KFKA - Kurze Frage < = > Kurze Antwort

• Kurze frage zu Shisha-Nil, wie lang brauchen die normalerweiße das Packet zur Post zu bringen ?

Sonntag Abend per Ob überwiesen, Mo war Geld überwießen und seitdem ist es auf "Versandfertig". Ist ja nur ein kleiner Kopf (Lamar Paco)

• Mal verschicken sie es direkt nach Geldeingang,mein Paket haben die 5 Tage nach Geldeingang verschickt.

Ruf da an und mach Druck,das sollte den Vorgang beschleunigen

Mit wolkigen Grüßen

Forsi

;)

• Hi
    Ich hab inzwischen mir die Kohlen charcoal gekauft auf gut glück - bin mit denen auch soweit zufrieden :D

Nun zu meiner Frage:
    Ich habe mir damals al waha Doppel Apfel, Banane und Pfirsich besorgt - grausam
    doppelapfel richt schon so stark bitter und nicht wirklich ein apfelgeschmack
    banane fand ich ganz ok, den mochten aber meine freunde überhaupt nicht :D
    und bei pfirsich bekam ich einfach nur kopfschmerzen und übel wurde mir auch (ich war da auch nicht der einzige)
    anbrennen tut mir der sch*** auch immer :/ mache 2 lagen alu, ring und noch ne lage alu und komplet lochung hab noch den originalen kopf, welcher bei meiner kaya png 450 dabei war

Bei mir schmecken die tabaksorten generell nicht so gut, wenn ich mal weg bin zum trinken/party machen und da ne shisha ist, schmeckt mir der tabak immer sehr gut

liegt es jetzt an meinem tabak?? Feucht ist er jedenfalls, der schwimmt schon mehr oder weniger in Molasse?!

beim letzten mal wo ich auswärts shisha geraucht habe, hatten sie den Al Fakher Traube (50g), der war auch ziehmlich gut

oder es liegt einfach daran, dass ich immer leicht angetrunken bin und ich das dann nicht so "ernst" nehme und mir da jeder tabak schmeckt :D :D

• Voll die kurze Frage :D

Bei mir schmecken die tabaksorten generell nicht so gut, wenn ich mal weg bin zum trinken/party machen und da ne shisha ist, schmeckt mir der tabak immer sehr gut

Kann sowohl am Tabak, als auch am Setup liegen.
    Das mit dem Ring macht heute kein Mensch mehr. (Oder kaum einer)
    Wieviel Tabak füllst du ein, wieviel und welche Kohlen Verwendest du?

Versuch mal den Kopf 1/2 - 3/4 zu befüllen (Tabak locker reinfallen lassen, dann leicht andrücken),
    2 Lagen Haushalts-Alu, Komplettlochung, 2 - 3 Naturkohlen (zunächst außen am Rand)

oder es liegt einfach daran, dass ich immer leicht angetrunken bin und ich das dann nicht so "ernst" nehme und mir da jeder tabak schmeckt

Das kann natürlich auch sein :rofl::rofl::rofl:

• Hey Leute,
    wie einige ja schon wissen muss ich das Gewinde meiner AMY Zuri neu verkleben ;) (Ja ich hatte bisher keine Zeit dazu =)
    Nun nochmal 2-3 kurze Fragen:

1. Wie bekomm ich am besten den gesamten alten Kleber runter?
    2. Sollte ich das Glas anrauen bevor ich es neu verklebe? Wenn ja mit was?!
    3. Auf dem 2K-Kleber von Uhu steht druff dass man Ihn bei 20°C trocknen lassen kann (12h 1200N/cm²) reicht das? Oder sollte ich die Bowl 3h in den Backofen stellen bei 40°C (3h 1800N/cm²) bzw macht das dem Glas/ Lack was wenn ichs in den Backofen stelle wären auch 70°C ohne Probleme möglich?

Grüße Toni

p.s ich hoffe die Frage sprengt nicht den hier vorgesehenen Rahmen :D

Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber wären, wäre Spüli im Regen!

