Raucht ihr draussen mit Naturkohle oder mit Selbstzündern?

  • da ich finde das man fürs shisha rauchen sich zeitnehmen sollte nehme ich immer naturkohle

    Quote

    Original von greeni
    habe einen Bio Apfel genommen vllt liegts daran?



    greetz greeni

  • draussen bis jetzt mit selbst zündis, wenn der tabak demnächst höherwertig wird werd ich auch auf naturkohle umsteigen.

    Erfolgreich Gehandelt : 4 x

  • Naja zu Hause rauch ich nur mit Naturkohle, war bis jetzt noch nie mit der Shisha "draußen", aber wenn ich z.B. wenn ich zu nem Kumpel geh dann nehm ich auch Naturkohle mit. Mach ich mit Lötlampe+Kamin an.


    =>Naturkohle

    Der Preis für die dummste Verpackung geht an Wazir!

  • rauch nur noch mit Naturkohle ist einfach besser. Hab gar keine andere mehr im Haus. Wobei Brenner mitschleppen manchmal schon n weng umständlich ist.

  • ich rauch meistens mit SZ geht schneller wenn man weg ist und ist einfacher wenn man nicht immer einen cmapingkocher mitschleppen will....

  • SZ ist viel bequemer.
    Also wenn ich draussen chillen will dann verwend ich sicher keine Naturkohle ;)

  • Da ich Anfänger bin: Selbstzünder

    Suche GUTEN Tabak...
    hab noch nicht soviel Erfahrungen mit Tabak :D
    Wer was gutes hat, und bereit ist, es zu verkaufen, BITTE PER PM MELDEN!
    Danke :D

  • Mit bricos aber nur wen draußen den grill an ist ;D dan glühen die bis ich mim essen fertig bin 1a durch

    Wenn du mit wissen nicht punkten kannst, verwirre mit Schwachsin

  • ich rauche immer mit naturkohle, egal wo,wie,wann.
    den chemischen beigeschmack der selbstzünder kann man keinem tabak antun

    "Ein leidenschaftlicher Raucher, der von der Gefahren des Rauchens liest, hört in den meisten Fällen auf...
    ...zu lesen..."


    Winston Churchill