FAQ: Zu wenig Rauch

  • So sollte es klappen:


    1. Kopf zu ca 3/4 befüllen und leicht andrücken, dass er eine Fläche bildet. (Aber nicht zu fest andrücken) - Wenn du magst kannst du von unten die Löcher etwas durchkiekeln um besseren Durchzug zu haben, muss abe rnicht sein.
    2. 2 Lagen Haushaltsalu straff drüberspannen und gleichmäßig überall lochen.
    3. 2 halbe Bricco´s (Am Besten ein Kohlestück mit nem Messer oder ner Säge teilen) schön glühen lassen und am Rand auf den Kopf packen.
    4. evtl. kurz warten und dann langsam anrauchen.


    mit der Hitze spielen musst du ja auch dann noch. immermal die Kohlen rücken, ab und an mal auf den Kohleteller fallen lassen, bzw wenn es nicht richtig will mal kurz den Windschutz drüber....


    Sollte eig recht einfach sein und gute Ergebnisse bringen.

  • Zum Lochen einen Zahnstocher oder etwas ähnlich dickes verwenden. Gemütlich anrauchen!!!

    Manche Leute kaufen Dinge, die sie nicht brauchen,

    von Geld, das sie nicht haben,

    um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen!

  • Ich habe den ganzen text durchgelesen... alles entspricht von das was du sagst... doch trotzdem kein rauch raus... shisha ist dicht... ventil steht richtig... kohle sind gluhend heiss .... tabak ist feucht...trdem kein rauch....

  • Hallo sergius14,


    wie freaxx94 schon gefragt hat; und ein paar Bilder vom fertigen Kopfbau + dann beim Rauchen mit Kohlen wären nicht verkehrt eine genauere "Analyse" abzugeben ;-).


    Grüße, Tobias