Kleine Shisha für unterwegs!

  • Hallo,


    da der Sommer ja so allmählich kommt und ich dann meisten draußen bin(Freibad) hab ich mich entschlossen ein kleine Shisha dazu zu kaufen weil ich die große nicht kaputt machen will(bin pingelig ;)). Wichtig für mich ist das man sie gut transportieren kann also platzsparend und natürlicht gutes Rauch -und Geschmacksverhalten.
    Auch sollte sie standfest sein. Nur kann ich mich nicht entscheiden zwischen der:


    Mya QT oder Mya mini orb


    Habt ihr vielleicht schon mit beiden erfahrungen gemacht und wenn ja welche würdet ihr mir empfehlen? =)

    G-Star Raw & Jack n Jones ? :dum:
    No thanks!

    True Religion & 7even Jeans UPPP!! :thumbsup:


  • Also ich habe hier die QT und ich muss sagen, für Ihre Größe ist das echt ne tolle Shisha.
    Der Durchzug is gut und man kann die auch gut reinigen, da sie nicht zu klein ist.
    Zu dem Preis der QT kannste mit der eigentlich nix falsch machen.

  • ich hab ne mya qt und binn voll und ganz damit zufrieden.


    mya qt:


    + größe
    + drahtkorb
    + 1a durchzug
    + leicht zu reinigen


    - keine acrylbowl

    Ich brauch meinen Rauch!

  • Ich würde dir zur Mini Orb raten auch deswegen weil du schon extra eine kleine kaufst das die große nicht kaputt geht, also sollte die kleine ja auch nicht schnell kaputt gehen, die Acrylbowl von der Mini ORb ist da mit Sicherheit die bessere Wahl. Außerdem finde ich die QT auch wirklich nicht sehr schön aber das ist bekanntlich Geschmackssache. Falsch machen tust du mit keiner von beiden was, weil beide von guter Qualität sind und ziemlich gleich viel/wenig kosten.

    Positiv: 6 mal (Besondere "Anerkennung" verdient Snape, bester Verkäufer ;) )
    Negativ: 1 mal (Tabak kam nie an..!)

    STARBUZZ-Liebhaber!!!

    [SIZE=7]

    Zurzeit 19 verschiedene Sorten ;)

    [/SIZE]