Jap so is es....

KFKA - Kurze Frage < = > Kurze Antwort
-
-
-
Gibt es eine Glas-Rauchsäule für die Amy Zuri 640?
-
nöööö, weil sich die Säule nicht von der Base trennen lässt.
-
KS Glasrauchsäulen - Shishas
Das müsste die dabei sein
Edit sorry der Lord hat recht is nur für nps usw -
Ich habe an meiner neuen unbenutzten Kaya PNX 480 an der Base außen ein paar kleine Kratzer, die schon beim auspacken da waren.
Ist das schlimm/kann dort Rost entstehen bzw. soll ich sie reklamieren?
mfg SPB -
-
Wenn es dich stört reklamier es. Ich persönlich würde es tun, da ich bei maschinell gefertigter Massenware gewisse Vorstellungen habe wie sowas auszusehen hat.
Rost kann nicht entstehen.
-
Habe vor mir den THS Diamond Glasaufsatz zu besorgen. Welchen Kopf würdet ihr dazu empfehlen?
-
du musst nur darauf achten, dass sich das glas ausdehnt und deshalb noch ein paar mm platz zum rand sein sollten von diesen noppen aus. außerdem wäre n einlochkopf nicht die schlauste wahl.
-
empfehle für den THS Aufsatz die Saphire Powerbowl! bei den Phunnels ziehst du die Luft teils durch das Loch
-
Ist der Kaya aluslim Xl zu empfehlen ?
Sieht aus wie der KS Liner nur halt aus Alu.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
-
-
Ist zwar nur das XS, aber das dürfte kein Problem sein. Wird wohl länger sein
-
Ist zwar nur das XS, aber das dürfte kein Problem sein. Wird wohl länger sein
Alles klar danke. Weiß jemand ob bei den Amy Pfeifen schon ein Adapter mit Ventil dabei ist ?
-
Ja, das Ventil ist direkt dabei, auch sollten die mit 2 Kugeln ausgestattet sein, aber da bin ich mir nicht sicher. Für den 2-Schlauchbetrieb muss also wahrscheinlich nur ein 2. Adapter her und ggf. eine Kugel. Bei meiner NPX waren 4 Kugeln dabei.
-
Okay danke. Manomann der Wagner Premium Schlauch hat aber einen stolzen Preis.
-
Eben deutsche Arbeit, Vollmaterial etc. Klar ist der teuer, dafür eben mit das Beste, was es aktuell am Markt gibt. Brauchen ist was anderes, klar. Für mich trotzdem nachvollziehbar, wenn eine CNC-Maschine, wie die auf der Website zu sehen ist schon 30000€ oder mehr (was wahrscheinlich ist. bei dem Innenvolumen/der Bearbeitungsmöglichkeit) kostet.
-
-
Ja sieht schon gut aus der Schlauch. Wenn ich mir einen selber zusammenbaue mit einen Kaya oder Amy Mundstück, Silikon Schlauch und sleeve binnich villt. bei der Hälfte des Preises.
-
Wagner Schlauch - Smoking-Shisha.de
Hier gibt es den schon ganz gunstig was ich aber bei Qualität auch gern ausgeb!
Zudem dir da nicht einfach mal das Mundstück herausfällt wie bei meinem kaya emperor 2.0 -
Lies bitte nochmal meinen Beitrag. Der war nicht schwer zu verstehen...
Der ist eben nicht gebogen/geschweißt/gepresst oder sonstwas wie andere Metallschläuche... Der ist aus einem Block gefräst und dann wurde, je nach Variante noch ein Mundstück eingesetzt.
Nochmal: Es ist ganz klar ein höherwertiges Produkt, als vieles andere, dazu in Deutschland produziert. Der, der die herstellt, wird also einen relativ guten Stundenlohn und eine gute Ausbildung haben.
-
Lies bitte nochmal meinen Beitrag. Der war nicht schwer zu verstehen...
Der ist eben nicht gebogen/geschweißt/gepresst oder sonstwas wie andere Metallschläuche... Der ist aus einem Block gefräst und dann wurde, je nach Variante noch ein Mundstück eingesetzt.
Nochmal: Es ist ganz klar ein höherwertiges Produkt, als vieles andere, dazu in Deutschland produziert. Der, der die herstellt, wird also einen relativ guten Stundenlohn und eine gute Ausbildung haben.
Okaay
Stimmt das den das man mit Silikon Schläuche einen kleinen Geschmacksverlust hat.
-
du hast einen Thread in der Kaufberatung, bitte nutze ihn weiter!
-