würd den kopf 1/2 voll machen, dann ne schicht alu, dann ein alu-abstandsring und dann noch ne schicht alu...

Bei Nakhla und 3k eigentlich nich nötig. 2 Lagen und den Kopf 3/4 voll dürfte eigentlich reichen, soviel verträgt Nakhla.

• die ganzen ringe und mods sind eh schwachsinn finde ich ,ich hab noch nie einen araber,türke usw in den verschiedenen ländern gesehn der aufwendige setups benutzt und es schmeckt auch

ich mach auch nur halb bis 3/4 voll 2 lagen alu löcher unter die kohle und kohle drauf wobei ich nur naturkohlen nehme

bei nahkla und selbstzündern wirst nie einen tollengeschmack haben

1. nahkla ist nicht der beste tabak

2. in sz kohle ist zuviel chemie drin (da kommt der kohle geschmack)

probier mal nen richtigen tabak mit naturkohle ist echt ein großer unterschied hab bis vor einer woche auch nur nahkla und waha geraucht

• jo, seh ich eigentlich auch so, aber wenn man zwischendurch die Kohle wechselt, wars bei mir in 90% der Fälle so, dass ein bisschen Asche oder Glut in den Kopf gefallen ist und es erstmal für 10 Min verbrannt geschmeckt hat...
    Ist mir mit dem Abstandsring noch nie passiert, hab aber von nem Freund gehört, dass er das Prob daduch in den Griff bekommen hat, dass er die Löcher in jeden Folie einzeln gemacht hat, also versetzt und nicht exact übereinander...

MfG

gehandelt mit: buju, KingKanye, mel_t-rex, de_joao

Original von RauberRacing
    3/4 voll, abstandsring, viele löcher

Noch genauer gehts nimmer oder? Wie viele Lagen Alu? Wie groß soll der Abstandsring sein?....

Mal abgesehen davon:
    Überall Löcher ist für ne Selbstzünderkohle sinnlos, das gleiche gilt für den Abstandsring.

• Ich denke diese Auswahl sollte mehr als reichen ;)

Close.

Bei weiteren Fragen einfach eine Nachricht an mich.

-> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-

-> Probleme & Techn. Tipps <-

-> Erklärbär <-