Wasser , Mineralwasser?

  • Yeah! Danke für die Antworten ;) Ich denke mal in Shanghai wirds schon stilles Wasser geben 8)

    Bundesliga 2010! Es geht wieder Los! :hail:



    Gehandelt: Oft und immer Positiv

  • Quote

    Original von blumenkind
    Yeah! Danke für die Antworten ;) Ich denke mal in Shanghai wirds schon stilles Wasser geben 8)



    ja, so wirds sein ;)
    kannst ja mal dein Senf über Shanghai im Urlaubsbereich posten, bin gespannt :)


    dann kann der Thread ja geclosed werden :blubber:

    :pfeif:

  • China und Japan gibts in jedem Supermarkt destilliertes Wasser das könnte man doch sicherlich auch nehmen.
    Ist bestimmt auch billiger.

    [color=#ff0000]würde gerne mal wieder Erfahrungen mit ausländischem Tabak machen^^


    [align=center]-->bitte melden :hail: <--

  • Quote

    Original von Al Bieno
    Abartig ist es nur in soweit, als die Kohlensäure, die du inhalierst, den Sauerstoffmangel, den zu beim ziehen erleidest, gewaltig verstärkt. Also nicht wundern, wenn dich das aus den Socken hauen sollte. Ich hab's damals mit Bergquelle Classic (seeehr viel Kohlensäure :D ) probiert, würde es aber nicht nochmal tun.


    Jupp, aus Kohlensäure (H2CO3) wird Wasser (H2O) und Kohlenstoffdioxid (CO2) - das bedeutet der Sauerstoffgehalt sinkt leicht und du atmest mehr "vebrauchte" Luft ein.
    Aber wenn du vorher kräftig schüttelst (2-3 Min) sollte das eignetlich kein Problem sein. Ansonsten eben dort Stilles Wasser kaufen ...



    (MITNEHMEN?? Wieviel Wasser wollt ihr denn für 4 Wochen mitnehmen zum Rauchen?? o.O)

    Suche Golden Al-Fakher Black Grape!

  • Whaat 8o finde Colatabak mit leichte Kohlesäurewasser supergeil! Dann schmeckts nicht mehr nach abgestandener Cola, sonder lecker nach Cola! :) Darf nur nicht zu viel Kohlensäure drin haben!

    SUCHE FAKHUR PISTAZIE OVP!


    "Ich tue dies weil ich ein ABSOLUT reines gewissen hab "
    ( christoph daum vor seiner haarprobe )


    "Ich mag Rauch lieber als Luft! Wenn ich könnte würde ich auch im Schlaf rauchen. Ich würd sogar im Sarg weiterrauchen."

  • kauf dir stilles wasser oder nimm es aus Deutschland mit. Das wasser musst du ja nicht jedes mal ausleeren.


    Ich habe schon stilles wasser getestet und es macht nicht wirklich einen unterschied es blieb genau gleich.


    viel spaß in china

    Erfolgreich gehandelt mit:
    Purge, Ohemi, Ma-X, Hahn, MUXX-R,msenger94,sozz ,Newbie,Reaphinho, Husky, litty,starforsaken, und noch soovielen mehr
    3Erfolgreiche Sammelbestellung geleitet

  • Ich kann auch nur abraten Mineralwasser zu nehmen (auch wenn es Medium ist). Ich find man hat dann so einen ekligen Nebengeschmack dabei....schwer zu beschreiben aber dann doch lieber stilles Wasser :D

  • Quote

    Original von blumenkind
    Yeah! Danke für die Antworten ;) Ich denke mal in Shanghai wirds schon stilles Wasser geben 8)


    Es ist mittlerweile alles geklärt, ihr müsst nicht noch 1000 mal wiederholen was der erste Poster schon gesagt hat!

    SUCHE FAKHUR PISTAZIE OVP!


    "Ich tue dies weil ich ein ABSOLUT reines gewissen hab "
    ( christoph daum vor seiner haarprobe )


    "Ich mag Rauch lieber als Luft! Wenn ich könnte würde ich auch im Schlaf rauchen. Ich würd sogar im Sarg weiterrauchen."

  • kohlensäure einzuatmen is was gaaaaaaanz hässliches :P wenn dann ohne kohlensäure


    €: sry hab den letzten beitrag net gelesen

    POSITIV GEHANDELT MIT:


    *mi-unit





    NEGATIV GEHANDELT MIT:

    Edited once, last by RauberRacing ().

  • Ich habe auch schon mit Mineralwasser geraucht und es schmeckt wie mit normalen Wasser. Allerdings habe ich es vorher auch geschüttelt bis fast keine Kohlensäure mehr drinne war. Sonst kauf dir halt stilles Wasser.

  • Ohne Kohlensäure kein Problem.



    Mit Kohlensäure schlecht -> also Kohlensäure raus.



    Das sind die letzten 2 1/4 Seiten zusammengefasst ;)



    Close.

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-