FAQ: Was tun wenn der Tabak nicht schmeckt?

  • @ Connor MacManus... genau das meine ich. Habe mich wohl gestern Abend etwas zu doof ausgedürckt...


    mfg

    DU bist schuld.


    Skype habe ich auf Anfrage...

  • Danke für die Arbeit


    Kann man alten Tabak eigentlich auch mit Glycerin aus der Apotheke auch neu anfeuchten oder so schmeckt der dann wieder? ?(

    Peace! De Eule hat gesprochen

  • Quote

    Kann man alten Tabak eigentlich auch mit Glycerin aus der Apotheke auch neu anfeuchten oder so schmeckt der dann wieder? verwirrt


    Wenn du nicht übertreibst, haut das genauso hin.
    Jedoch ist bei BHM noch wie der Name schon sagt Honig mit drin.
    Geschmackssache eben.
    Gibt ja auch zB. Schokomolasse, sehr nice mit Bananentabak ;)

  • Quote

    Original von Cone


    Wenn du nicht übertreibst, haut das genauso hin.
    Jedoch ist bei BHM noch wie der Name schon sagt Honig mit drin.
    Geschmackssache eben.
    Gibt ja auch zB. Schokomolasse, sehr nice mit Bananentabak ;)


    Na ja, das wieder anfeuchten von altem tabak ist so ne sache. Es kommt ganz drauf an wie der Tabak gelagert wurde! Ein Kumpel von mir hatte 3 Jahre lang alten nakhla in seinem Zimmer rumliegen und der ist jetzt hart wie stein, da geht nichts mehr mit anfeuchten!



    chillhead 8)

  • also erstmal klasse thread !!
    und zu dem thema mit dem anfeuchten mit glycerin aus der apotheke, hab ich auch mal gemacht, klappt auch bei geringer menge, aber die molasse mit honig und so würd ich schon bevorzugen !


    lg alex

  • Super da kann ich mich ja gleich mal ans Lesen machen ^^
    Meine Köpfe bisher waren zwar schon nicht schlecht aber wenn man was dazu lernen kann... warum nicht?! ^^

  • wunderbar !
    für alle die noch nicht so vertraut mit dem shisha rauchen sind :)


    mfg BroZ !

    Quote

    Original von dr.gonzo


    Joa ein Maybach ist im Grunde auch wie ein Fiat Panda, beide aus Blech und mit 4 Rädern dran! :dum:

  • super, jemand der sich gedanken macht. danke

    :D würde mich über Fantasia und Starbuzz Angebote freuen, traut euch... 8)

  • ich bin zwar neu hier aber nur in 5 min hab ich gemerkt wie einem hier geholfen wird^^ danke schön

    Wenn ihr Lust auf ein bisschen Streaming Action habt seid ihr hier genau richtig: VideoGamesForU
    Oft gibt es bei uns auch Community Games. Was so viel heißen soll dass ihr mit uns eine Runde dadeln könnt ;):popcorn:

  • Moin nei alder die np-620 is der hammer bis jetz mits fast nix vergleichbar find ich.


    Naja jeder wie er will


    Mfg. Validhacdin

    Moin und liebe Grüsse aus HAMBURG! :D



    Suche immer Starbuzz, Fantasia, Al Waha, Al Fakher (AW und AF aber nur ausländisch) :P


    Noch weiteres gutes rauchen =)


    Mfg. Validhacdin

  • Moin,


    Joa schön dass sich mal einer Zeit nimmt, auf soetwas ausführlich einzugehen

    Moin und liebe Grüsse aus HAMBURG! :D



    Suche immer Starbuzz, Fantasia, Al Waha, Al Fakher (AW und AF aber nur ausländisch) :P


    Noch weiteres gutes rauchen =)


    Mfg. Validhacdin

  • sehr viel mühe gemacht :P finde ich sehr lobenswert allerdings sind persönliche verfassungen meiner meinung nach etwas realer aber spielt ja keine rolle
    ;) nice

  • Hallo Leutz,


    Ich hab zum Geburtstag ne Mini Shisha gekriggt.
    Irgendwie funzt das bei mir nicht richtig...beim ersten mal ist der Tabak angebrannt...das Problem habe ich beim zweiten Versuch behoben ^^


    Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass meine Shisha undicht ist...könnt ihr mir sagen, wie ich das testen kann???


    Ich habe ein Ventil dran , da kam auch wasser raus gelaufen...kann da vllt. der Fehler liegen?


    Was ist eigentlich die beste Methode den Schlauch zu "trocknen", ich weiss, wenn einmal wasser reingekommen ist kann ich den weg schmeißen...nein, ich mein normal nach dem Rauchen... Und warum sollte ich den Schlauch vor dem Rauchen '"durchkneten"???


    Liebe Grüße,
    Steff

  • Mach den Kopf runter und halt oben das Rohr ( da wo der Kopf drauf steckt) mit deiner Hand zu. Jetzt ziehst du normal am Schlauch, wenn deine Shisha dicht ist sollte es in der Bowl (fast) nicht nicht blubbern.


    Wenn der Tabak anbrennt rauch das nächste mal mit mehr schichten folie, schau auch das du nicht zuviel tabak drinnen hast.

  • Zu viel Tabak hatte ich auf keinen Fall, eher zu wenig ^^


    Ich hab 4 Schichten Alufolie, ich mach außen 4 "größere" Löcher und dann in der
    Also da blubbert garnix...daran liegts schonmal net...kann nur nochmal üben :-D danke ;-)

  • Mach am besten viele kleine Löcher mit einer Nadel, sonst verbennt der Tabak leicht. Sofern du mit einem Einlochkopf rauchst vergiss den Mod nicht, notfalls kannst du dir einen aus einem nichtplastik Flaschenverschluss bauen.



    Den Kopf am besten immer so 3/4 voll, er soll locker drinnen liegen, schau das die Löcher nicht mit Tabak vollgeplfaster sind =).

  • ich hab keinen ein loch Kopf...mhm ich versuch den Tabak so locker wie möglich zu machne...nur leider verklebt der Tabak durch den Mola Mix manchmal etwas...


    Kann ich irgendwas machen, wenn mir mal Wasser in den Schlauch gekommen sein sollte? Ich will mir nich immer gleich nen neuen kaufen müssen...die sin ja auch nich grade billig...


    Wie mach ich die Shisha denn am Besten sauber? Ich koch jetz alles (bis auf den Schlauch natürlich :-D) aus und mach es dann trocken...stells meistens über die heizung...noch in die Nähe der Heizung...den Schlauch häng ich längs über den Heizkörper...


    Edit: Ich nehm ne Rouladen Nadel...


    Mal so neben bei: Könnt ihr mir tolle Tabaksorten empfehlen???


    LG Steff