Hallo,
weiß einer wann es wieder die PNX Schlauchadapter 2.0 geben wird (shisha-nil)? SInd ja überall ausverkauft
Hallo,
weiß einer wann es wieder die PNX Schlauchadapter 2.0 geben wird (shisha-nil)? SInd ja überall ausverkauft
Hat mal jemand ein foto von der nps ultimate classic base? weil ich brauche ein bild oder die oberfläche und bin unterwegs
weiss jemand, wo man einzelne rauchsäulen und bowls bestellen kann? Ich würde mir beides gerne ne nummer größer bestellen, amy 630 mäßig.. danke schonmal
Ist Fruchtrauch mittlerweile trocken? Weil bei meiner bestellung war obwohl ichs nicht bestellt habe mango molasse dabei
weiss jemand, wo man einzelne rauchsäulen und bowls bestellen kann? Ich würde mir beides gerne ne nummer größer bestellen, amy 630 mäßig.. danke schonmal
Also Rauchsäule und Bowls einzeln für die Amy 630 find ich leider nicht, aber wie wilst du denn die 630 noch größer machen? Ist doch schon das größte Modell... Ausserdem weiß ich nicht wie viel Glück du da mit der Kompatibilität hast untereinander, das kann gut sein, dass es einfach nicht passt.
Ist Fruchtrauch mittlerweile trocken? Weil bei meiner bestellung war obwohl ichs nicht bestellt habe mango molasse dabei
Meines Wissens nach ist er noch rauchbar aus der Dose. Hab noch nichts anderes gehört. (edit: wurde im post unter mir korregiert. trotzdem ist der folgende Link hilfreich )Kannst mal hier rumstöbern, ob du da mehr Infos findest:
http://www.shisha-forum.de/all…t/index7.html#post2448340
MFG
Rob
laut Pinky ist der Fruchtrauch nicht mehr sofort rauchbar:
Tabakreview: Fruchtrauch - Himbeere neue Produktion und Farida Infos - YouTube
Display MoreHi,
Ich war lange nichtmehr im bereich Shisha unterwegs auf jedenfall hab ich vor Jahren meine NP620 Rauchsäule geschrottet und hab jetzt noch ne Bowl zuhause....
Also die Frage welche Rauchsäule passt auf die Bowl weil anscheinend gibt es bei Kaya jetzt auch 1.0 und 2.0 gewinde etc.
Was passt und wo kann manns noch kaufen?
Passt diese z.B?: http://www.shisha-world.com/Ra…le+Kaya+PN+630+mW+2.x.htm
schau mal hier
was die dort aufgeführten Rauchsäulen sollten passen.
bei youtube wird deutscher nahkla immer in den himmel gehoben..aber ich hab bei dem einfach kein wirklichen geschmack?!(nicht mizo oder mix)bin ich bissel doof oder was
Ganz normaler Nakhla entwickelt erst (guten) Geschmack, wenn du ihn im tradiotionellen/Ami-Setup rauchst. Soll heißen, Kopf schön voll machen bis über den Rand und ab gehts. Nakhla kann sehr gut Hitze ab bzw. benötigt sehr viel, weswegen dir da auch als anfänger nicht so leicht was wegbrutzeln sollte.
Gibt es einen Trick umdie Rauchseule einer Steckshisha nach dem Rauchen wieder besser vom Glas zu bekommen ?
Mit Vaseline einfetten, oder ist das keine so gute Idee?
Das artet bei mir jedes Mal in einem Kraftakt aus...
Kein Vaseline... Dass du bei der KM etwas mehr Kraft aufwenden musst, ist normal, einfacher wirds, wenn du die trotzdem rausdrehst...
Kay, kay, keine Vaseline
Dann muss ich mich halt weiterhin auf den Boden hocken und die Bowl zwischen die Beine klemmen um dann mit beiden Händen drehen und ziehen zu können
Naja, mit der Zeit wirds einfacher, ich kann die mittlerweile normal mit 2 Händen "teilen", aber ist trotzdem noch verhältnismäßig schwer... Aber immerhin, ist dicht...
Noch ne andere Geschichte... Das Glas ist unten ziemlich uneben und wackelt. Hast du da nen Tuningtipp?
Würde gerne etwas mit 2k-Kleber drunterkleben, bin mir nur noch nicht sicher was. Ist nicht viel ca. 2mm schätze ich.
Hey,
würde da persönlich nichts drunterkleben, was einer Platte ähnlich ist.
Hatte bei meiner Aladin Pfeife das gleiche Problem, habe dies mit 3 Klebepunkten gelöst.
http://www.filzshop24.de/filzs…images/A_50_62530_011.jpg
Einfach 3 unter die Bowl kleben, und sie steht sicher und gerade auf dem Boden/Tisch.
Diese Klebepunkte gibt es auch noch aus Gummi, welche praktischer sind, weil sie komplett rutschfest sind.
Liebe Grüße
C.K.
habe das gleiche an Klebepunkten unter meiner Bowl und steht selbst auf teppich genial, wackelt kein bisschen und steht sehr stabil!
Puh, das Problem hab ich auch, war mir bisher aber relativ egal...^^ Denke, die Lösungen, die die anderen vorgeschlagen haben, sind am besten. Wenn´s bei mir vom Geld her besser aussieht, werde ich mir aber böhmische Gläser gönnen... (Bei Interesse: Link in Sig., ganz unten, müsste der erste Shop sein...^^ )
Hat jemand einen Tipp wie man die Ablagerungen in der Bowl sauber bekommt. Hab vergessen meine Pfeife zu putzen und jetzt hat sich da mit der Zeit was abgelagert. Habs mit normalem Orangecleaner versucht aber da geht kaum was weg. Auch mit Essig und heißem Wasser aber da tut sich auch nicht wirklich viel.
Kukident, heißes wasser, wenn es "eingeweicht" ist, nach einier Zeit kräftig mit der Bürste durch