Raucht ihr draussen mit Naturkohle oder mit Selbstzündern?

  • Hey,
    ja wie oben schon gesagt die frage steht da, wennihr mit naturkohle raucht, wie macht ihr die dann immer an usw...


    also ich auche auch draussen mit Naturkohle weil ich einfach zu verwöhnt von den dingern bin :D


    also ich zerteile ein cocobrico immer in 2 hälften, stell dann beide hälften aufrecht auf denWindschutz und mach meinen Bunsenbrenner an. (Praktische weise genaudie richtige höhe)




    Lg

  • Ist abhängig von der Situation. Wird gleichzeitig auch gegrillt oder ähnliches, natürlich mit Naturkohle. Gibt ja eigentlich nichts einfacheres umd die dann anzumachen...


    Bin ich unterwegs und irgendwo am Baggersee oder so, dann mit SZ, alles andere würde viel zu lange dauern...

  • Selbstzündis wie auch sonst immer xP

    Erfolgreich gehandelt mit:


    - pizzzza (+++) -> Reibungslos geklappt, immerwieder gerne
    - snape (+++) -> netter Kontakt, schneller Versand, einfach nett =) Top-Seller!

  • Je nachdem wo ich draussen rauche. Wenn zufäliig nen Grill an ist dann schmeiß ich da meistens die Kohlen zum anmachne rein oder wenn bei mir im Garten geraucht wird hol ich eben mein Campingkocher. Nur wenn ich weiter weg an einem See oder änliches bin dann nehme ich meisten 3K.

  • da ich meistens shisha nur da draußen rauche, wo ich ne nähe zu nem haus, also strom hab (herdplatte) oder gegrillt wird, rauch ich auch draußen mit naturkohle, ansonstn nehm ich meine shisha ned überall mit hin...


    lg tim :blubber:

    '
    I :inlove:Fumari


    Quote

    Original von Ghostdog88
    kann super-q nur zustimmen. dir wird keiner den kopf abreißen wenn du sagst dass du den tabak hast. regel es einfach mit tim per pn und gut is doch. nur sowas is echt des letzte.

  • also,da man den camping-kocher überall mitnehmen kann,wird auch überall mit cocochas geraucht:D
    finde selbstzündis eklig^^

    .... Drittens und jetzt kommen wir zur absoluten Hauptsache. Man verdient nur dann Respekt als Arzt, nein, Respekt als Mensch wenn man eine Insel ist. Man wird allein geboren und man stirbt auch verdammt allein. Der Punkt ist und das solltest du dir vielleicht Notieren. Hilfe brauchen nur die Schwachen." Perry Cox

  • kommt ganz drauf an. wenn wir n lagerfeuermachen, oder n campingkocher dabei haben, dann naturkohle, wenn ich aber zu faul bin, selbstzünder

    ICH BIN STOLZ EIN SCHWABE ZU SEIN !!!!



    ein :inlove: für wüthli fortünerli



    "Das ist genauso wenig 'n Krieg, wie 'n Krieg zwischen Menschen und Maden,
    oder Drachen und Wölfen,
    oder Menschen die auf Drachen reiten und mit Wölfen nach Maden werfen."

  • auch draußen mit naturkohle, ich pack zuerst die kohle und den campingkocher aus und hau den an und dann bau ich die shisha auf und bau den kopf, dann muss man vllt noch so 2-3 minuten warten und kann dann rauchen

  • Beim lagerfeuer, oder sonst wo wos i-wo möglicihkeiten gibt nehm ich bricos. aber im sschwimmbad oder so dauert mir das zu lange, dann nehm ich wieder waha/ausländischer nakhla + 3k

    Ich bin eine Signatur.

  • Wenn ich irgendwo unterwegs bin, rauch ich eigtl nur mit Selbstzündern.


    Aber wenn ich mir ne Shisha aufm Balkon oder auf der Terrasse anmache, dann auf jeden Fall mit Naturkohle!


    mfg Eddy

    Verkauft an iluminatus, 123Breit, SnooR4bb1t, Simpi, Niceguy, Epin57, Gonzo, HyPp3r, lil_O, Marcel--, Benzatho
    Gekauft bei MisterT, nimuh, ottomann, resoucer
    Getauscht mit botbiker, Toxo


    History of Hip Hop mit Rap Battle :ugly:

  • Rauche egal wo ich bin mit Naturkohle. Dauert meiner Meinung nach auch nicht lange. Hab immer nen Campingkocher dabei. Bis ich den Kopf fertig hab ist die Kohle auch schon durchgeglüht. Gar kein Problem also.

    Erfolgreich gekauft bei:


    Sm4rT, saytam, rEci, zirkumflex, spaceCookie, !!Starbuzz!!, KingLui, Maschine, TrueStar, snoopjay, Nakhlaman, rabbitshaker

  • kommt darauf an wo ich bin
    beim baggersee natürlich mit selbstzünder
    aber zu hause natürlich mit cocochas

    Quote

    Original von diho
    geh kacken würd ich sagen

  • Draussen benutze ich nur selbstzünder weil das ist mir einfach zu viel Arbeit, das ganze Zeug mitzuschleppen. Ausser natürlich vor dem Haus das natürlich Naturkohle aber ich denke das hast du nicht gemeint.


    MfG Casanova

    Gekauft:
    Joker_dlx (+++)
    Carsi (+++)


    Verkauft:
    Tobi5000 (+++)

  • Für unterwegs benutzte ich Selbstzündis, da ich keine Lust hab extra noch meinen Campingkocher und meinen Kamin (Bierdose :D) mitzunehmen. Wenn ich aber nur im Garten bin dann bleib ich bei meiner Naturkohle.


    Wenn jemand weiß wo es ausl. Tabak in Gelsenkirchen, Oberhausen, Bochum oder Umgebung gibt > PN


    Bin aber auch an Ami-Tabak interessiert > PN z.Z. kein Interesse


    Alles was nach meinem Post kommt ist "SPAM"

  • Überall Naturkohle... :D

    positiv gehandelt (70x) aktual. 27.10.12;ludwigf
    negativ gehandelt (0x)
    erfolgreiche SB (2x) rothgas, Der_Illu


    ************************************************