Benutze zur Zeit die Kaya Wave. Kann ich diesen Schlauch mit der Ice Hose Tip Ice Bazooka ohne weiteres kombinieren?
KFKA - Kurze Frage < = > Kurze Antwort
-
-
-
Benutze zur Zeit die Kaya Wave. Kann ich diesen Schlauch mit der Ice Hose Tip Ice Bazooka ohne weiteres kombinieren?
Na klar. Kaya Wave Mundstück abziehen und die Ice Bazooka "anstöpseln"
-
Schade es dem Shisha Tabak, wenn er "warm" gelagert werd? Jetzt im Sommer z.B im Auto? dass in der Sonne steht und das jetzt z.b mehrere Tage?
-
Das kann sicher schaden.
DUrch das Erwärmen über längere Zeit werden sich sicherlich einige Aromen verflüchtigen.
Würds nich machen. Tabak mags am liebsten etwa lauwarm, trocken und dunkel. -
Moin. Ich brauch mal ein paar infos zu Tangiers.
Was bedeutet Lucid L z.B. oder machne Sorten tragen Kashmir im Namen.
Und bitte noch eine Seite wo ich ihn Kaufen kann bzw. wo die Sorten stehe. Eine Freundin kommt demnächst aus den USA zu mir und sie würde mir was mitbringen. Leider bin ich im moment total ahnungslos! -
-
http://www.tangiers.us/index.php?showtopic=9362 Hier hats ne Flavour list, ich würde deiner Freundin aber einige alternativen nennen, da es meist keine große Auswahl gibt und die auch kaum mit dem produzieren hinterherkommen.
C-Line/noir: Das ist der ganz "normale" Tangiers (ungewaschen, daher relativ viel nikotin)
Birquq-line: wie der normale vom Nikotin, braucht aber anscheinend weniger akklimatisiert zu werden und du brauchst weniger Hitze zum rauchen (andere Herstellungsmethode)
Lucid: Tabak wurde gewaschen, dh. es ist weniger nikotin enthalten als bei der C-Line, oft ist aber auch der Geschmack etwas schwächer
F-Line: bei der F-Line wurde dem Tabak zusätzlich auch noch Koffein zugesetzt für den extra-kickKashmir ist einfach eine Gewürzmischung. Die Tabaksorten sind also würzig (hat ein bisschen was von Räucherstäbchen). Ist vielleicht erstmal ungewohnt, aber ich steh drauf. Manche lieben es, andere hassen es!
Ich hoffe, dass ich dir damit erstmal helfen konnte...
Gruß
Tim -
hat mir schon sehr geholfen danke. was gibt es noch so für sorten die ich im auge haben sollte. ich hab mir mal diesen Nirvana angeguckt. sieht auch interessant aus. allerdings gibt es nur 100g und vom vom tangiers nur 250g allerdings sind 250g die maximale freimenge
-
Hab n Kaya Powerbowl und nach simbas Powerbowl Tutorial gebaut. Es kam 30min echt wenig Rauch, dann hab ich von 4 auf 2 alus reduziert, hat Au h nichts gebracht. Nach 35min runtergenommen, Tabak wie neu-.- was mach ich falsch?
Hab die alufolie sogar etwas reingedrückt damit die Kohle näher am Tabak ist. Windschutz passt nicht drauf -
Probiert es mal mit einem selbstgemachten windschutz aus Alufolie
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
ist die Shisha dicht?
nimm mehr Tabak, auch über die Löcher, aber nicht verstopfen.
vier Kohlen für den Anfang, wenn es zu heiß werden sollte, dann eine wieder runter. -
-
ich fang genau wie oldsmoker immer mit 4 kohlen an, und reduziere nach der anrauchphase auf 3, an den rand geschoben. der kopf is nunma riesig und brauch extrem viel hitze um in schwung zu kommen
-
Was ist den ein ordentlicher 2 Komponentenkleber um ein abgelöstes Gewinde wieder an die Bowl zu klatschen? BZW was gibts zu beachten?^^
-
Araldite 2K Kleber ist mit das beste. Nehmen sich aber alle nicht viel
-
Guck mal der Shisha Paule hat ein Video gemacht und benutzt dort einen Patex Kleber aus der Tube Stärke 6 oder so extra für Glaß und so weiter... da musst du nichts mischen .
-
Hilft Klarlack auf der Jack Daniels Flasche um die Aufschrift vor Wasser zu schützen ? Oder gibt es bessere Möglichkeiten?
-
-
Hilft Klarlack auf der Jack Daniels Flasche um die Aufschrift vor Wasser zu schützen ? Oder gibt es bessere Möglichkeiten?
Eine bessere Möglichkeit fällt mir ein: Die Flasche nicht nass werden lassen -
Hab eine Jacky Shisha und wenn du nicht bei jedem Waschen die Bowl komplett unter Wasser setzt passiert da nichts. Kann ruhig ein wenig Wasser drüber laufen.
-
Nach einiger Zeit gehts aber bestimmt ab vlt eine folie ?
-
Wie wäre es mit klarlack?
Hab ich irgendwo mal gelesen. Soll wohl klappen.
-
Wie wäre es mit klarlack?
Hab ich irgendwo mal gelesen. Soll wohl klappen.
und dann einfach auf die aufschrift sprayen ? auf die ganze flasche oder nur auf die Aufschrift
-