Beste kohle ???

  • Ich habe mal eine frage und zwar welche ist denn die beste Kohle??? Und ob es einen starken unterschied zwischen der Selbstzünd. oder normalen kohle gibt.


    MfG

  • beste kohle 3k 40mm, einmal anzünden, durchglühen lassen, aufn topf und fertig...
    nix mit stressigem wenden undso :F

    wish you were beer


    gekauft bei/verkauft an/ getauscht mit:Mermes, shisha100, Benni_h, sunnyboy, Duce, Psyfire, theswan, 00paule00, bananenraucher, sec101, muc19, modellbaufreak, Töpfer, Duky, shisha-markus, Wyvern, Diablo141, ambitious, gerrald, kluntjes, Lori, poppinCube, DJ Rico

  • Zitat

    Original von b-shizn
    beste kohle 3k 40mm, einmal anzünden, durchglühen lassen, aufn topf und fertig...
    nix mit stressigem wenden undso :F


    Hast du zwar recht, aber vom Geschmack der Rauchdauer und der Wirtschaftlichkeit sind Cocochas/ Cocobricos besser.

  • Zum cocochas ankriegen gibts ca 234 threads einfach mal die sufu benutzen ;)


    Nja übers Thema wirtschaftlichkeit lässt sich jetzt streiten, kommt ganz auf die methode des anzündens an...

    wish you were beer


    gekauft bei/verkauft an/ getauscht mit:Mermes, shisha100, Benni_h, sunnyboy, Duce, Psyfire, theswan, 00paule00, bananenraucher, sec101, muc19, modellbaufreak, Töpfer, Duky, shisha-markus, Wyvern, Diablo141, ambitious, gerrald, kluntjes, Lori, poppinCube, DJ Rico

  • die SuchFunktion ist die beste Kohle..

    Zitat

    Original von OldBoy
    Mach bald mal "Olides-Special-Love", neben Holzspänen aus meinen Bettpfosten kommen da noch Essenzen, von deren Herkunft ihr sicher nix wissen wollt rein. :D :varg:


    will das Probieren! 8o


    Bin vom Sternzeichen Gott... :O :P

  • cocochas/cocobricos und wem die zu faul sind dann am besten 3k


    mfg

    Suche Al Waha/Al Fakher/Serbetli verschiedene Sorten!

    Am besten <100 Gramm!Einfach PM mit Sorte und Preis schreiben!

  • recht simpel schnellzünder gehn schneller an gehn auch schneller aus sind nicht so warm wie naturkohlen mit entsprechenenden setup aber gut rauchbar (ich rauche fast immer 3kings 40mm) kleinere kohlen sind nicht so gut...



    naturkohlen sid cu 3mal so heiß halten auch wesentlcih länger prob brauchst nen bunsenbrenner nen kampingkocher oder irgentwas anderes um die anzukriegen

    :wayne: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden :wayne:


    Gekauft bei:

    Rebell (:tu: )

    CS-AC (:tu: )

  • gehöre auch zu den Cococha fans. die sind geschmacksneutral und halten auch sehr lange. auf keinen fall selbsentzündende holen. das wäre ein grosser fehler

  • rauche seit dem ich einmal mit cocobricos auschließelich damit 3k kann ich nich mehr rauchen man schmeckt den unterschied shcon sehr.
    also für mich beste kohle Cocobricos/Cococha

    Gut gehandelt mit:
    shymalan,Sendus,Jojopilla,Gregpipe,stylezNL, sliider