shots von Hookah Hookah

  • 10-16gr...


    reicht also für etwa 2 köpfe;)

    Getauscht mit:
    urgehal,taubenterminator,jp,preloader,blubber-zugger,ska-smoke,jauu,heger,sozz,Irsi,nightwish.TrackerDog,Benni_H,
    The Enemy,unspoken,hariboloch,togz und vielen mehr:)


    gekauft bei:shisha-chris,nightwish,no22,hariboloch,jigsaw44,hamst0r
    verkauft an: tanja87,xxprincexx91,diablo141 uvm.


    Sammelbestellung: toaster12345


    alles gut:)

    Einmal editiert, zuletzt von shisha-chillah ()

  • thehookah.com


    Von gestern...


    454 / 23 = 19,7391304g/Shot

    Erfolgreich gehandelt mit:Zünder; lil_O; Tanja87; snape; neuling; sdeluxe(2x); []D.[] .[]V[]. []D;IchHalt;MasterOfChaos;m4xXizZ;hellrazah; sunnyboy;el souz;Wesker;$u$hi;canttouchthis;flash01;R-al-Fakher;Newbie;Zaki_ò.Ó; SirSyco,xuan; Psyfire;JpM;Töpfer;Ezzilo;danielt;tonno;SHiSHa-Grrrl;Rusticus;f4nt4;gambit1982;DEV2006;Hanter

    Einmal editiert, zuletzt von dreadhead ()

  • Details


    SKU 2-HH-RND-FB
    Weight 1.00 lbs
    Notes: Ships Immediately
    Made in: U.S.A.
    Price: $21.50

    und bei google hättest du rausfinden können wiviel kg ein ibs ist. bei mir war die ausgabe 0,45kg

  • Zitat

    Original von dreadhead
    thehookah.com


    Von gestern...


    454 / 23 = 19,7391304g/Shot


    macht den jungen doch nicht so fertig, zudem beispielsweise die 19gr selten stimmen, zumindest bei mir nicht^^


    bei mir waren immer so 15gr drin....

    Getauscht mit:
    urgehal,taubenterminator,jp,preloader,blubber-zugger,ska-smoke,jauu,heger,sozz,Irsi,nightwish.TrackerDog,Benni_H,
    The Enemy,unspoken,hariboloch,togz und vielen mehr:)


    gekauft bei:shisha-chris,nightwish,no22,hariboloch,jigsaw44,hamst0r
    verkauft an: tanja87,xxprincexx91,diablo141 uvm.


    Sammelbestellung: toaster12345


    alles gut:)

  • Ich mein man kann sich doch erst mal informieren bevor man solche eigentlich dummen Fragen stellt

    Erfolgreich gehandelt mit:Zünder; lil_O; Tanja87; snape; neuling; sdeluxe(2x); []D.[] .[]V[]. []D;IchHalt;MasterOfChaos;m4xXizZ;hellrazah; sunnyboy;el souz;Wesker;$u$hi;canttouchthis;flash01;R-al-Fakher;Newbie;Zaki_ò.Ó; SirSyco,xuan; Psyfire;JpM;Töpfer;Ezzilo;danielt;tonno;SHiSHa-Grrrl;Rusticus;f4nt4;gambit1982;DEV2006;Hanter

  • jetzt weiss er es ja und wird draus lernen:D

    Getauscht mit:
    urgehal,taubenterminator,jp,preloader,blubber-zugger,ska-smoke,jauu,heger,sozz,Irsi,nightwish.TrackerDog,Benni_H,
    The Enemy,unspoken,hariboloch,togz und vielen mehr:)


    gekauft bei:shisha-chris,nightwish,no22,hariboloch,jigsaw44,hamst0r
    verkauft an: tanja87,xxprincexx91,diablo141 uvm.


    Sammelbestellung: toaster12345


    alles gut:)


  • Die Gewichtsangaben in den Shopsystemen entsprechen nur nicht dem realen Gewicht (Vorteil für die Shops: Kein Verlust bzw. eher Gewinn bei der Versandkostenkalkulation).
    In den Shots sind immer so gerade 15g drin.