Welches Officeprogramm benutzt bzw. bevorzugt ihr?

  • Der letzte Post hat mich dazu ermuntigt eine Umfrage zu starten, welches Office-Programm ihr nutzt. Wenn ihr weitere Möglichkeiten hat, werde ich sie dazu editieren.
    Bitte nicht nur sagen, was ihr nutzt, sondern auch warum.


    Ich nutze im Moment Office 2007 obwohl es nicht immer toll ist. Ich muss mich noch ans neue Layout gewöhnen, aber zumindest startet es recht flott (was mich an Open Office stört, das ich sonst sehr mag ;)). Mich würde auch mal interessieren, ob hier jemand Google Docs intensiv nutzt. Gefällt mir sehr für unterwegs, aber als Ersatz für Microsoft Office? Noch nicht...

    miau

  • Open Office oder 2003, das o7´er suckt

    "Ey guck mal, manche werden reich geboren, schlafen in Ritz-Hotels
    Andere in nem zerrissenen Zelt - in der dritten Welt"

  • Ich komm mit dem 2003er office am besten zurecht...das neue is zuu kompliziert und unübersichtlich, mal schaun vielleicht gewöhnungsfrage^^

  • wie schon gesagt hab leider das 2007 denke aber ist ne gewöhnungssacher, aber zur zeit geht das mal garnet Oo

    StarBuzz-Sorten

    84 von 95++ Vorhanden


    --- Verkaufe keinen Tabek, außer ich habe einen Thread im BST !!! ---
    --- PROJEKT: Alle Starbuzz Sorten wieder gestartet ---

  • Office 2003 Benutzer natürlich legal erworben :rolleyes: :P :P


    Bin zufrieden damit, da es des 07er net so meins ist.
    Ich hatte mal die Testversion, bin damit aber gar nicht zurechtgekommen

    Ich mag Rauch lieber als Luft, wenn ich könnte würde ich auch im Schlaf rauchen, ich würd sogar im Sarg weiter rauchen

  • Open Office, weil ich damit fast jedes Format lesen und schreiben kann, weil ich direkt als PDF exportieren kann, weil etliche Sachen besser als bei MS Office gelöst sind, weil es für jeden PC jederzeit und kostenlos verfügbar ist, weil ich alle Leute dazu zwingen kann, Open Office zu benutzen, indem ich nur noch im OO-Format verschicke und nicht zuletzt, weil es MS Office gar nicht für Ubuntu gibt.

  • ich verwende office 2003


    ich kann dieses programm nicht wirklich empfehlen, da es in letzter zeit häufig zu abstürzen kam. besonders, wenn man speichern will. manche tage klappt es einwandfrei und dann ist alles wieder zum kotzen. außerdem ist office nicht so der held, wenn man einige bilder und formel benutzt.


    muss aber sagen, dass die dateien bei mir schon etwas größer sind.

    Erfolgreich gehandelt mit: FIBI (+++)

  • Quote

    Original von Keltäää
    Office 2003 Benutzer natürlich legal erworben :rolleyes: :P :P


    Bin zufrieden damit, da es des 07er net so meins ist.
    Ich hatte mal die Testversion, bin damit aber gar nicht zurechtgekommen


    bei mir das gleiche.


    Muss mich noch mal in die anderen programme reinfuchsen, denn Folder mache ich noch mit Ragtime (das auch ganz cool ist)


    Edit: Vor allem das neue Standart Format bei 07 hat mich genervt.

    Edited once, last by thems ().

  • Office 2003,hab darauf auch meinen ECDL-Test bestanden... :D

    "Wir sind oft hierin zu Tadeln, gar viel erlebt mans. Mit der Andacht Mienen und frommen Wesen überzuckern wir den Teufel selbst." --V wie Vendetta--