Was benutzt ihr für den Campingkocher als Auflage für die Kohle ?

  • Hallo zusammen ich wollte mal fragen was ihr so als Auflage auf eurem Campingkocher benutzt wo ihr die Kohle rauf tut hab mir vor paar Tagen einen angelegt und das is nervig eine Cocco nach der anderen anzumachen dann hab ich es mit sonem Gitter aus dem Backofen probiert aber das is dann Rot/Gelb geworden und hat sich verbogen was gibt es da so für Altanativen ?

    .............. In Arbeit ................

  • Hasendraht wollte ich mir auch zulegen aber mir wurde gesagt das schmilzt mir weg. bekomm ich son Malerbrett aus dem Baumarkt ??? Weil ich mir das den zulegen würde sofort Dienstag!

    .............. In Arbeit ................

  • Ok danke dann werd ich damal vorbei schaun. Fals einer noch was anderes benutzt oder Tipps hätte bitte Posten würde mich sehr über noch weitere Altanativn freuen. :P

    .............. In Arbeit ................

  • Ich habe mir mein Gitter aus diesen großen Büroklammern selbst gebaut. Außen nen Kreis geformt, dann erhitzt und in kaltem Wasser abgekühöt so wird der schon starr und dann mit noch mehr Böroklammern die Verstrebungen. Ist eigentlich das gleiche wie mit dem Hasendraht nur dass es was dicker und fester ist.

    Zitat

    Original von Reapinho:
    der liebe, gute, nette, erstklassig tolle BlubberSchlauch

  • Ich nehme ebenfalls ein Gitter vom Pc-Lüfter !!

    positiv gehandelt mit :
    Kapla
    Olsen
    Cruze
    Iloveshisha
    Ma-X
    X3n0X
    SpaceCookie


  • ich habe genau das gleiche problem , hab auch kein gitter . Kann mal jemand ein bild von so einem Gitter aus dem "malerbedarf" posten , ich kann mir darunter nix forstellen danke mfg Schlundi

    Erfolgreich:
    Benjii
    djmasterb+5 mal
    benmun
    Nargilem-Man
    [Nibo]
    t0m3313
    coachella07
    Banana
    The Enemy
    malakai2k3
    iloveshisha
    Genissis
    00paule00
    Seemannen
    Reapinho
    123Breit


    Zitat

    Original von einbest


    Gratulation

  • deRgiB : ja das meinen die , abers ich kann doch einfach in nen baumarkt fahren und sagen das ich gerne hitzebeständigen draht hätte , dan werden die doch schon was finden denke ich


    das mit dem malerdraht weiß ich immernoch nicht


    BlubberSchlauch : ja wen du die Büroklammern "verschmolsen" hasd dan schmelsen sie doch beim nexten erhitzen auch wieder

    Erfolgreich:
    Benjii
    djmasterb+5 mal
    benmun
    Nargilem-Man
    [Nibo]
    t0m3313
    coachella07
    Banana
    The Enemy
    malakai2k3
    iloveshisha
    Genissis
    00paule00
    Seemannen
    Reapinho
    123Breit


    Zitat

    Original von einbest


    Gratulation


  • schaut ecuh doch bitte den link an ... da sind auch links zu den einzelnen möglichkeiten gepostet!

  • ein gitter war früher mal eine antenne^^ geht wunderbar! kannst aber auch einfach dir ein drahtgitter bauen

    blubber: Wer den Tabak nicht ehrt, ist die Shisha nicht wert!! blubber:

  • ich hab son Racing-Gitter vom Auto..


    erstmal komplett durchglühen lassen, also praktisch jede stelle mal paar sekunden in die Falmme halten das die Beschichtung abgeht, oder lack oder was das auch sein soll.


    Glüht zwar am Koche, aber Biegt/schmiltzt nicht. ich denk ich ne gute sache..


    P.S.: man kanns sich leicht zurecht biegen, guter vorteil! man kanns sogar mit einer normalen Haushaltsschere schneiden.


    MfG


    Das_Sebi

    Suche Starbuzz, Fantasia oder Ausländischen Nakhla Tabak. Sorten sind an sich egal. Bitte PN

  • Ich benutz so was ähnliches wie n Hasengitter oder wie man es auch nennen mag. Das hat quadratische Löcher und is glaub ich n bissl dicker als das klassische Hasengitter.


    Schmilzen tut das nich, allerdings bricht es nach eini paar Hitze-Sessions ziemlich schnell auseinender, man sollte es am besten nicht biegen.