KFKA - Kurze Frage < = > Kurze Antwort

• Das passiert mir auch öfters. Diese funktion "zum letzten Beitrag springen" schickt dich halt zum letzten Beitrag den DU gesehen hast. Der eigentliche Thread kann dann aber auch schon ne Seite weiter sein. Deshalb immer einfach unten auf die letzte Seite klicken bevor du postest^^

MFG
    Rob

Ich hab das gleiche "problem" und mir wird die letzte seite nichtmal angezeigt ;)
    [Blocked Image: http://i.imgur.com/oVx39.png]

ist eigentlich nicht tragisch, aber doch manchmal verwirrend :P

• Edit: Madame, du hast noch nie deine NPS auseinandergenommen? Wie putzt du die denn?? Ich nehm die nach jeder Session komplett auseinander und bürste durch^^

Natürlich wurd die schon mal auseinandergenommen :lol: das "ein einziges Mal aufgebaut und dann nicht mehr is untertrieben gewesen) aber nicht wirklich häufig, da mein Kumpel die ja nur eineinhalb Monate hatte ehe ich sie bekommen hab (der hat auch nicht sehr oft geraucht... zumindest da noch nicht :P ). Außerdem scheinen die Gewinde keine Grate zu haben sodass sich da nix abschleift. (haaach. Meine Glücksgriff-NPS ohne Kinderkrankheiten so far :love: )
    Und seitdem wurd nicht mehr mit der Pfeife geraucht, da ich noch keine eigene Wohnung habe, meine Eltern vor wenigen Jahren neu gebaut haben (nicht wollen, dass das Haus versifft... und gegen Rauchen sind sie generell sowieso :pinch: ) und jaaa...
    Ich rauch immer nur bei meinem Kumpel, mit dessen NPS, und der hat da so ne GAAANZ epische Rauchsäulenbürste, deren Stil reicht für die ganze verdammte Säule, hab es auch erst nicht geglaubt, bis er mir das vorgeführt hat :ugly::ugly: So eine hat der mir auch geschenkt, für den Fall dass ich dann mal in Bälde ausziehe und in eigenen vier Räumlichkeiten rauchen darf...
    (ich hab aber weniger Angst um die Gewinde (Abnutzung... :rolleyes: ), von demher werd ich also böse sein und die auch auseinandernehmen, einfach weil ich Schiss hab dass ich das ganze Teil fallen lasse und mir die Zehen prelle ^^)

• Ihr müsst mir helfen eine Entscheidung zu treffen :D

Starbuzz - Exotic Hard rush
    Social Smoke - Baja Blue
    AF - Minze-Zitrone
    Af - Wassermelone

oder 'ne Mischung aus denen allen zusammen, hab's noch nie Versucht, ob das schmeckt? :D

• Hilfe für was ? Wilste das Zeug kaufen ? oder nur wissen was du rauchen sollst ? Naja so große mischungen machen keinen sinn ie schmecken echt nicht habe das ma mit 4 Tabak sorten gemacht und bei mir wars wiederlich. Wen ich du wäre ich würde den AF Wassermelone vorziehen.

siphiax: this dude @WasserOhneAlles needs smoke in stead of oxygen, fuck oxygen

wasserohnealles: you can get poisoned by oxygen not taking that risk

• Guden, Guck doch mal nach Dosen bei Ikea direkt oder in deren Online-Shop! Die sind extrem billig und sind dicht &amp; stabil! 200gr passen locker rein! Mfg

• Ein Kumpel hat mit Tabak aus Griechenland mit gebracht. Nun willte ich wissen was das für ne Marke ist.

Es ist ne rot / weisse Dose die einen Drehverschluss hat. Ausserdem ist vorne in der Mitte ein Bild von der Sorte ( z.B Ein Apfel )
    Unten steht noch : molasses. Auf dem Deckel steht was in arabisch nehme ich an.

• Aber wenn du kein iPhone hast, dann hast du halt kein iPhone ;) So wie ich z.B^^
    Aber ohne Bild können wir halt schlecht was sagen, molasses steh öfters drauf und ein Bild der Sorte vorne ist auch nicht unüblich. Von daher kann man mit der Info wenig anfangen ;)

BTW: Ich hab letztens bei nem Kumpel Kohle mit einer silbernen Beschichtung entdeckt, hatte ich schonmal irgendwo gehört, kann mir einer sagen was das für ne Marke war? (War aber nicht besonders gut, nur Interesse)

Mfg
    Rob

• Aber wenn du kein iPhone hast, dann hast du halt kein iPhone ;) So wie ich z.B^^
    Aber ohne Bild können wir halt schlecht was sagen, molasses steh öfters drauf und ein Bild der Sorte vorne ist auch nicht unüblich. Von daher kann man mit der Info wenig anfangen ;)

Ein Iphone hab ich. Nur wenn es nur sch**** Apps gibt dann kann ich nichts dafür.

[Blocked Image: http://img534.imageshack.us/img534/2867/imageqfy.jpg]

Hier noch das Foto :). Schlechte Quali aber lesen kann mans ja.

Edit: Der Tabak wird in Dubai produziert

BTW: Ich hab letztens bei nem Kumpel Kohle mit einer silbernen
    Beschichtung entdeckt, hatte ich schonmal irgendwo gehört, kann mir
    einer sagen was das für ne Marke war? (War aber nicht besonders gut, nur
    Interesse)

Torch Coal Naturkohle ;)

• Sry Flyerz, kenn ich nicht, nie gesehen.

Black,
    Na ich würde sagen das kommt auf den Silikonschlauch und den Innendurchmesser an, meinst du nicht?^^ Könnte mir auch gut vorstellen dass es in den ExL reinpasst, aber kann nicht sicher sein, bzw. testen.

MfG
    Rob