WICHTIG! Umstrukturierungsmaßnahmen im Forum.

  • Zitat

    Original von Nargilem-Man
    april april ,lange nich so nen schlechten scherz gehört/gelesen


    Ich würd an deiner Stelle mal deine Signatur ändern, wenn du nicht lügen willst... ;)


    Zitat

    Wir Haben Doch Humor ^^





    Ich schließe hier mal, Kontodaten gehen die Tage raus. ;)



    btw: Ermahnung für Kopfschuss, diesmal kein Scherz.^^

  • SO... ich danke für die Aufmerksam des Threads.


    Kommen wir nun zur Lösung :


    Das ganze wurde von The Enemy und Mir initiiert.


    Dazu kam mir heute Vormittag die Idee doch unser Forum etwas zu veralbern.


    Zur Auswahl standen verschiedene Sachen aber ich entschied mich ein wenig ein Thema zu nehmen welches sowieso schon brisant ist.


    Daraus entstand die Idee eine Mitteilung zu veröffentlichen welche das Forum ab 18 erklärt und einen Mitgliedsbeitrag verlangt.


    Da ich nun aber kein Mod bin und eine solche Mitteilung kaum beachtung schenken würde habe ich mir The Enemy vor geknüpft und habe ihn eingeweiht. Er war dankenswerter Weise sofort bereit mit zu wirken und so veröffentlichte er den Thread.


    Nun haben wir den aktuellen Stand.


    Und ich bedanke mich zusätzlich bei allen die Versucht haben weiter mit zu helfen das Verwirrung bestehen bleibt. Erstaunt war ich über die Tatsache das ich niemanden dazu aufgefordert habe.


    Nette Idee.


    Hoffe das es allen gefallen hat.


    Ich denke wir dürfen nun schließen.


    mfg

    DU bist schuld.


    Skype habe ich auf Anfrage...


  • krass. danke!!