ekliger Eigengeschmack

  • putzt du die shisha regelmäßig?^^
    ansonsten einfach mal gut durhputzen mit bürste+zahnpasta udn evtl noch backpulver

    take me drunk i´m home :ugly:


    Erfolgreich gehandelt mit:

  • Wie alt ist der Schlauch schon? Könnt sein, dass du den einfach mal austauschen musst, oder zumindest mal richtig durchpusten...


    Ansonsten die Shisha mit Zahnpasta (ggf. etwas einwirken lassen) und Bürste mal gut durchschrubben!


    Wenns dann immer noch so schmeckt, würd ich mir ne neue Shisha kaufen

  • du brauchst schon so 10 köpfe bis sie mal eingeraucht is, hab ich sogar bei meiner nargilem gebraucht.
    wenn der eklige nebengeschmack immernoch da is dann musst mal nach deim schlauch schaun, evtl. mit wasser durchspülen, ABER NUR WENN ER WASCHBAR IST!!!!!
    wenns dann immernochnicht besser ist, dann nehm dir deine shisha zur hand schraub sie komplett auseinander und schrubb sie mal ordentlich mit bürste und zitronen konzentrat. danach nochmal nur mit wasser schön durchschrubben und dann sollts hinhaun.
    mfg

    Quote

    Original von bornsi
    Mich würde mal interessieren, was ihr schon so alles durch die Wasserpfeife geraucht habt, abgesehn von normalen Shisha Tabak.
    Also ich hab einmal Marmor Kuchen mit viel Molasse geraucht und siehe da: es hat wunderbar funktioniert...für 7-10 min. ^^


    in dem sinne keep :blubber:

  • Quote

    Original von jaycop-smoke
    du brauchst schon so 10 köpfe bis sie mal eingeraucht is, hab ich sogar bei meiner nargilem gebraucht.
    wenn der eklige nebengeschmack immernoch da is dann musst mal nach deim schlauch schaun, evtl. mit wasser durchspülen, ABER NUR WENN ER WASCHBAR IST!!!!!
    wenns dann immernochnicht besser ist, dann nehm dir deine shisha zur hand schraub sie komplett auseinander und schrubb sie mal ordentlich mit bürste und zitronen konzentrat. danach nochmal nur mit wasser schön durchschrubben und dann sollts hinhaun.
    mfg


    Bei meiner Nargilem war ein bisschen ausländischer Tabak drin, keinen Plan was das für einer war - irgendwas blaubeeriges :D Und beim ersten Topf hat das schon richtig geil geschmeckt, die anderen Shishas mussten wir aber auch 3-5 Töpfe einrauchen..

    Gegen das Wort "Fail" in allen Variationen im deutschen Sprachraum - Indikator für mangelnde Eloquenz.

  • Das altbekannt Kukident verfahren. Mach ne Badewanne voll, schmeiss nen Haufen Kukidents rein ( die sind nicht teuer also hau ruhig ordentlich rein ) und leg alle teile + bowl rein ( also außer schlauch natürlich ^^) . Rauchsäule und Bowl ruhig mal nen Tag drinne liegen lassen. Wenns dann nicht weg ist würd ich den Schlauch beschuldigen oder irgendwas wiederliches an deinem Tabak oder Kohle. Den Kopf kannst übrigens ruhig auch im Kukidentbad sauber machen.

    Erfolgreich verkauft an : Seele86(+++ Sehr nett und flott) ,Bubbleman ( +++ TOP ) ,


    Erfolgreich gekauft von :wassermelone, compro,Troglo ,shisha-chris Chester23 , Philipp ,silo // ALLE SUPER, Top Kontakte


    Bislang nur positive Erfahrungen ! <3