FAQ: Zu wenig Rauch

  • Zitat

    Original von theswan
    Eine Frage!
    Eignet sich dieses Glycerin?


    "Glycerin 86,5% (Glycerol)"


    Scheint ganz normales Glycerin zu sein - zum Anfeuchten des Tabaks eignet es sich, jedoch solltest Du eher ein Mola-Mix, o.ä. verwenden.

    Benutz doch mal die SuFu, es gibt viele Threads zum Thema Glycerin/Anfeuchten des Tabaks, etc.

  • Zitat

    Original von Shisha-Styler


    Scheint ganz normales Glycerin zu sein - zum Anfeuchten des Tabaks eignet es sich, jedoch solltest Du eher ein Mola-Mix, o.ä. verwenden.

    Benutz doch mal die SuFu, es gibt viele Threads zum Thema Glycerin/Anfeuchten des Tabaks, etc.


    Naja, ich finde, Mola Mix und Glycerin geben sich eig. nichts, aber für Anfänger ist Mola Mix wahrscheinlich einfacher zu benutzen, da, wenn man sich bei Glycerin verschetzt, leicht Kopfschmerzen entstehen können.


    OT:
    Sehr schön und ausführlich, sticky bitte!

    Der Preis für die dummste Verpackung geht an Wazir!

  • Ich finde des auch voll klasse...


    Ich bin zwar nicht so der Typ der sofort anfängt ru zu jammern aber wenn man bedenkt wie voll das Forum vorher mit dieser Frage war....


    Also,
    dickes Lob an den Author :D

    Einmal editiert, zuletzt von p0ng ()

  • hi
    sry wenn ich jezz hier schreibe
    aber mein thread wurde ja geschlossen -.-
    (ständiges anbrennen)


    das mit dem anbrennen hat sich gelegt
    da ich jezz 3 lagen alu nehme
    tabbak is schön feucht 2teelöfel glycerol


    löcher sind auf dem ganzen kopf verteilt nun weiß ich echt nich was ich machen soll


    anbrennen tuts nimmer


    aber es ist relativ wenig arauch und vorallem ist er nicht dicht eine gewisse dichte ist da aber nicht DICHT...nich richtig dicht


    bruache schnelle hilfe will heute abend auf ne home party und da wollte ich sie mitnehmen

    Suche: Starbuzz, Fantasia, Al Fakher Bitte per PN melden




    Signatur?!? Was 'n blödsinn! ^^

  • auf wie viel tabak machste denn 2 löffel glycerin?


    und was für kohle nimmste?


    u was für tabak?

    more mint please.


    erfolgreich gekauft bei: hellrazah, volare, Belir Lifetox, Bloodclat

  • auf 50g tabak 2-3 teelöffel


    kohle ist bei mir three kings...--mit der ich zur zeit garnich mehr zufrieden bin da die nich ordentlich gepresst ist, die pröckelt ein wenig


    und tabak AL Sultan


    mit dem geschmack des tabaks bin ich auch unzufrieden schmeckt eigentlich nach nichts...


    werde jezz demnächst wenn der tabak alle ist zum orentalischen fahren und mir dort welchen holen .. der hat wenigstens geschmack :D



    oder könnt ihr mir schönen tabak empfehlen und kohle? (am besten selbstzündente, da ich hier im hau nichts wie nen brenner odersowas habe... hat da jmd was für mich!?
    Tabak und Kohle nur ne Marke am besten


    mfg
    ronny

    Suche: Starbuzz, Fantasia, Al Fakher Bitte per PN melden




    Signatur?!? Was 'n blödsinn! ^^

  • ja also hier meckern ja die meisten über deutschn tabak! ich komm damit zurecht.
    ich hau immer 2 löffel moalsse u 2 löffel glycerin auf 50g, dann einen tag einwirken lassen.


    dann kopf 1/2 voll, 6 lagen alu, dann ne gedrittelte 3K drauf


    bei mir brennt nix an, hab geschmack, und hab dichten rauch!


    veile meinen 6 lagen sind zu viel aber bei mir klappts :)

    more mint please.


    erfolgreich gekauft bei: hellrazah, volare, Belir Lifetox, Bloodclat

  • Ja, 6 lagen Alu und du sitzt erstmal 5 Minuten zum ''warmrauchen'' da.


    3 Lagen reichen voll und ganz, da brennt nichts an.


    Kannst du oder i.jmd schönen tabak empfehlen??

    Suche: Starbuzz, Fantasia, Al Fakher Bitte per PN melden




    Signatur?!? Was 'n blödsinn! ^^

  • ne das warmrauchen geht bei mir recht fix....6 züge und feddich


    naja also wie gesagt ich hab nich so die erfahrung mit ausländischen tabak. hab nur ienmal pina colada ausm ausland geraucht aber ka von welcher marke.


    ansonsten einfach deutschen serbetli. der is auch ordentlich...


    musste ienfach ma im tabak-breview gucken da müssteste genug meinungen und empfehlungen finden

    more mint please.


    erfolgreich gekauft bei: hellrazah, volare, Belir Lifetox, Bloodclat

  • alles klar danke dir schonmal :)


    aber vlllt. kann mir noch jmd bezüglich der dichtigkeit des rauchs helfen?

    Suche: Starbuzz, Fantasia, Al Fakher Bitte per PN melden




    Signatur?!? Was 'n blödsinn! ^^

    Einmal editiert, zuletzt von rOny ()

  • wenn ich z.B 3 lagen Alufolie mache und dann paar löcher da wo die Kohle is kommt kaum rauch und wenn duaert es sehr lange...
    aber bei weniger würd es anbrennen


    kann aber vlt auch am Kopf liegen der is echt doof passt fast nix rein

  • dir ist schon klar das die 3 Kingz erst richtig durchgezündet sein muss, bis du die drauflegst oder ?


    Denn sonst kann kein Geschmack + Rauch kommen , übrigens ist die 3Kingz Kohle die beste die de kriegen kannst.

    Negative Erfahrungen: shishasmoker01
    Positive Erfahrungen: Razor_usp, best_1, Coffeinhaltig, b-shizn,Cruze


    Zitat

    Original von Myaner
    ey ich hab schon verschimmelten nakhla geraucht und ich musste nichmal kotzen ^^