Ja so ist das Leben, man geht auf´s Klo und scheißt daneben.

• Zu mir "kurz" nochmal:

Ich hab sz kohlen ;)
    Ich rauch dann gleich vielleicht, mal sehn

Oder meine shisha ist noch zu "jung", hab erst so 5x in Benutzung gehabt ;)

Zum anderen:
    Über nacht trocknen lassen sollte reichen!

Evt mit föhn die reste wegmachen und messer oder rasierklinge oder sowas wegschaben ;)

Wie steht ihr überhaupt zu al waha tabak?
    Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk 2

• Hi,
    Hab ne kurze Frage zu der Tabakmarke Al Fahker.
    Hab den Geschmack Honigmelone in der Schweiz bestellt und wollte nun wissen ob für den ausländischen Tabak ein Feuchtemittel von Nutzen ist?
    Hab zwar schon in dem Forum für Tabak nachgeschaut aber nur Infos für Al Fahker aus Deutschland bekommen.

• Hi,
    Hab ne kurze Frage zu der Tabakmarke Al Fahker.
    Hab den Geschmack Honigmelone in der Schweiz bestellt und wollte nun wissen ob für den ausländischen Tabak ein Feuchtemittel von Nutzen ist?
    Hab zwar schon in dem Forum für Tabak nachgeschaut aber nur Infos für Al Fahker aus Deutschland bekommen.

Also ich hab vor nem halben Jahr noch nur ausl. Al Fahker geraucht und der war immer mehr als nur ausreichend feucht ;)

• Hat jemand Erfahrungen mit Adalya und/oder Al Ajamy im Ami-Setup (idealerweise im Hot Shot-RT)?

Manche Leute kaufen Dinge, die sie nicht brauchen,

von Geld, das sie nicht haben,

um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen!

• Das gute an dem Malas ist auch durch den feinen Schnitt ist der einfach perfekt feucht im Sinne von das er genau so viel Molasse aufgenommen hat wie er kann und ansonsten hast du nix überschüssiges. Das passt auch perfekt für das traditionelle Setup.

Übrigens dadurch das keine überschüssige Molasse da ist hat man viel mehr von dem Tabak. War anfänglich skeptisch wegen des hohen Grammpreises aber die 100 Gramm halten bei mir fast solange wie manche 200 Gramm Dosen.

Übrigens. Beispielsweise bei Relaxshop-KK gibt es den auch in 250 Gramm und kostet irgendwas zwischen 15-16 Euro was ein absoluter knaller Preis ist wie ich finde.

• Kann noch jemand auf meine Fragen von eben eingehen? Gerade das mit der Temperatur würde mich interessieren

Nun nochmal 2 kurze Fragen:
    ...
    2. Sollte ich das Glas anrauen bevor ich es neu verklebe? Wenn ja mit was?!
    3. Auf dem 2K-Kleber von Uhu steht druff dass man Ihn bei 20°C trocknen lassen kann (12h 1200N/cm²) reicht das? Oder sollte ich die Bowl 3h in den Backofen stellen bei 40°C (3h 1800N/cm²) bzw macht das dem Glas/ Lack was wenn ichs in den Backofen stelle wären auch 70°C ohne Probleme möglich

• Andere frage, warum willst du es in den backofen tun? Unnötig strom verbrauchen und über nacht kann der kleber einziehen

Ob anrauen nötig ist kann ich nicht sagen aber es sollte auch ohne gehen

• Es geht darum das bei einer Temperatur von 40°C erstens der Kleber s chneller trocknet und zwotens besser hält mehr Zugfestigkeit etc. deshalb auch die angaben in den Klammern ;)

Zu deinem Bild da siehts so aus als würden Blätter nach oben stehen, wenn die die Alu berühren schmeckt es scheiße

Andere frage, warum willst du es in den backofen tun? Unnötig strom verbrauchen und über nacht kann der kleber einziehen

Ob anrauen nötig ist kann ich nicht sagen aber es sollte auch ohne gehen