KFKA - Kurze Frage < = > Kurze Antwort

Kann es sein das die feuchten roten al waha schwierig zu händeln sind?
    Ich verkack grade den zweiten kopf..
    rauch naja .. geschmack.. ähh geschmack..

ist al waha red dragon 200g deutsch

Red dragon ist rot und feucht rauche ihn gerade:D

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk

• habt ihr eign basarbereich mit sammelbestellungen etc ? wenn ja, wie wird man freigeschaltet ?

suche ausländischen Al Fakher und Fantasia und Starbuzz. Bitte melden ! danke :)

• Rauche Mizo Orange im Saphire Funnel Bowl mit 4 Lagen Haushaltsalufolie und 2 Bricos ... Rauch kenn ich aus meinem Standart Kopf besser ... Und schmeckt größtenteils nach Kohle aber der Tabak verbrennt nicht ... Ist das zu wenig Hitze mit der Rundlichung ? Soll ich lieber drei Bricoa verwenden ? Will keine Kohlen verschwenden und auch keinen Verlust an Tabak in Kauf nehmen ... Hab angst das er verbrennt :SWas meint ihr ?

• Mizo veträgt meiner Meinung nach genügend Hitze kannste ruhig 3 Bricos draufhaun.

Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
    die Geschichte, die dort begann,
    der FC Schalke wurde Legende,
    eine Liebe, die niemals endet.
    :inlove:

Lange weg, jetzt wieder da.

• Grade bei dem großen saphire mit Rundlochung und nur 2 Bricos ziest du zu viel kalte Luft... Wenn du kohle sparen möchteset teile 2 Bricos in der Hälfte das du insgesamt... eh... 4 flache kochlen hast und dann legst du die vier Kohlen quasi in nem Kreutz auf deine Rundlochung und wenns ordentlich läuft kannst du die Kohlen etwas nach außen schieben ;D

Habe selbst ne Frage: Bekomm ich irgendwo ne Bowl für die Amy Deluxe 580 her? Bzw. gibt es andere bowls die passen könnten?

Mfg

• mal ne ganz blöde frage. aber wo kann ich in meinen eigenen einstellungen mein geburtsdatum eingeben ? will mich nämlich für den bst-bereich bewerben.

suche ausländischen Al Fakher und Fantasia und Starbuzz. Bitte melden ! danke :)

• Hey leute,
    ich habe die gelben cococacha von MOT.
    Alle Kohlen brechen immer durch.Nicht nur ein paar sondern 98% Hab ich ne Fehlproduktion oder sind die Kohlen von MOT einfach für die Tonne?

Mfg SYLA

• kann mir jemand sagen ob die nargilem glasrauchsäule in dem onlineshop shishasky nich b-ware is oder die schon die "gute" produktion?

Habe soeben meine Ernährung umgestellt. Die Kekse stehn jetzt links vom Laptop.

gehandelt mit: Sandberg, ShishaMitja, DrGonzo, H4rdQuOr3,Talnius, Scarysize, -Tomorrow-, chicksen, Speedy2lc2003, cornholio86

• wen es b-ware ist muss es als diese gekenzeichnet sein

am besten fragste einfach mal bei dem shop an

gekauft : No22(+++), dr.gonzo (+), R-al-Fakher (+++)
    verkauft: MaRii0uz, R-al-Fakher, GoldfischPN, funkymonkey
    tausch: Krause90 (shisha), Holly (tabak)

• Sind die Shots die man von den onlineshops als Geschenk dazu bekommt schon angefeuchtet? Also bei Smoking-shisha waren die Shots bisher alle recht feucht die ich zugeschickt bekommen habe. Bei Shisha-nil habe ich einen recht trockenen Tabak erhalten.

NPS Green Spider
    Kaya - Glas Schlauch Wave
    Kaya - Disc-Vortex Glaskopf

• wenn du schon sagst das er trocken is wieso sollte er dann angefeuchtet sein?

Habe soeben meine Ernährung umgestellt. Die Kekse stehn jetzt links vom Laptop.

gehandelt mit: Sandberg, ShishaMitja, DrGonzo, H4rdQuOr3,Talnius, Scarysize, -Tomorrow-, chicksen, Speedy2lc2003, cornholio86