Brandflecken aus Laminat

  • Hallo!


    Heute ist mir zum ersten mal ne Kohle explodiert, und nun hab ich nen hässlichen Brandfleck im Parkett. Kann man den irgendwie wieder rausschleifen (hab die Kohle gleich aufgehoben) oder gibts da irgendeine Farbe für?


    :(


    Lg xebra


    //sorry war parkett kein Laminat.

    Einmal editiert, zuletzt von xebra ()

  • da laminat ja nur pappe mit einer fototapete drauf ist, wird das abschleifen nicht gehen.


    es gibt aber ein spezielles wax was du nutzen kannst.. ich such mal den link...

  • also ich würds versuchen leicht abzuschleifen. aber wirklich nicht tief weil die holzschicht ist echt nurn paar mm dick und dann mit klarlack drüber.

    gekauft : No22(+++), dr.gonzo (+), R-al-Fakher (+++)
    verkauft: MaRii0uz, R-al-Fakher, GoldfischPN, funkymonkey
    tausch: Krause90 (shisha), Holly (tabak)


  • das kannste auch für parkett nehmen
    musst nur etwas vorsichtiger mit der klinge sein da parkett schneller zerkratzt



    mfg timo

  • ja, es gibt so ein spezielles harz, dass man, nachdem man die stelle zugeschliffen hat, dareinkippt und dann ist die unebenheit beseitigt und man siehts auch kaum noch

    suche immer Tangiers!--->PN


    erfolgreich gehandelt:35x


    Bester Mann/beste Frau: thostra, snape


    schlechter Tauschpartner: ErsGuterPlaya (zu wenig, 2 wochen gewartet etc...)

  • Ok bei Parkett würd ich auch abschleifen und dann mit so Zeug ausm Baumark ausbessern des hab ich auch schon mal gemacht weiss aber leider nicht mehr wie des Zeug hieß.

    Gekauft bei:


    Toaster12345 (+++)
    best_1 (+++)
    Newbie (+++)
    bigbabou (+++)
    Shadow_rob (+++)