Raucht ihr draussen mit Naturkohle oder mit Selbstzündern?

• Naja, letztens wollten wir auch draussen rauchen..

dort wäre keine möglichkeit gewesen Bricos an zu machen.. also hab ich die Dinger zuhause angemacht, in den Kohlekorb, Alufolie drüber.. ins Auto und los zur Location.. :D

Kopf war halt schon gemacht.. ect nurnoch wasser in die Bowl, und los gehts.

• Bei mir kommen nur Naturkohlen (Brico oder Duchan) aufm Kopf. Mit nem Campingkocher bekommt man überall die Kohlen an :thumbsup:

Manche Leute kaufen Dinge, die sie nicht brauchen,

von Geld, das sie nicht haben,

um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen!

• Normalerweise nur mit Naturkohle.
    Gaskocher oder Raclette bekommt man die immer an.
    Hab für den Notfall aber auch Carbopol Selbstzünder daheim liegen, da die, anders als die ganzen anderen, eigentlich gar keinen Eigengeschmack haben

• Also, ich bin zwar Anfänger aber trozdem, ich habe meine erste Shisha zusammen mit einem Pack Schnellzünder gekauft und ich kann nur schlechtes berichten.

Negatives:

-Brennt schnell ab
    -Bricht schnell zusammen )Bröselt durch die Löcher im Kopf
    -Stinken
    -Man schmeckt den Tabak nicht mehr richtig wegen der Kohle

Positives:

- Gehen schnell an.

Also ich benutze nur noch Naturkohle, Bamboocha oder Cocobrico.

:D

Kaya PNX 660 <3

:thumbsup:

• Wo ist es am besten Cocobrico zu kaufen?

• Naturkohle! einfach anmachen mit nem Gasbrenner

:blubber: SUCHE FANTASIA "PINK LEMONADE" TABAK :blubber:
    -----------------------------------------------------------
    Erfolgreich gehandelt mit:
    - Lukluk

• Letztens versucht mit SZ zu rauchen und extra ne Packung Carbopol gekauft, aber das mach ich nie wieder. Immer Bunsenbrenner dabei, wenn ich draußen rauchen gehe.

• Heute zum ersten MAl draußen geraucht.
    Shisha-Nil Paket kam an.

- Campingkocher
    - Kohle
    - Kaya Q7
    - Tabak

und los kanns gehen.

Nie...Nie...Nie wieder Selbstzünder!